Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Winterschlussverkauf Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Jens H. > Rezensionen

Hot Tub 2 - Time Machine [Blu-ray]
Hot Tub 2 - Time Machine [Blu-ray]
DVD ~ Adam Scott

1.0 von 5 Sternen Ich kanns nicht fassen, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Hot Tub 2 - Time Machine [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich weiß das habt Ihr schon tausendfach gelesen , hätte ich mich auf die Kommentare verlassen. Ja nun gut der Großteil hier hat wirklich recht mit diesem Machwerk von Film, ich persönlich lasse mich selten von Rezensionen in meiner Kaufentscheidung beeinflussen. Aber in diesem Fall hätte ich es doch mal machen sollen . Dieser Film ist Schrott absoluter Mist kein vergleich zum Vorgänger der von der Story her auch bekloppt war aber durchaus seine Moment hatte, aber das hier ist einfach nur eine Ansammlung von Zoten unter de Gürtellinie nur um des Skandals willen .

Views
Views

3.0 von 5 Sternen Oh Mann Drake, 15. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Views (Audio CD)
Naja ich mochte , nein ich liebe den Vorgänger da hier noch auf richtigen Rap gesetzt wurde aber auf Views hat sich der gute Drake vollends zum RnB Dödel gewandelt . Ich meine ich habe kein Problem mit RnB aber seien wir mal Ehrlich die Bandbreite dieser Musikrichtung ist doch naja sagen wir mal recht dünn und überschaubar. Ich bin in den 80 ern aufgewachsen und höre seit ich denken kann Hip Hop bzw. Rap in meinen weit über Dreißig Jahren ist mir also auch RnB über den weg gelaufen, was ist das große alles beherrschende Thema im Rythm and Blues .......
Sex Sex und nochmal Sex wie bekomme ich Ihn , wie habe ich Ihn ,wie kriege ich Sie in die Kiste, wie läuft der Sex ab und so weiter und so fort , kann man sich bei einem oder vielleicht zwei Titeln geben aber verdammt noch mal nicht auf Album länge und nicht von jemand der sich der Rap Kultur verschrieben hat. Also Mr. Graham beim nächsten Album die Hosen an lassen und sich auf seine Wurzeln Konzentrieren. So Long Guys

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Das bessere Aspirin, 15. Oktober 2016
Ich kenne dieses Produkt aus meinem Jährlichen USA Urlaub und finde es bedauerlich das es hier in Deutschland in der Apotheke so selten anzutreffen ist. Ich bin von der Wirkung absolut begeistert egal ob bei Fieber oder Kopfschmerz, zu den Wirkungen als Kater Medikament kann ich nichts sagen da ich es meistens nicht soweit kommen lasse;). Alles in allem Empfehlenswert.

Terra X - Operation Sethos - Mordfall Kaspar Hauser
Terra X - Operation Sethos - Mordfall Kaspar Hauser

3.0 von 5 Sternen Gute Doku's, 15. Oktober 2016
Ich habe mir die DVD nur wegen der Kaspar Hauser Dokumentation gekauft. Diese ist mit gut gemachten Spielszenen versehen nur leider empfinde ich manch eine Feststellung als zu weit hergeholt aber insgesamt schlüssiger als der Bericht im Spiegel zu dem Thema , wenn jemand sich für dieses Thema interessiert sollte er dieser Doku mal eine Chance geben.

Bob's Burger's Season 3 (3pc) / (Ntsc Ws Dol) [DVD] [Region 1] [NTSC] [US Import]
DVD ~ H. Jon Benjamin
Wird angeboten von RAREWAVES USA

