Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Janine Lißon-Schulze > Rezensionen

Beiträge von Janine Lißon-S...
Top-Rezensenten Rang: 6.119.664

Janine Lißon-Schulze

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Geräte-Schutz-Versicherung fürs Handy, 4. Mai 2014
Da das Handy täglich in Gebrauch ist und überall mit hingenommen wird (zu Freunden, zur Schule, zum Sport), war uns diese Versicherung schon sehr wichtig. Wie schnell kann es mal aus der Tasche fallen....

Supremery - Odys Pedi Plus Kids Tablet-PC Case Tasche Schutzhülle Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche fürs Tablet, 4. Mai 2014
Diese Schutzhülle / Tasche für das Tablet sieht gut aus und ist funktional. So ist das Tablet gut verpackt und vor Kratzern geschützt. So kann es prima mit zum Spielen zum Freund mitgenommen werden.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen tolle Schutzhülle fürs Handy, 4. Mai 2014
Diese Schutzhülle fürs Handy ist praktisch und kinderleicht zu bedienen. Das Handy sieht dank dieser Schutzhülle toll aus und ist auch noch vor Kratzern und Beulen ein wenig besser geschützt.

2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs bis 99,99 EUR
2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Tablet PCs bis 99,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Gerätzschutz für das Kinder-Tablet, 4. Mai 2014
Da das Tablet überwiegend von Kindern benutzt wird, war uns diese Geräte Schutzversicherung sehr wichtig. Schnell kann das Tablet auf den Boden fallen, wenn es von Kinderhand zu Kinderhand weitergereicht wird.

Tima Bio-Dinkel-Einstreu 15 kg
Tima Bio-Dinkel-Einstreu 15 kg

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 1. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tima Bio-Dinkel-Einstreu 15 kg (Misc.)
Ist das erste Mal, dass ich Dinkel-Einstreu-Pallets gekauft habe. Gefällt mir und meinen 5 Meerschweinchen gut zerfällt zwar ein wenig, das finde ich aber völlig okay. Würde ich jederzeit wieder kaufen.