Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für P. Frank > Rezensionen

Beiträge von P. Frank
Top-Rezensenten Rang: 4.832.390

P. Frank "Cardinal"

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 / S3 Neo Tasche schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Idee!, 23. Juli 2012
Die Ledertasche bietet nicht nur dem S3 optimalen Schutz. Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht, beim bummeln gehen nicht immer die Geldbörse mitnehmen zu müssen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Verarbeitung ist ok. Artikel entspricht der Beschreibung.

DeTomaso Trend LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz G-30723B
DeTomaso Trend LED-Uhr Spacy-Timeline Edelstahlarmband Schwarz G-30723B
Wird angeboten von MAX Trader GmbH

4.0 von 5 Sternen leider einen stern abzug, 14. April 2010
dem lob der meisten rezensionen, kann ich mich nur anschließen. preis - leistung ist top! lieferung schnell! es ist schon ein edles teil. einziger mangel..., es liegt KEINE brauchbare bedienungsanleitung bei. die uhr hat zwar nur zwei tasten und man kommt schnell dahinter, wie man sie stellt. eine bedienungsanleitung gehört aber einfach dazu. deshalb leider ein stern abzug. trotzdem... DANKE AMAZON!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 29, 2010 8:01 PM MEST