Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

SANAPONTE Burnout Kapsel - hochdosierte Eiweißbausteine, Mineralstoffe & Vitamine zur Behandlung, Hilfe, Therapie und Prävention von Burnout, Depression, Durchschlafproblemen, Stress & innerer Unruhe
Wird angeboten von Sanaponte GmbH

5.0 von 5 Sternen Abgenommen durch Sanaponte!, 6. Juli 2016
Ich nehme Sanaponte - Burn Out Kapseln seit ca. 3 Wochen. Ich habe schon viel probiert, aber diese Kapseln haben mir endlich das überschüssige Wasser aus meinem Körper gezogen! Weniger Umfang habe ich - an Hüften, Oberschenkel, Po und Bauch. Lange habe ich gekämpft .. ich bin tooootal begeistert! Ein toller "Nebeneffekt": bin ausgeglichener und nicht mehr so müde, wie zuvor! Wirklich zu empfehlen!!!

Meditation: Heile deine Ahnenreihe: Befreiung und Segen für Dich und Deine Ahnen
von Georg Huber
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!, 2. Juni 2016
Einfach toll. Ich bin immer wieder begeistert von den Cds von Georg Huber! Sehr wirksam und wunderschön. Danke Dir für Dein Engagement!

Angerer Sonnendach für Hollywoodschaukel, Grün, Universalgröße
Angerer Sonnendach für Hollywoodschaukel, Grün, Universalgröße

5.0 von 5 Sternen Alles super!, 2. Juni 2016
Das Material ist top! Keine Nässe oder Regen kommen durch. Man bleibt trocken, wenn man darunter sitzt. Starkes Material und es sieht toll aus! Danke

Lösung von Fremdenergien: Alte Versprechen, Flüche und Einflüsse aufheben
Lösung von Fremdenergien: Alte Versprechen, Flüche und Einflüsse aufheben
von Georg Huber
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wertvolle Hilfe!, 24. Juli 2014
Georg Huber hat uns hier mit seinen geführten Meditationen ein wertvolles Heil-Instrument zur Verfügung gestellt!
Ich selbst bin Energetikerin und nutze diese CD um für mich selbst etwas gegen "Fremdenergien" zu tun. Selbst die wohltuende Stimme versetzt mich bereits in einen meditativen Zustand.

Auch die tägliche Kurzmeditation für den eigenen Schutz ist eine wunderbare Möglichkeit den Tag zu beginnen!

Diese CD kann ich aus reinstem Herzen empfehlen! Es ist die denkbar einfachste Methode um sich zu reinigen!

LILITH: Die Weisheit der ungezähmten Frau
LILITH: Die Weisheit der ungezähmten Frau
von Antonia Langsdorf

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch .., 31. März 2014
Ein wunderbares Buch, welches im Gegensatz zu vielen Schriften der Literatur auch die Vorzüge und Begabungen der Lillith auflistet! Dieses Buch trägt dazu bei deine Mitmenschen besser zu verstehen! Ich liebe dieses Buch! Danke Frau Langsdorf!

Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs]
DVD ~ Brooke Shields
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lipstick Jungle - Season Two [4 DVDs] (DVD)
Toll zum Chillen .. schade, dass die Serie eingestellt wurde ... ich könnte stundenlang zusehen! Wirklich zu empfehlen zum Entspannen!

Golden Rider (Set): Buch und 78 Tarot-Karten
Golden Rider (Set): Buch und 78 Tarot-Karten
von Miki Krefting

5.0 von 5 Sternen Tolles Set!, 17. Februar 2014
Die Tarotkarten sprechen zu mir! Ich liebe sie!
Einfache Beschreibung .. ich brauche allerdings nur die Karten .. und die sind wunderschön!!!
Danke Frau Krefting!

kwmobile Crystal Hülle für Apple MacBook Pro 13" (ohne Retina) Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover Tasche in Pink
Wird angeboten von KW-Commerce

5.0 von 5 Sternen Top Firma!, 18. Dezember 2013
Lieferung rasant! Produkt 1A! Wunderschön und nobel! Passform optimal!!!
Preis-Leistung ist sehr gut! Kommunikation mit dem Verkäufer bestens! Jetzt kann meinem MAC nix mehr passieren ;-)
Sehr zu empfehlen: Sowohl Produkt als auch Verkäufer!

Tarot der allumfassende Wissensspeicher: Teil 1 Große Arkana
Tarot der allumfassende Wissensspeicher: Teil 1 Große Arkana

5.0 von 5 Sternen Top-Buch, 7. Dezember 2013
Übersichtlich und leicht verständlich wird Tarot von der Autorin erklärt! Ich selbst lege die Tarot-Karten schon seit vielen Jahren .. Und dennoch habe ich viel aus dieser Lektüre mitnehmen können!
Herzlichen Dank!