Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Daniel G. > Rezensionen

Beiträge von Daniel G.

Daniel G.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Le Cafe Abstrait by Raphaël Marionneau, Vol. 11
Le Cafe Abstrait by Raphaël Marionneau, Vol. 11

5.0 von 5 Sternen Lange auf eine neue CD von Marionneau gewartet = wirklich gut geworden ! Mein Favorit 2016, 27. Juli 2016
Lange habe ich auf eine neue CD von Raphael Marionneau gewartet und mir bis jetzt, die "abstrait" Tapes auf Mixcloud angehört. Die letzte CD "Le rythme abstrait 2" gab es ja leider, nicht, auf einer physischen Disk, sondern nur als Download.
Ich habe lieber die kleinen Scheiben für meinen CD-Player, ist vielleicht leicht nostalgisch aber ich mag das Ritual, die CD anzuwerfen und nicht nur irgendwelche Musik-Streaming Dienste, zu nutzen, bei denen mir die Musik bzw. die Disc halt nicht gehört, und nach Deaktivierung meine Musik, buchstäblich weg ist.

3 Jahre hat es gedauert, bis die 11te CD Compilation von "Le Cafe Abstrait" (endlich) erschienen ist. Ich höre und sammle einige Reihen aus dem Genre, wie die bekannten Milchbar CDs von Blank & Jones, Cafe del Mar usw. aber ich finde, das die "Le Cafe Abstrait" Reihe, die
"Creme de la Creme oder Fleur de Sel" des Relax/Easy Listening/Ambient Genre's ist.

Es gibt hier 3 CDs in dem üblichen Pappschuber, wie bei der ganzen Abstrait Reihe, paßt und ergänzt sich also harmonisch zu den anderen Alben (dieser Reihe).

Alle 3 CD's lassen sich, ausnahmslos gut anhören, mit einigen Highlights. Besonders gut, find ich, das endlich mal ein, relativ bekannter,
Track von "Der Waldläufer" dabei ist (CD 3, Track 5). Stella Solaris paßt hier gut rein, wer "Der Waldläufer" kennt, erkennt den Song sofort.
Von Jens Buchert ist der Track "Neptunia" (CD 1, Track 5) dabei, sehr schön anzuhören und auch kein unbekannter mehr.

Qualitativ ist der Pappschuber gut, die Soundqualität auf hohem Niveau, wie auch nicht anders von Marionneau zu erwarten.
Haptisch hat man, durch die 3 CDs auch ordentlich was in der Hand. Der Preis (20€) für 3CDs, finde ich angemessen.

Ansonsten ein klar hochwertige Compliation, die ich ausnahmslos jedem empfehle, der eine Weile "abtauchen" will oder auch nebenbei ein
schönes Buch liest.

5 Sterne !

RB Fußhocker aus Holz mit Stroh
RB Fußhocker aus Holz mit Stroh
Wird angeboten von Italiawebstore

4.0 von 5 Sternen sehr schöner Fußhocker, wertige Verarbeitung, Preis für den Hocker O.K., Versandkosten mir zu hoch, 26. April 2016
Rezension bezieht sich auf: RB Fußhocker aus Holz mit Stroh
Auf der Suche nach einen Fußhocker (oder auch Kniehocker genannt), der unbedingt ähnlich dem altem Hocker aussehen sollte,
war der einzige, den ich im Weltweitem Web gefunden habe, dieser hier. Es sollte unbedingt oben mit dem Strohgeflecht sein, weil das nicht so hart
für die Knie ist, findet man sonst mit dem üblichen Holzbrett auf der Oberseite.

Preislich (24,90€) ist der Hocker in Ordnung, man bekommt einen schön gearbeiteten Fußhocker, im Toskanischen Stil. Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Hocker ist komplett montiert. Auspacken und hinstellen = fertig

Ich konnte jetzt anhand des Paketaufkleber nicht nachvollziehen, ob das Paket tatsächlich aus Italien kommt oder in Deutschland verschickt wurde. Jedenfalls habe ich 13,90€ Versandkosten bezahlt, was für ein Inlandspaket zu teuer wäre.

