Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Tore Larsen > Rezensionen

Beiträge von Tore Larsen

Tore Larsen

Seite: 1 | 2
Alles steht Kopf [dt./OV]
Alles steht Kopf [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Gefühle und das Erwachsenwerden, 16. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Alles steht Kopf [dt./OV] (Amazon Video)
süßer Film mit viel Gefühl. Hatte mir allerdings mehr Humor gewünscht. Der Trailer hat da mehr versprochen. Aber der Film wirft ein phantastisch einfaches Bild über die Gefühle und das Denken des Menschen (und auch Tiere ;) auf, dass man sich danach wirklich vorstellen kann, dass es genauso funktionieren muss in der Kommandozentrale im Oberstübchen. Tolle Idee und ein Film, der nicht nur sprichwörtlich sehr viel Gefühl hat.

UK Lights Helmlampe 4AA eLED Zoom, mit Aufdruck Feuerwehr, S/Frontschalter, neongelb 14541F

5.0 von 5 Sternen Nicht ganz billig..., 16. April 2016
...Aber solide Verarbeitung und für die Größe eine starke Lichtausbeuten. Trage die Lampe, wie wohl die meisten am Helm. das Gewicht ist spürbar, aber fällt nicht unangenehm auf. ich würde die Lampe wieder kaufen.

Hama Internetradio "IR320" als Unterbauradio oder mit Standfunktion verwendbar (Weckfunktion und WLAN), magenta

3.0 von 5 Sternen Der Teufel steckt im Detail! Magenta ohne Spotify, 27. Januar 2016
Ich suchte ein Internetradio, welches auch über eine Anbindung mittels Spotify aufweist, sprich Spotify Connect kompatibel ist. Bei der Suche nach einem solchen Radio bin ich auf das im Verhältnis zu anderen Internetradios sehr günstige Hama IR320 gestoßen. Nach der Beschreibung des Gerätes sollte dieses auch spotify connect fähig sein.... dies gilt jedoch nur für das IR320 in Schwarz auf welches man bei der Suche zuerst stößt. Wählt man nun, wie bei anderen Artikeln bei Amazon auch üblich, eine andere Farbvariation aus - wie ich die Farbe Magenta - landet man anscheinend bei einem Vorgängermodell. Das IR320 Magenta bietet, wie ich nach einem frustrierenden ersten Kennenlernen feststellen musste, kein Spotify connect. Es handelt sich hier um das Modell 00054816. Nur das Modell 00054831 (Schwarz) hat die beschriebene Funktion. Wenn man die Beschreibung bei Amazon im Nachhinein vergleicht, taucht tatsächlich kein Hinweis auf spotify bei der Farbe Magenta auf. Aber vergleicht man den Text, wenn die Geräte augenscheinlich auch aufgrund der Präsentation bei Amazon identisch erscheinen? Es gibt keinen Hinweis auf das hier wohl vorliegende Vorgänger-/Altmodell.

Das Gerät selber ist nicht schlecht. Der Sound ist gut, es gibt einen Mitteltöner und einen Tieftöner, der durch eine Öffnung nach hinten für die entsprechenden Bässe sorgt. Der Sound ist nach meiner Erfahrung nach jedoch auch sehr senderabhängig. Die Bedingung ist einfach, auch die Einrichtung klappt gut. Wlan wurde problemlos erkannt. Die Verbindung geschieht recht fix und auch die automatische Senderauflistung ist übersichtlich und lässt sich nach Region und Art vorsortieren. Für den Preis ist das Gerät vollkommen in Ordnung. Wenn ich nicht explizit die Spotify Funktion gewünscht hätte, hätte ich das Gerät behalten. So geht es leider zurück.

LEGO: Der Herr der Ringe
LEGO: Der Herr der Ringe
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO: Der Herr der Ringe (Videospiel)
Witz, Umfang, Grafik, Story. Mit den Originallizenzen ausgestattet ist dieses Spiel für alle Legofans ein Muss und auch Herr der Ringe Fans werden auf ihre Kosten kommen. Hoher Suchtfaktor durch Sammelobjekte, was den Wiederspielwert dramatisch erhöht. Der Openworld Charakter des Spiels bietet bei einer tollen Kulisse und vielen Geheimnissen abwechlungsreiche Erfahrungen. Kaufempfehlung!

Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Samsung Stereo Headset EHS64AVF weiß (bulk)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Original oder nicht, ein Unterschied ist nicht feststellbar, 22. Oktober 2013
Bei dem Preis denkt man an einen Fake. Ist aber nicht feststellbar. Mit Samsung bedruckt, entspricht er genau dem Originalen von meinem Samsung Galasy S2. Kaufempfehlung

Caramba Ölfleckentferner 1000 ml
Caramba Ölfleckentferner 1000 ml
Wird angeboten von Powerpreis24de

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 22. Oktober 2013
Funktioniert bei kleinen Ölflecken sehr gut. Bei größeren Lachen muss man mehrmals und auch reichlich von dem Entferner verwenden, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

M&K 99606 Spargeltopf Edelstahl 4,2 Liter mit Einsatz
M&K 99606 Spargeltopf Edelstahl 4,2 Liter mit Einsatz

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 22. Oktober 2013
Bisher ist er uns nicht negativ aufgefallen. Die Größe ist genau passend für Spargel und Spaghetti passen auch rein. Würde ich mir wieder kaufen.

Donic Schildkröt Tischtennis-Set Neon
Donic Schildkröt Tischtennis-Set Neon

3.0 von 5 Sternen Riechen streng und nur mittelmaß, 22. Oktober 2013
Wie schon beschrieben, riechen die Schläger streng nach "Chemie". Hab schon bessere Schläger in der Hand gehabt, aber bei dem Preis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Design ist witzig.

NIGRIN 74117 hitzebest. Lackspray bis 600 Grad 400 ml
NIGRIN 74117 hitzebest. Lackspray bis 600 Grad 400 ml

2.0 von 5 Sternen hat der Hitze nicht lange stand gehalten, 22. Oktober 2013
Hab damit den Krümmer meines Motorrads behandelt. Verfärbte sich ins gräuliche am Krümmerflansch und deckte auch an anderen Stellen nicht wirklich gut. Eigene Anwendungsfehler kann ich natürlich nicht ausschließen, da ich kein gelernter Lackierer bin. Denke aber, dass die Hitzebeständigkeit nicht bis 600 Grad reicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 6:43 PM CET

Byindi (Live)
Byindi (Live)

5.0 von 5 Sternen Live ein Event, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Byindi (Live) (MP3-Download)
Habe die Band rein zufällig vor Jahren live gesehen. Bin kein Konzertgänger und auch kein "Schubladen"Hörer, aber die Jungs haben da was zusammengebracht, was als "Gute Laune" Knaller mit Spaßgarantie bezeichnet werden kann. Da ich ihr Programm damals live gesehen hab, ist so eine Wertung natürlich sehr subjektiv, da die Stimmung bei ihren Stücken immer präsent ist. Mir gefällt der Stil aus traditionaler Blasmusik im Ska/Reggae Gewand.

Seite: 1 | 2