Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für 10382 Derek > Rezensionen

Beiträge von 10382 Derek
Top-Rezensenten Rang: 5.714.172

10382 Derek

Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt - und nun wollen sie den Rest!
von Jan van Helsing

1.0 von 5 Sternen Moderne Märchen, 5. Dezember 2011
Der Autor behauptet, dass die Banken soviel Macht hätten, dass sie einen Staatsbankrott Griechenlands politisch verhindern könnten. Das ist grundsätzlich naturlich schon einmal völliger Schwachsinn. Natürlich nehmen Banken durch Lobbyismus einen gewissen Einfluss auf die Politik, aber eben diesen Einfluss können auch völlig anders gerichtete Interessengruppen ausüben. Zum anderen lässt sich der Umstand des massiven Schuldenschnitts Griechenlands mit den Thesen des Autors nicht erklären. Die Griechen bekommen schließlich etwa die Hälfte ihrer Schulden erlassen. Die Banken erleiden also ganz massive Verluste, die wohl selbst bei einem Staatsbankrott nicht viel höher gewesen wären (es ist bei einer Insolvenz fast immer noch eine Menge zum liquidieren übrig).

Das Pseudonym des Autors und der Titel des Buches sollen vermutlich an das übrigens sehr erfolgreiche und gute Buch "Wer regiert die Welt?: Warum Zivilisationen herrschen oder beherrscht werden" von IAN Morris erinnern, damit sich dieser Schund aus dem politsch sehr weit rechts stehenden Umfeld besser vermarkten lässt.

Fazit: Lassen Sie sich nicht von den Marketing Tricks des Autors täuschen. In diesem Buch stehen moderne und politisch als sehr rechts zu bezeichnende Märchen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2015 2:40 PM MEST

Webseiten erstellen mit Joomla! 1.7
Webseiten erstellen mit Joomla! 1.7
von Axel Tüting
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches und praxisnahes Buch, 6. November 2011
Hat mir beim Einstieg in Joomla! sehr gut geholfen. Ausführliche, einsteigerfreundliche, leicht verständliche und praxisnahe Erläuterungen und Beispiele. Nach der Lektüre geht die Erstellung einer Webseite mit dem Content Management System Joomla! ganz leicht von der Hand.

Der Klima-Schwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt
Der Klima-Schwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt
DVD ~ keine

1.0 von 5 Sternen Billige Propaganda, 6. November 2011
Der Klimawandel ist inzwischen eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, ca. 98% der in diesem Bereich forschenden Wissenschaftler sind zumindest dieser Meinung.
Diese Tatsache sollte man sich vor Augen halten, bevor man sich diese DVD anschaut. Die ist billigste Proganda aus dem rechtsliberalen Umfeld. Sie verdreht die Tatsachen. Der Klimawandel ist Fakt, lassen Sie sich nicht für dumm verkaufen von Leuten wie Monckton und Bandulet.
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 22, 2015 10:29 AM MEST

Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
von Mario Fischer
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch zum Thema Suchmaschinen-Optimiertung und Website-Boosting, 25. Februar 2011
Wer sich mit den o.g. Themen näher auseinander setzen möchte, ist mit diesem Buch sehr gut beraten. Es wird umfangreich und verständlich in die Thematik eingeführt. An der einen oder anderen Stelle etwas zu umfangreich, manchmal ist weniger mehr. Trotzdem ein gutes Buch!

Französische Spezialitäten - Canelé: Kleiner Kuchen mit Karamell - Spezialität aus Bordeaux - 2x 80g
Wird angeboten von Concept GOURMET, Ihr Spezialist für französische Feinkost

4.0 von 5 Sternen Leckeres Dessert, 10. Januar 2011
Positiv: angenehme Rum-, Karamell- und Vanille-Note, cremige Füllung.

Negativ: Für eine echte Canele einfach zu weich (liegt wohl daran, dass es ein Fertigprodukt aus dem Glas ist).

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schmeckt schrecklich, 10. Januar 2011
Ich war von dieser Langustenterrine mit Austern sehr enttäuscht.

Der Geschmack: nach Fisch, jedoch total undifferenziert und penetrant nach Fischmehl. Von Langusten nichts zu schmecken. Mit viel Phantasie der leichte Geschmack von (geräucherten?) Austern. Wenn man wie auf dem Glas vorgeschlagen etwas frischen Zitronensaft darüber träufelt, schmeckt es zwar etwas weniger penetrant nach Fischmehl, aber immer noch alles andere als gut.

Die Konsistenz: hier gibt es nichts auszusetzen. Könnte eventuell etwas fester sein, aber ok. Nur bei dem furchtbaren Geschmack reisst das auch nichts mehr raus.

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von SchwanHM

2.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht mein Fall, 9. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fand es sehr angstrengend der Handlung des Films zu folgen, und ich denke nicht, dass das meinen zu niedrigen intellektuellen Kapazitäten geschuldet war. ;)
Die Sprünge in der Handlung sind einfach total übertrieben. Auch die Logik der Handlung hat sich mir überhaupt nicht erschlossen.

Positiv ist anzumerken, dass die Special Effects und der Soundtrack gut gelungen sind. Auch die Schauspieler machen einen guten Job, können über die genannten Schwächen in der Handlung und der Logik aber nicht hinwegtäuschen. Ich muss sagen, dass ich die ganzen Jubelarien auf diesen Film überhaupt nicht verstehen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2012 12:28 AM MEST