Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Cabu > Rezensionen

Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management
Erfolgsfaktoren der Markenführung: Know-how aus Forschung und Management
von Hans H. Bauer

1.0 von 5 Sternen Sachlich, nüchtern, ohne Mehrwert, 26. Mai 2014
Dieses Buch ist ein Lehrbuch, sachlich und nüchtern. Leider nicht zeitgemäß geschrieben, ohne nahbare Relevanz. Als Lehrbuch ist es wenig lehrreich für die Praxis, weil die vielen Details, Tabellen und andere Aufzählungen kein Konzept und keine Struktur für reale Industrien der Marken erkennen lassen.

Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens
Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens
von Joey Kelly

2.0 von 5 Sternen Oberflächlich und schlecht verarbeiet, 26. Mai 2014
Joey Kelly schreibt hier keinen Roman, sondern über Extremsport. Leider ist die Erzählweise wenig flüssig und sieht einen somit auch nicht seinen Bann. Wer ihn live erlebt hat, weiß daß er eher wie ein Roboter rüberkommt, als ein emotionaler und begeisterungsfähiger Musiker-Sportler. Vieles wirkt aufzählend, abhackend und emotionslos. Zudem ist das Buch schlecht verarbeitet, zerfällt schnell in seine Einzelteile.

Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers
von Walter Isaacson

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und hintergründig, 26. Mai 2014
Steve Jobs ist der Welt bekannt als genialer Kopf der Firma und Religion Apple. Wie er wirklich war, kann man hier erfahren: egozentrisch (selbstherrlich und ignorant), diätfanatisch (warum heißt Apple Apple?; nicht ganz unschuldig an seinem Tod), cholerisch (mutmaßlich Borderliner) und dennoch mit einem feinen Gespür für gute Ideen, die andere geliefert haben.
Das Buch ist dennoch eine Außendarstellung, da Steve Jobs keinen Einblick in seine Sich der Dinge an den Autoren liefert. Interessant wäre es schon, ob und in wie weit er sich selbst reflektiert hat.

Mein Leben für die Wirtschaft. Autobiografie
Mein Leben für die Wirtschaft. Autobiografie
von Alan Greenspan
Wird angeboten von buchpoint1

1.0 von 5 Sternen Langatmig und Langweilig, 26. Mai 2014
Wer schon immer in vielen Details wenig Informatinen über das Leben eines eher blass wirkenden Alan Greenspans erfahren wollte, wird dieses Buch mit Wonne lesen. Wer jedoch einen Überblick über sein Leben, seinen Werdegang und sein Innenleben erwartet, wird hier nicht bedient, sondern nur gelangweilt.

Wesco 235 201-23 Brotkasten Grandy, 42 x 22 x 17 cm, mandel
Wesco 235 201-23 Brotkasten Grandy, 42 x 22 x 17 cm, mandel

1.0 von 5 Sternen Nettes Design - leider schwach in der Funktionalität, 26. Mai 2014
Das Design dieser Brotkiste - egal in welcher Farbe - ist ansprechend, schlicht und zeitlos. Leider werden unsere Brotwaren immer sehr feucht und weich darin, so daß wir einen Weinflaschenverschluß dazwischen klemmen, um immer einen Spalt breit offen zu haben.

Das Arroganz-Prinzip: So haben Frauen mehr Erfolg im Beruf
Das Arroganz-Prinzip: So haben Frauen mehr Erfolg im Beruf
von Peter Modler

1.0 von 5 Sternen Ein Buch, daß für die meisten Frauen an der Realität vorbeigeht, 26. Mai 2014
Nachdem ich das Buch gelesen und Freudinnen besprochen habe, kann ich nur festhalten, daß hier viele Probleme im Arbeitsalltag aufgezählt werden, die die Frauen der Generation X (Golf) und Y gar nicht mehr betreffen. Dementsprechend würde ich eher das Buch von Sheryl Sandberg empfehlen, das sich an Frauen richtet, die durchaus selbstbewußt sind, aber trotzdem mit dem Gegenwind aus den männlich dominierten Chefetagen kämpfen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2017 4:31 PM CET

Kinzler S-10026/86 XXL Riesensitzsack, 140x180 cm, Sitzsack Outdoor Indoor, in vielen verschiedenen Farben, mit Innensack, türkis

4.0 von 5 Sternen Gute Größe, schöne Farbe, leider lange Ausdünstungszeit, 26. Mai 2014
Der Sitzsack hat eine schöne Größe für Kinder. Auch die Farbe ist schön. Leider hat es Wochen gedauert, bis der Sack ausgelüftet war und im Kinderzimmer eingesetzt werden konnte.

Kalte Macht: Thriller
Kalte Macht: Thriller
von Jan Faber
Wird angeboten von primatexxt

3.0 von 5 Sternen Langatmiger Politthriller, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kalte Macht: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Dieser Roman/Krimi beschäftigt sich mit verstrickten Machenschaften in Berlin. Er wirft viele Fragen auf und beantwortet davon leider wenige. In vielen Bereichen bleiben angefangene Geschichten innerhalb des Romans unvollendet. Manche Details sind faktisch falsch. Ein echter Höhepunkt fehlt und auch das Ende empfand ich als eher unbefriedigend. Phasenweise erscheint die Erzählweise recht langatmig und undurchsichtig.

Gabor  Hertha,  Damen Schuhe , schwarz - schwarz - Größe: 38,5 EU
Gabor Hertha, Damen Schuhe , schwarz - schwarz - Größe: 38,5 EU
Wird angeboten von Sporty-Schu

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, leider nicht ganz die gewohnte Gaborqualität, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Damen Hertha Halbschuhe (Schuhe)
Ich trage seit vielen Jahren fast ausschließlich Gabor Schuhe und finde diesen Schuh schlicht und schön. Leider ist die Verarbeitungs- und Sohlenqualität nicht so gut wie bei vielen anderen Modellen.

Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
Borgen - Gefährliche Seilschaften, Die komplette dritte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Sidse Babett Knudsen

5.0 von 5 Sternen Intelligent gemacht und kurzweilig, 26. Mai 2014
Entgegen vieler amerikanischer Serien ist diese Serie nicht überzogen. Die Darsteller agieren realistisch und nahbar. Die Geschichten sind glaubwürdig ohne langweilig zu sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4