Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für I.B. > Rezensionen

Beiträge von I.B.
Top-Rezensenten Rang: 4.042.179

I.B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen alles prima, 18. Februar 2016
Brauche sie zum Nähgut festhalten und das klappt sehr gut. In meinem Fall nehme ich sie nur für Leder, Canvas, Baumwolle oder festen Jeansstoff. Für Stretchstoffe bleibe ich bei den guten kleinen Stecknadeln mit Glaskopf. Lieferzeit waren etwa 4-5 Wochen und im Briefumschlag verpackt. Der Preis ist Top!

Planam Bundhose Canvas 320, Größe 48, 1 Stück, kornblau, 2120048
Planam Bundhose Canvas 320, Größe 48, 1 Stück, kornblau, 2120048
Wird angeboten von shirtmania

5.0 von 5 Sternen Diese Arbeitshose ist prima, 18. Februar 2016
Sie ist für meinen schlanken Mann und eine der wenigen die ihm gut passt. Die Beine haben eine normal bequeme Weite und etwa Länge 32 oder 33, wenn ich es mit herkömmlichen Jeanshosen vergleiche. Ich wasche sie bei 60 Grad und die Farbe bleibt kräftig. Sie läuft im Wäschetrockner Schonprogramm kaum merklich beim ersten mal etwas ein.

Prym 987125 Wonder Tape 6 mm 9 m, Polyester, transparent, 6,5 x 6,5 x 0,6 cm
Prym 987125 Wonder Tape 6 mm 9 m, Polyester, transparent, 6,5 x 6,5 x 0,6 cm

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 18. Februar 2016
Brauche es zum kurzfristigen Befestigen von Reißverschlüssen und dafür funktioniert es gut. Kann es dazu weiter empfehlen und es lässt sich gut abrollen.

SAVFY [Verbesserte Version]-Röségold iPad mini 3 / 2 / 1 Hülle Auto aufwachen/Schlaf Funktion Smart Cover Schutzhülle -roségold

5.0 von 5 Sternen prima Teil, 18. Februar 2016
Sie sieht sehr edel aus und passt perfekt. Meine Tochter ist zufrieden und findet sie schön. Ich empfehle sie gern für größere Kinder weiter.

Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 Schutzhülle - Poetic Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 Case Hülle [Turtle Skin-Serie] - [Eck/Kantenschutz] [Griff] [Klangverstärkend] Schützende Silikon Case Hülle für das Samsung Galaxy Tab 3 Lite 7.0 Rot (3 Jahre Herstellergewährleistung von Poetic)
Wird angeboten von Smart Shop Online

5.0 von 5 Sternen toller Schutz, 18. Februar 2016
Sehr zu empfehlen für stürmische Kinder oder auch bei Haustieren. Wir haben beides und die Hüllen in rot und schwarz. Es ist richtig dickes Silikon, die Bediehnung des Tablets geht prima dadurch und auch aufladen klappt. Passt gut straff hinein und rutscht nicht.

hatnut "safe reflect" Reflexgarn 100m 278313
hatnut "safe reflect" Reflexgarn 100m 278313
Wird angeboten von Nähmaschinen Philipp

4.0 von 5 Sternen leuchtet super, 18. Februar 2016
habe es gekauft um damit Covernähte zu nähen die dann im Dunkeln leuchten. Da ich immer noch krank bin, liegt das Garn noch hier unbenutzt. Vielleicht verstrick ich es auch in einer Mütze...viel Garn ist es ja nicht wer weiß ob es reicht. Auf jeden fall reflektiert es gewaltig.

Emartbuy® Odys Maven 10 Tablet PC 10.1 Zoll Universal ( 9 - 10 Zoll ) Gepolsterte Design Burgandy 360 Grad rotierende Stand Folio Geldbörse Tasche Hülle + Schwarz Eingabestift
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

2.0 von 5 Sternen sehr schick aber nicht haltbar, 18. Februar 2016
Habe das extra für das 10,1 Zoll Tablet meines Sohnes gekauft, weil ich mir guten Schutz erhofft habe. Es kam schnell, war gut verpackt jedoch beim hineinschieben des Tablets riss sofort beim Eckgummi das Plasteteil durch. Auch schaut das Tablet an den Seiten hervor....so als sei es zu groß. Aber die Maße stimmen.

Karlchen Krake
Karlchen Krake

2.0 von 5 Sternen nichts für kleinere Kinder zum Vorlesen, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlchen Krake (Kindle Edition)
hatte es für meine jüngsten Kinder (3 und 5 Jahre)geladen und es ist viel zu langatmig. Eventuell für ältere Kinder geeignet