Was komplett in der Beschreibung fehlt, sind die Maße ! Das sollte der Anbieter hier bei amazon unbedingt nachholen !

Wer den Charme aus Italien und/oder Toskana Zuhause ein wenig einfangen möchte, ist mit diesem Fußhocker gut beraten.

Es gibt 4 Sterne und nicht 5 weil die Maße fehlen, der Hocker damit ein wenig kleiner als unser alter Fußhocker ausfiel.
Das hat mich ein wenig gestört, nach ein paar Tagen weniger aber trotzdem. Auch wenn dieser Fußhocker hier, natürlich seine
Aufgabe gut erfüllt und schick aussieht.

Toner kompatibel zu CLP-320 für Samsung CLP-325, CLX-3180, CLX-3185 - CLT-Y4072S/ELS - Yellow 2.000 Seiten
Wird angeboten von KINECO Deutschland

5.0 von 5 Sternen gute Alternative zu den teuren Original Tonern, 22. April 2016
Da mein 5 Jahre alter Samsung 3185FN Drucker langsam aber sicher, seinem Ende entgegengeht (Bildeinheit nach über 14.000 Seiten), hatte ich einfach keine Lust mehr, die teuren Original Toner zu kaufen, die ich bisher IMMER gekauft hatte.
Hopp oder Top, war das Motto, da ich bei diesen "kompatiblen" Tonern immer skeptisch bin und früher damit schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

Recht zügig und gut verpackt, kam das dieser Toner hier bei mir an. Er ist nicht so gut verpackt, wie der Samsung Toner aber wenn er macht was
er soll, ist das zweitrangig. Er lässt sich, fast, genauso gut einsetzten wie der Original Toner, sieht etwas anders aus (die gelben Nippel) aber die rote Leuchte sprang gleich auf grün um, schonmal ein gutes Zeichen.

Testdruck gemacht = funktioniert einwandfrei. Bisher (ca. 40 Seiten gedruckt) kann ich nichts negatives finden, eher im Gegenteil !
Für weniger als Hälfte des Geldes, statt des Originals.....naja, das ist schon gut.

Auch keine Probleme mit dem Chip (auf dem Toner). Da gab es in der Vergangenheit, oft Probleme mit.

Also wer keine Garantie mehr auf sein Gerät hat, der kann hier eine gute, preisgünstige Alternative, bekommen.

Wenn ich weiß, wieviel Seiten der Toner geschafft hat, ergänze ich hier meine Rezension.

Bis dahin = 5 Sterne, eigentlich 4,5 wegen dem nicht so gut eingepackten Toner in dem Karton.

Silikonuntersetzer Twinz'up (8 Stück) Gummiuntersetzer für Bar, Küche, Wohnzimmer, Schwarz
Wird angeboten von Twinz Products

4.0 von 5 Sternen wirklich schöne Untersetzer, nicht ganz günstig, Verarbeitung, Haptik + Optik = Top, 22. April 2016
Lange danach gesucht, endlich gefunden und dennoch gezögert, das mir der Preis ein wenig zu hoch erscheint, trotzdem bestellt.

Schnell geliefert, gut verpackt, kam das Päckchen an. Es sind 8 Stück in der Packung, wie der Produktbeschreibung zu entnehmen.
Fühlen sie wertig und angenehm an, riechen überhaupt nicht nach Kunststoff/Silikon.

Für mich war der "Überlaufschutz" der Untersetzer wichtig, findet man so kaum im Internet.

Den Preis von 14,90€ + 3,00€ Versandkosten finde ich etwas happig, trotzdem habe ich nach etwas zögern die Untersetzer bestellt,
da ich keine vergleichbaren gefunden hatte.

Wer den Preis nicht scheut, bekommt hier ein schönes Produkt, von dem man länger etwas hat und schick aussieht.