5.0 von 5 Sternen Geschichten einer "einfachen" Familie, 15. Oktober 2016
Ich liebe diese Serie da Sie im Gegensatz zu Familie Guy oder American Dad , die ich absolut verehre, dermaßen Realistisch rüberkommt. Die Geschichten sind auf keinen Fall übertrieben oder machen sich über eine bestimmte Gesellschaftsschicht lustig, sondern könnten direkt aus dem Leben stammen.
Es geht um die Familie Belcher bestehend aus dem Vater Bob der mehr schlecht als Recht seinen Burger Laden über Wasser hält der Mutter Linda die mitunter verantwortungslos rüberkommt aber Ihre Familie über alles liebt die Töchter Tina und Louise und den Sohn Gene.
Tina ist ein Mädchen mitten in der Pubertät die mit ihren Autistischen Zügen und ihrer Vorliebe für ausgedachte Erotische Geschichten ihrem Vater das eine oder andere Graue Haar beschert Louise ist mit ihren neun Jahren altklug und verhält sich wie ein Bösewicht aus einem James Bond Film hat ihr Herz aber auf dem rechten Fleck, Gene Träumt davon ein Musiker zu sein und ordnet diesem Traum fast alles unter . wie schon gesagt diese Serie könnte mitten aus dem Leben gegriffen sein , ich finde es schade das es diese Serie nicht in Deutschland oder sogar U.K gibt aber die DVD aus den Staaten ist Code Free leider gibt es keinerlei Extras auf der DVD.

Full HD HDMI Switch/Verteiler | Automatische Umschaltung / 3 Port | mit Verstärker | 3D Ready bis 1080p | inkl Fernbedienung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. Mai 2016
Ich kann die Negativen Bewertungen nicht verstehen der HDMI switch funktioniert bei mir einwandfrei und in Full HD , bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

10 komp. Druckerpatronen für Epson XP-30 XP-201 XP-202 XP-205 XP-302 XP-305 XP-402 XP-405 XP-405WH XP-215 XP-225 XP-312 XP-315 XP-322 XP-325 XP-412 XP-415 XP-422 XP-425 XL Version 4x schwarz XL , 2x cyan XL, 2x magenta XL, 2x gelb XL

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist Top, 16. Mai 2016
Dieser Artikel ist für alle die einen Epson Drucker haben und nicht unsummen für Patronen verpuilvern möchten. Die Qualität stimmt in jedem Fall.

Amirose Purederm Deep Cleansing Nose Strips (6 Strips)
Amirose Purederm Deep Cleansing Nose Strips (6 Strips)
Wird angeboten von BisLinks®

4.0 von 5 Sternen Besser als gedacht, 16. Mai 2016
Eines vorweg den Chemischen Geruch den einige hier bemängeln kann ich nur bestätigen er ist recht stechend aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Man sollte nur vorher das Gesicht mit Dampf behandeln damit sich die Poren besser öffnen.

Heinz Original-Sandwich Spread (270g) - Packung mit 2
Heinz Original-Sandwich Spread (270g) - Packung mit 2
Wird angeboten von British Essentials

5.0 von 5 Sternen Absolut schmackhaft, 16. Mai 2016
Diesen Brotaufstrich habe ich mir sonst immer aus Holland besorgt (gibts da in jedem Supermarkt) aber da ich in letzter Zeit nicht nach Holland gekommen bin habe ich ihn mir halt hier bestellt. Die versand kosten waren recht hoch wie ich finde aber die Ware kam aus England,laso naja.
Aber wie schon geschrieben der Aufstrich ist extrem lecker mit vielen kanckigen Gemüsestückchen. Einfach mal ausprobieren.

#HMLR
#HMLR

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk, 16. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: #HMLR (Audio CD)
Dieses Album ist ein Meisterwerk im Deutschsprachigen HipHop kein vergleich zu dem was einem so momentan als Deutsch und/oder Gangster Rap angedreht wird (Kollegah und diesen anderen Proll Mist).Die Texte spühen vor Charme und Wortwitz und die Beats sind absolut genial Produziert. Einen Wehrmutstropfen gibt es meiner Meinung nach und das ist der Texta MC Laima (der Glatzkopf mit Vollbart im Vordergrund) einen solcher Selbstdarsteller ist schwer sehr schwer zu ertragen er ist auch der einzige der Austria Rapper von Texta der den Österreichischen Dialekt so dermaßen übertrieben einsetzt das es nahezu unmöglich wird zu verstehen was dieser Spaten da von sich gibt, Gottseidank sind sämtliche Texte im Booklet vorhanden sodaß man vertsteht was er da sagt (aber das ist wie schon gesagt Selbsdarstellung Pur).Abgesehen davon ist dieses Album mit das beste was ich in den letzten Jahren an Deutschsprachigen Rap gehört habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14