Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für suomirox > Rezensionen

Beiträge von suomirox

suomirox

Seite: 1 | 2 | 3
Der Klang des Herzens
Der Klang des Herzens
DVD ~ Robin Williams

4.0 von 5 Sternen schöner Film, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Klang des Herzens (DVD)
Es handelt sich hierbei um einen wirklich schönen Film über Musik und wie sie Menschen zusammenbringt.
Die Musikeinlagen sind wunderschön, doch leider kann man genau sehen, dass die Sequenzen, die der kleine Junge selber spielt, nicht echt sind. Er hämmert nur irgendwie auf der Gitarre rum, aber die erklingende Musik passt nicht genau drauf, deswegen ein Stern Abzug.

Jealous Gods
Jealous Gods

5.0 von 5 Sternen großartiges Album, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jealous Gods (Audio CD)
Poets of the Fall sind eine Band, die es wirklich drauf hat!
Die Finnen wissen, wie sie Musik machen können, die berührt, sie wissen, was sie gut anhört und wie sie es umzusetzen haben.
Ich kann es kaum erwarten, sie Ende Oktober live zu sehen und die Performance ihrer neuen und alten Songs zu bewundern.
Diese tolle Band kann ich nur jedem empfehlen, der Rockmusik mag, aber auch nichts gegen etwas poppigere Balladen einzuwenden hat. Diese Leute sind wahre Profi-Musiker!

Die Sims 3
Die Sims 3
Wird angeboten von xam80 „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen inkl. Erweiterung, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Computerspiel)
Das Spiel funktioniert und der Preis ist jetzt auch akzeptabel geworden, da ja Sims 4 bald auf den Markt kommt.
Ich hatte sogar das Glück, dass ich nicht nur das Hauptspiel, sondern ein 2in1-Paket geliefert bekommen habe, das zusätzlich noch die Erweiterung "Showtime" enthält.

Fazer Karl Fazer Selection Präsent-Box
Fazer Karl Fazer Selection Präsent-Box

5.0 von 5 Sternen lecker!, 26. August 2014
Fazer Schokolade ist eine der leckersten, die es gibt. Aber kein Wunder, denn diese qualitativ hochwertige Süßigkeit kommt ja auch aus Finnalnd ;)

Fazer Karl Fazer Milk Chocolates
Fazer Karl Fazer Milk Chocolates

5.0 von 5 Sternen lecker!, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fazer Karl Fazer Milk Chocolates (Misc.)

Vans U SK8-HI VD5IB8C Unisex-Erwachsene High-Top Sneakers, Schwarz (Schwarz/Fog), EU 36.5

5.0 von 5 Sternen Großartig! :), 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans Herren U SK8-HI High-Top (Schuhe)
Diese Schuhe sind sehr bequem, sehen dazu noch toll aus, haben deutlich bessere Qualität als Converse (die fast genau so viel kosten) und ich finde sie einfach großartig! :) Und dann dieser Preis: unschlagbar günstig! In keinem Geschäft gibt es die so billig.
Der Versand ging unerwartet schnell - Freitag Nachmittag bestellt, Samstag Mittag angekommen!
Nur zu empfehlen :)

3 x Membrane Displayschutzfolie für Sony Xperia E (C1504 / C1505 and Xperia E Dual C1604 / C1605) - Crystal Clear Displayschutz, unsichtbar Folie, Originalverpackung und Zubehör
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 10. November 2013
Diese Schutzfolien erfüllen genau ihren Zweck.
Sie sind leicht aufzukleben, die Gebrauchsanweisung ist verständlich (wenn man es nicht ohne hinbekommt), und schützen das Display vor Kratzern.

Sony Xperia E Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, Qualcomm, 1GHz, 512MB RAM, 4GB HDD, 3,2 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von Highend Electronics

3.0 von 5 Sternen durchschnittlich, 10. November 2013
Dieses Smartphone ist nicht das beste, aber an sich ist es nicht schlecht.
Nach 2,5 Monaten der Nutzung kann ich sagen, dass es in letzter Zeit häufger mal abstürzt und für Aktualisierungen einiger Apps nicht genügend Speicherplatz hat (Chrome-Browser). Beim Telefonieren ist nach ca. 2 Minuten meine Stimme am anderen Ende nicht mehr hörbar, obwohl ich die andere Person noch hören kann. Ich weiß allerdings nicht, ob das an diesem Gerät liegt.
Die Kamera ist nur mittelmäßig, aber hat ja auch nicht so viele MP.
Insgesamt erfüllt es seinen Zweck. Die wichtigsten Apps funktionieren und haben Platz. Eine Mini-SD-Karte kann man zusätzlich einsetzen und somit den Speicher erweitern (für Musik, Bilder, ...). Der integrierte MP3-Player funktioniert sehr gut, die Boxen sind mittelmäßig, aber man kann ja für bessere Soundqualität externe Lautsprecher anschließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 6:15 PM CET

Hummel Damen Poly Shorts Bee Authentic, black, S, 10-732-2001_2001
Hummel Damen Poly Shorts Bee Authentic, black, S, 10-732-2001_2001

5.0 von 5 Sternen bequem und sitzt perfekt, 10. November 2013
Diese Hose eignet sich wunderbar zum Sport aller Art.
Ich mache regelmäßig Aerobic und besonders, wenn es warm ist, ziehe ich diese Hose gerne an.
Sie sitzt bequem, drückt nicht, schneidet nirgends ein, man kann sich uneingeschränkt bewegen. Einfach eine tolle Sporthose.

Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion
Der Körper des Menschen: Einführung in Bau und Funktion
von Michael Schünke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Grundlagen der Anatomie & Physiologie des Menschen, 10. November 2013
Ich hatte dieses Buch für mein Studium der Ökotrophologie gekauft und es war eine gute Unterstützung für das Modul - sowohl vorlesungsbegleitend als auch klausurvorbereitend. Die Grundlagen des menschlichen Körpers werden gut vermittelt. Alles ist verständlich erklärt und am Ende jedes Kapitels findet man eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte. Generell ist das Buch gut strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3