Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für keks > Rezensionen

Beiträge von keks
Top-Rezensenten Rang: 1.998.932

keks

Braun Series 3 3090cc elektrischer Rasierer (Rasierapparat mit Reinigungsstation (Clean und Charge), Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)) schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen Braun Series 3, 15. Juli 2015
Nach über mehreren Wochen Nutzung des neuen Braun Series 3 möchte Ich meine Erfahrung mit euch teilen.

Bisheriger Werdegang....
Mit meinen 18 Jahren bin Ich noch ein sehr junger und wenig erfahrener Mann beim Rasieren. Bisher nutzte Ich einen schon älteren Series 3. Anfangs war Ich mit seiner Leistung zufrieden, doch merkt man langsam sein Alter an. Der Motor hat nachgelassen sowie die Akkuleistung. Daher war ich bereits auf der Suche nach einem neuen Trockenrasierer. Dank Trnd und Braun dürfte Ich mehrere Wochen den neuen Braun Series 3 3090cc mit Reinigungsstation testen.

Design & Haptik....
Der neue 3er wirkt mit den schwarzen und gräulichen Elementen sowie den oberen Chromring sehr hochwertig, zum Vorgänger eine wirkliche Verbesserung. Seine Größe passt sehr gut in meine durchschnittliche Männerhand. Die Reinigungsstation wirkt genauso hochwertig, weshalb ich dem Produkt in diesem Bereich die volle Punktzahl gebe.

Das Rasieren....
Ein 3-Tage-Bart bewältigt der Rasierer mit links. Bei der täglichen Rasur ist es wie mit einem Zewa, Wisch und weg ;) Sollte man sich etwas länger nicht rasiert haben kann man einfach den hinteren Trimmer am Apparat nutzen. Bisher traten bei mir immer Rötungen auf. Nach der Nutzung des neuen Braun Series 3 bin ich positiv überrascht das meine Haut fast wie davor aussah, Top.

Weiter Merkmale....
Die beworbene Microcomb - Technologie macht was sie soll. Der Akku hält die Herstellerangabe durch. Aufgefallen ist mir das das Netzteil ziemlich laut ist, da fragt man sich nachts bei einem Toilettengang schnell was im Bad so brummt. Allerdings scheint dies normal bei Reinigungsstationen zu sein da es mein älterer auch tut.

Abschließend ist der Rasierer nicht nur sein Geld wert, sondern meiner Meinung nach jedem Mann mit einem Bart empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Trilogy
Trilogy

5.0 von 5 Sternen The Wekeend XO, 10. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Trilogy (Audio CD)
Wer denkt das es einfach nur die Lieder sind die es schon früher bei ihm zum download gab der irrt. Alle Lieder wurden leicht verändert, eher gesagt verbessert! Der Gesang sowie die Instrumente und vieles mehr wurden entweder an ein paar Stellen verstärkt und die Lieder sind viel Klarer! Das schlägt sich auch schon auf die mp3 Größe aus; Allein die erste CD, House Of Ballons schlägt mit über 500 mb auf der höchsten Import-Einstellung bei Itunes zu buche. Nicht zu Verachten sind auch die 3 Bonus Tracks. The Wekeend's eigener r'n'b Stil Ist einfach unberschreiblich.