Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für EllenAir > Rezensionen

Beiträge von EllenAir

EllenAir (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
4x Reifentasche Reifen Hülle Tasche Schutz 13" 14"
4x Reifentasche Reifen Hülle Tasche Schutz 13" 14"
Wird angeboten von VONTEK GastroPol *** Ihr Fachhändler für Hotel-Gastro - Gewerbe *** Buffett- Servierartikel | Hygiene & Edelstahlmöbel | Kühltechnik | Kochtechnik

1.0 von 5 Sternen absoluter Fehlkauf, 10. Mai 2017
Erster Eindruck nach dem Auspacken: wie von kleinen Kindern per Hand zusammengeklöppelt. Die Nähte sind das Einfachste vom Einfachen und überall ziehen sich die Nylonfäden in die Länge, weil das Material nur grob Kreuz und quer in Form geschnitten wurde. Zweiter Eindruck: Verschmutzt, da anscheinend schon mal jemandem die Teile am Reifen getestet hat. Fazit: Augen zu und durch. Wenn sie eine Saison halten, gut. Ich hoffe nur, das sie es bis dahin schaffen. Für den Preis lohnt sich die Retoure nicht und in der Garage guckt keiner auf die Nähte. Meine Reifen sind da auch nicht so verwöhnt. Also mal abwarten, ob sie halbwegs halten wofür sie werben;)

Ergänzung am 14.05. :
Anpassung am Objekt komplett fehlgeschlagen!!! Meine Reifen haben 14 Zoll und die Hüllen passen nicht einmal annähernd in die Ummantelung! Der Gedanke des Produktes ist gut, die Umsetzung katastrophal.

Olivia Garden Haarbürste Kidney Brush 100% Wildschweinborsten, 1 Stück, rot
Olivia Garden Haarbürste Kidney Brush 100% Wildschweinborsten, 1 Stück, rot

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich nur so lange ohne..., 15. Oktober 2016
Ich bin absolut begeistert von der Bürste. Optisch ist sie durch das glänzende schwarz sehr schön edel und von den Borsten her super schonend zum Haar. mit dieser Bürste könnte man wirklich 100 Bürstenstriche ausführen und das Haar würde es einem danken. Entwirrt normal dickes Haar ganz leicht ohne ziepen und ich habe auch das Gefühl, dass ich seitdem auch weniger Haare verliere. Absolute Empfehlung.

fleuresse Colours 9100 Fb. 251 Colours-Kissenbezug 40 x 40 cm, rot
fleuresse Colours 9100 Fb. 251 Colours-Kissenbezug 40 x 40 cm, rot

2.0 von 5 Sternen Für Deko-Zwecke ok, 30. Juni 2016
Die Farbe entspricht leider nicht der auf dem Bild. Aufgrund des geringen Preises ist der Bezug trotzdem in meinem Haushalt verblieben. Leider kratzt der Bezug allerdings auch auf der Haut. Habe den Bezug für ein kleines Kopfkissen genutzt. Jetzt entsorge ich ihn also doch.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman

5.0 von 5 Sternen Kann man sehr gut lesen., 7. Mai 2016
Wundervoll. Tolles Buch mit schöner Geschichte. Kein Zauberwerk aber durch den Schreibstil und die Darsteller wirklich liebenswert. Die Story regt an manchen Stellen dazu an, manche Dinge aus dem eigenen Leben zu betrachten ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 7. Mai 2016
So einen Gürtel habe ich immer gesucht! Ich wollte mir nie mein iPhone, was ja doch schon recht groß ist, mit ner Halterung an den Arm binden. War mir zu unschön. Jetzt mit dem Gürtel ist alles super verpackt, lässt sich von außen bedienen, ist geschützt und Geld bekomme ich auch noch unter. Für mich einwandfrei. Zudem ist die Qualität / Verarbeitung auch tipptopp.

Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 x 30 ml)
Max Factor Facefinity All Day Primer, 1er Pack (1 x 30 ml)

4.0 von 5 Sternen Wieder was entdeckt..., 27. April 2016
35 Jahre bin ich ohne Primer klar gekommen. Aber man probiert dann ja doch mal ein bisschen rum und diesmal war die Anschaffung eines Primers dran. Dieser hier kostet nicht die Welt, so dass ein Reinfall zu verkraften gewesen wäre. ABER ich bin doch recht angetan. Er tut was gutes unter dem Make-Up, denn es ist wahrhaftig so, dass ich nach einer langen Nacht im Club, frischer und fast noch genauso perfekt aussehe, wie am Anfang des Abends. Für jeden Tag muss ich das Produkt nicht haben, aber für besondere Anlässe oder das Woe ist er jetzt fest in meinem Sortiment.
Nachteil: der Primer erinnert an den Flüssigbastelkleber eines bekannten Herstellers; nicht nur von der Farbe, leider auch etwas vom Geruch. Aber das verfliegt recht schnell.

Poly Rattan Liege Sonnenliege Gartenliege Schwarz ✔ 2 Liegeflächen ✔ 4-fach verstellbar ✔ doppelt gekettelte Auflagen ✔ Breite 1,16 m ✔ UV-beständiges Polyrattan ✔ Modellauswahl
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Der Sommer kann kommen, 10. April 2016
Bestimmt gibt es Liegen die Qualitativ noch hochwertiger sind, diese ist nicht Rattan, sondern RATTANOPTIK, aber das ist auch absolut in Ordnung :) allerdings kann ich nur empfehlen, sie zu zweit und auf den Rücken gedreht (die Liege, nicht man selber) aufzubauen. Hab sie allein zusammengebastelt, was etwas kniffelig war und kann nur empfehlen die langen Seiten zuerst zusammenzuschrauben. Aber wenn sie dann steht - TOP! Sehr stabil und bequem. Und zwei normalgewichtige Personen können bequem darauf liegen.

Redken Extreme Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml)
Redken Extreme Set (Shampoo 300ml + Conditioner 250ml)
Wird angeboten von MATRIXX SHOP

1.0 von 5 Sternen Für mich absolut nichts, 6. April 2016
Ich töne und blondiere meine Haare und achte sehr auf eine gute Pflege und Produkte. Ich habe mich auf Empfehlung auf die beiden Produkte von Redken eingelassen und bin sehr enttäuscht. Meine Kopfhaut und Haare werden von dem Shampoo sehr trocken und die Haare sehen nicht wirklich gesünder aus, sondern ziemlich strohig. Mit Produkten von John Frieda, Kerastase oder Paul Mitchell, war selbst mein strapaziertes Haar immer toll glänzend. Hier leider überhaupt nicht. Ich weiß, dass man kein Wunder erwarten sollte, aber das geht mit anderen Produkten definitiv besser. Ich werde hier kein Wiederholungskäufer.

Flesh and Bone - Staffel 1 [dt./OV]
Flesh and Bone - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Warum nur 8 Folgen??? :(, 18. Februar 2016
Unglaublich gut. Ich "musste" alle 8 Folgen hintereinander schauen. Wirklich mitreißend und leider viel zu schnell vorbei. Sehr zu empfehlen.

Damen Kapuzenpullover Naketano Trust My Rage Hoodie
Damen Kapuzenpullover Naketano Trust My Rage Hoodie

5.0 von 5 Sternen Wie zu erwarten.., 13. Januar 2016
gewohnt tolle Qualität. Es wird hier einige male angegeben, dass der Pulli bzw. die Embleme nach dem Waschen abfärben, das kann ich NICHT bestätigen. Keinerlei Abfärbung. Tolle Farbe, schön kuschelig und bequem. Also alles wie immer. Bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8