PureMounts Adapt-A - Universeller VESA-Adapter für VESA 50x50 bis 200x200, max. Traglast 30kg

5.0 von 5 Sternen alles dabei was man benötigt, guter Preis, Material, Optik (schön schwarz) und Haptik (schön schwer) = gut, 11. April 2016
Ich brauchte eine Adapterplatte von Vesa 100 auf 200 und bin dabei auf dieses Angebot bei amazon gestoßen.

Was ich nicht der Produktbeschreibung bei amazon entnehmen konnte, ist ob passende Muttern dabei sind. Auf den Foto's und der Beschreibung nicht zu entnehmen, SIND aber dabei ! Auch die 4 Senkkopfschrauben werden nicht erwähnt oder sind auf dem Foto zu erkennen.
SIND aber auch dabei.

Auch die schwarzen Abstandsbuchsen die dabei sind, sind paraktisch, werden benötigt und sind dabei. Also alles was man braucht.

Gutes Material, ordentliche Bohrungen, die 12 mittigen Bohrungen sind für die beiligenden Senkkopf schrauben gedacht (auch Senkkopf gebohrt).

Passende, schwarze Lackierung, damit die Adapterplatte auch optisch zu der anderen Platte paßt.

Ich wollte diese Adapterplatte schon selber fertigen aber so günstig hätte ich das nie hinbekommen.

Alles richtig gemacht = da gibt es gerne 5 Sterne

Alassio 52000 - Schreibunterlage, 65 x 45 cm, schwarz
Alassio 52000 - Schreibunterlage, 65 x 45 cm, schwarz

1.0 von 5 Sternen schlechtestes Produkt was ich je Online gekauft habe, am besten 0 Sterne !, 8. April 2016
Ich bestelle ja relativ viel im Internet, nicht nur bei amazon.
Nachdem ich lange nach einer bezahlbaren, Echt Leder Schreibtischunterlage gesucht habe, habe ich mich für diese Alassio
Schreibtischunterlage entschieden und diese bei einem anderen Händler bestellt.
Hat über 1 Woche gedauert bis die Schreibtischunterlage ankam, das finde ich an sich noch nicht mal schlimm. Es kam ein
riesiger Karton wo die Schreibtischunterlage gut reingepasst hat.
Leider musste ich feststellen das im Sichtbereich Flecken waren die da weder hingehören, noch leicht entfernbar waren. Außerdem
sah diese Schreibtischunterlage nicht Neu aus, sondern wie ein Kundenrückläufer oder auch warum auch immer: gebraucht.
Entnervt, weil Zeitverschwendung und sinnloser Verbrauch von Ressourcen, ließ ich die Schreibtischunterlage zurückgehen.
Nach wieder 1 Woche, diesmal ohne Schreibtischunterlage auch meinem Schreibtisch, kam die "neue" Schreibtischunterlage.
Das ganze ist zwar schon eine Weile her aber ich staune immer noch.... die neue Schreibtischunterlage war = "gewellt" und wie
gewellt ! Die sollte schon plan auf dem Tische liegen ! Wie kann man sowas verschicken ? Das muss doch irgendjemand aufgefallen sein,
das die LEDER Schreibtischunterlage SO nicht auf einem Tisch liegen kann. Naja, weil ich noch nicht mehr Zeit mit zurücksenden verballern wollte und wieder auf den Fahrer der die Schreibtischunterlage abholen soll, warten wollte, dachte ich mir, ich behelfe mir selbst und
mache doppelseitiges Klebeband unter die Schreibtischunterlage und klebe sie auf meinen Schreibtisch.
Ergebnis = noch mehr gewellt ! Sieht richtig richtig schlecht aus. Aus reiner Frustration steht die Schreibtischunterlage und der Riesen Karton
seitdem im meiner Garage. Da gibt es auch ein Foto zu, was ich hier reingestellt habe.
Die Schreibtischunterlage wurde nicht misshandelt die sieht wirklich so aus ! Schlechtestes Produkt ever, das ich je bekommen habe.
Ich nehme an, das der Zustand, dieser Schreibtischunterlage, in der Verpackungsabteilung schnuppe gewesen ist.

