find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Kathanari > Rezensionen

Beiträge von Kathanari

Kathanari

Seite: 1 | 2 | 3
Fissler Dichtungsring für Schnellkochtöpfe der Serien blue-point, vitavit royal, magic und vitaquick bis 2009 / Original Ersatz-Dichtung / 573-3866700205 / Ø 22 cm

5.0 von 5 Sternen Passt auch für diese Nummer perfekt!!, 5. Februar 2017
Paßt perfekt! Obwohl meine Ringnummer 38-667-00-201 ist und in den letzten Ziffern abweicht. Ich dachte das ist gut zu wissen.

WOLF-Garten multi-star® Profi-Astsäge RE-PM + ZM02; 7232003
WOLF-Garten multi-star® Profi-Astsäge RE-PM + ZM02; 7232003
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Super scharfe Säge zum Sägen auch in der Höhe, 22. November 2016
Vorsicht, super scharf!! Super gut zum Sägen, auch in der Höhe mit dem dazu passenden Teleskopstiel. Aber Vorsicht beim Reinigen, Verletzungsgefahr.

Geräte-Anschlusskabel |Eurostecker - Doppelnut-Kupplung|2,0 m
Geräte-Anschlusskabel |Eurostecker - Doppelnut-Kupplung|2,0 m

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 22. November 2016
Perfekt, nachdem ich im Handel vergeblich nach so einem Anschlusskabel gesucht habe, kann ich meine alte Pioneer Musikanlage endlich wieder nutzen.

Ed Sheeran-Augenblicke
Ed Sheeran-Augenblicke
von Phillip Butah

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Mut macht, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ed Sheeran-Augenblicke (Gebundene Ausgabe)
empfehlenswert für Eltern wie auch Jugendliche. Dieses Buch macht Mut immer an sich zu Glauben, weiter an seinen Zielen zu arbeiten, nicht aufzugeben und ganz wichtig, unbedingt authentisch zu bleiben.
Es ermutigt Eltern hinter den Ideen ihrer Kinder zu stehen, ihnen zuzustimmen und sie zu unterstützen.

KENZO Kenzopower Cologne 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
KENZO Kenzopower Cologne 125 ml, 1er Pack (1 x 125 ml)
Wird angeboten von Parfüm Store

5.0 von 5 Sternen Ein frischer leichter angenehmer Herrenduft für Unterwegens., 19. Juni 2014
Ich liebe diesen Duft an meinem Mann. Kenzo eau de cologne hat nicht die schweren bis beißenden Holz oder Tabaknoten wie viele andere Herrendüfte.
Mitunter leihe ich mir es auch mal aus, es eignet sich durchaus auch als Damenduft.
Leider ist dieser Duft mitlerweile recht teuer und schwer zu bekommen.

KENZO Kenzopower Cologne 60 ml, 1er Pack (1 x 60 ml)
KENZO Kenzopower Cologne 60 ml, 1er Pack (1 x 60 ml)

5.0 von 5 Sternen Ein frischer leichter angenehmer Herrenduft, 19. Juni 2014
Leider ist dieser Duft mitlerweile recht teuer und schwer zu bekommen.

Crumpler Jackpack 1500 DSLR Foto Umhängetasche 1500 Gris Souris/ Orange
Crumpler Jackpack 1500 DSLR Foto Umhängetasche 1500 Gris Souris/ Orange

5.0 von 5 Sternen Schön wie eine Handtasche, 7. Mai 2014
Für mich ist diese Fototasche ausreichend. Zu meiner Lumix FZ200 bekomme ich noch mein Portemonnaie und eine Packung Taschentücher mit hinein, das reicht. Für eine Kamera, die ein Wechselobjektiv benötigt ist sie zu klein.

Silver Linings (Deluxe Edition)
Silver Linings (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen die Bonus CD ist einfach super Milow, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Deluxe Edition) (Audio CD)
Zuerst gefiel mir der neue Stil von Milow nicht so recht, man hört sich aber hinein, denn die Texte sind einfühlsam- manchmal ein wenig dunkel, aber schön. Aber die live BonusCd ist super,mit unheimlich schönen Gitarren Passagen.

I See Fire
I See Fire

5.0 von 5 Sternen Ein typischer Ed Sheeran, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: I See Fire (MP3-Download)
Ich liebe die Musik von Ed Sheeran, so ist auch dieser Song typisch für ihn sanft und einfühlsam und passen zum Film.

Messenger Tasche BEACHWEAR Kuriertasche Schultertasche Tasche Canvas /// Camel Sand Beige
Wird angeboten von bagboom (AGB / Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Robust und gute Größe, 23. Januar 2014
Die Tasche ist super, ich bekomme dort einen großen Leitz Ordner hinein und der Schulterriemen ist schön breit, so dass man eine gute Lastverteilung auf der Schulter hat und der Riemen nicht einschnürt, wie bei meiner alten Tasche.

Seite: 1 | 2 | 3