NULL Sterne !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Milchbar Seaside Season 8 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 8 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Viel besser alt Season 6 & 7 ! Schöne Vocals dabei ! Für mich jetzt schon der Sommer Klassiker 2016, 8. April 2016
Diese Season 8 CD von Blank & Jones sticht gegen Season 6 & 7 richtig hervor. Hier scheint mir mehr Herzblut reingeflossen zu sein, als bei
den letzten beiden.
Vor allem die Titel mit Vocals, z.B. Titel 3 : April und Titel 5: Charite und Titel 9: Losing Sleep klingen wunderbar ! Meiner Meinung nach,
kann es von sowas ruhig mehr geben.
Die CD kann man komplett durchhören, ohne das man das Gefühl haben muss, das irgendein Titel "stört".

Meine Sommer CD für dieses Jahr, absolute, klare Kaufempfehlung und 5 Sterne !

IKEA Hocker "Oddvar" aus massiver Kiefer - Sitzhöhe 45cm
IKEA Hocker "Oddvar" aus massiver Kiefer - Sitzhöhe 45cm
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach = unschlagbar, 20. März 2016
Der Hocker wurde schnell geliefert. Für 15,95€ inklusive Versandkosten meiner Meinung nach unschlagbar.

Beim Zusammenbauen braucht man entweder Muskelkraft oder man nimmt einen Akkuschrauber mit den richtigen Bit.
Ich habe zusätzlich noch Holzleim bei den Dübeln verwendet.

Der Hocker muss angestrichen werden, da das Kifernholz unbehandelt ist. Kann man mit bunter Farbe anmalen oder
wie ich, in einem dunklen Holzfarbton.
Unter die 4 Stuhlbeine, habe ich noch Filzgleiter geklebt.

Der Hocker steht stabil und wackelt nicht, paßt gut unter meinen Küchentisch und ist recht schickt.

Alles in allem, ein gelungener Kauf, deshalb gibt es 5 Sterne, da ich das anstreichen müssen, nicht als Kritikpunkt ansehe,
man kann den Stuhl ja auch einfach nicht anstreichen...jeder wie er will.

Yonix High End Bananenstecker 24K vergoldet für Kabel bis 6mm², 8 Stück
Yonix High End Bananenstecker 24K vergoldet für Kabel bis 6mm², 8 Stück
Wird angeboten von HiFi-Elektro, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet und durch die 2 Schrauben eine sichere Verbindung, 22. Februar 2016
Ich habe diese Bananenstecker schon mehrmals bestellt und zwei meiner Sony Verstärker damit bestückt.
Die wertiger Verarbeitung und die Befestigung des Kabel durch 2 Schrauben suggerieren mir ein sicheres Gefühl,
das die Verbindung auf wirklich steht.

Bei einem einzigen von den ganzen Bananensteckern war ein Gewinde defekt bzw. Gewinde nicht vorhanden.

Kann natürlich bei Massenproduktionen vorkommen, sollte es aber dennoch nicht. Glücklicherweise konnte ich das Gewinde nachschneiden,
so das ich keine Retoure hatte.

Alles in allen = hochwertige Bananenstecker, die sicher in den Ausgängen meiner Stereoanlagen stecken, kein Gefumnmel mehr hinter
der Stereoanlagen erfolgen muss, wegen "wackelnden" Kabeln.

Für den defekten Bananenstecker ziehe ich einen Stern ab, also = 4 Sterne

Samsung CLT-K4072S/ELS Original Toner (Kompatibel mit: CLP-320/CLP-325/CLX-3185 Series) schwarz

5.0 von 5 Sternen Originaler Toner der tut was er soll, 22. Februar 2016
Ich kaufe nur Original Toner und dieser hier ist Original.

Original ist immer ein wenig teuerer, dafür hat man keine Scherereien mit irgendwelchen aufgefüllten Tonern, bei denen
man noch mit Software den Chip resetten muss oder die Farbe schmiert oder der Drucker die Tonerkassette gar nicht annimmt.

Außerdem nehme ich an, das bei diesen Nicht-Originalen Toner, die Garantie verloren geht (logischerweise in der Garantiezeit).

Paßt wie er soll, druckt wie er soll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14