Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael Kleerbaum > Rezensionen

Beiträge von Michael Kleerbaum

Michael Kleerbaum "So viele Bücher, so wenig Lebenszeit..." (Erle, im Münsterland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Landgold Kaffeesahne lose 10%, 240er Pack (240 x 10 g)
Landgold Kaffeesahne lose 10%, 240er Pack (240 x 10 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker, günstig und, bis jetzt, nie ausgelaufen., 30. Oktober 2015
In meinem Büro vergammeln regelmäßig die normalen Tüten und Dosen mit Kaffeesahne, weil einige Kollegen die nach Anbruch nicht mehr in den Kühlschrank stellen und das auch mal übers Wochenende.
Hier bekomme ich 240 Einzelportionen als Schüttgut in einem großen Karton verpackt. Von dem schneide ich oben die Pappe weg und stelle den Karton so in die Küche, das jeder sich daraus bedienen kann. Bis jetzt (und ich habe schon mehrerer Kartons gekauft) war noch keine einzige Portionspackung ausgelaufen und seitdem brauche ich auch keine angefangene, schlechte Kaffeesahne mehr entsorgen. Und 240 Portionen gehen schneller weg als man denkt, bei uns drei Kaffeetrinker jedenfalls weit vor dem MHD.

!!! Reinigungspatronen !!! 4 Reinigungspatronen kompatibel zu Brother LC1220 / LC1240 / LC1280 zur Druckkopfreinigung. Für Folgende Drucker : MFC 430 625 825 6510 6710 6910 MFC-j430W MFC-J625DW MFC-J825DW MFC-J6510DW MFC-J6710DW MFC-J6910DW / Brother DCP 525 725 925 DCP-J525W DCP-J725DW DCP-J925DW
Wird angeboten von ac-concept-shop

5.0 von 5 Sternen Klasse, 100% Ergebnis, 23. Oktober 2015
Ich benutze meinen Brother MFC-J6710DW-Drucker intensiv. Aktueller Seitenzähler beim Erstellen dieser Rezension 31890. Ich benutze ausschließlich Tinte von Logic-Seek und ich trenne den Drucker niemals vom Stromnetz, so daß er auch regemäßig den Druckkopf kurz aufheizen kann um das Austrocknen des Tintensystems zu verhindern.

Nun ist es aber mal passiert, der Testdruck hatte zum ersten mal überhaupt drei Fehlerkästen bei der Farbe Gelb angezeigt, was sich auch durch mehrfache Reinigung nicht beheben lies. Aus Empfehlung eines anderen Nutzers habe ich mit die passenden Reinigungspatronen von AC-Concept besorgt.

Bei meiner Lieferung war leider keine Gebrauchsanleitung dabei, aber bei AC-Concept hat sich ein Mitarbeiter telefonisch viel Zeit genommen und mit mir über Tinte, Drucker und deren Reinigung gesprochen. Ich habe dann nur die gelbe Patrone gegen die entsprechende Reinigungspatrone gewechselt. Mit CorelDraw habe ich dann 25 Seiten DIN-A3 vollflächig Gelb ausgedruckt. Nach ein paar Seiten konnte man schön sehen, wie die Deckkraft immer weniger wurde und irgendwann kamen nur noch weiße Seiten raus. Dann habe ich den Drucker zwei Stunden in Ruhe gelassen und danach wieder die Reinigungspatrone gegen die Farbpatrone gewechselt. Die gleiche Datei wieder 25x ausgedruckt und am Ende hatte ich wieder vollflächig gelbe Seiten.

Der Testdruck danach hat bewiesen, dass die Reinigung mit der Flüssigkeit ein voller Erfolg war: Alle gelben Kästchen waren scharf und gleichmäßig vorhanden. 100% Erfolg.

Was mich zuerst stutzig machte war, das die Reinigungsfklüssigkeit in der "Schwarz"-Patrone völlig klar war, während die in den Farbpatronen augenscheinlich gefärbt ist. Aber wie gesagt, nach einiger Zeit druckte der Drucker kein Gelb mehr.

Der Mensch bei AC-Concept sagt noch, das man die Reinigungspatronen mehrfach benutzen kann, ich habe also die Patrone vorne an der Tintenkupplung mit Tesafilm abgeklebt und aufrecht stehend weggepackt.

Fazit: Es funktioniert einfach super. Und über 25 Seiten (beidseitig benutzen!) braucht man sich bei den heutigen Papierpreisen für normales 80g-Papier kein Kopfzerbrechen mehr machen.

most active® Myogel Kühlgel mit intensivem Kühleffekt, 500 ml
most active® Myogel Kühlgel mit intensivem Kühleffekt, 500 ml

1.0 von 5 Sternen Keinerlei Kühleffekt, 23. Oktober 2015
Tut mir leid, ich konnte auch bei mehrfacher Anwendung keinerlei Kühleffekt feststellen. Egal an welcher Körperstelle.Muss man das Gel erst selber in den Kühlschrank stellen?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2015 9:10 PM CET

5er Set - Endlos-Etikett kompatibel zu Brothers DK-22205 | Thermopapier mit Kunststoffhalter / 62mm x 30,48 m| einsetzbar in Brother P-Touch QL 500 Series / 500 / 500A / 500BS / 500BW / 550 / 560 Series / 560 / 560VP / 560YX / 570 / 580 Series / 580 / 580N / 650TD / 700 / 710W / 720NW / 1000 Series / 1050 / 1050N / 1060N
Wird angeboten von Coemedia GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar, 8. Oktober 2015
Ich verwende diesen Artikel in meinem Brother QL-560 und habe bis dato 12 Rollen damit bedruckt (Ordnerrücken, Adressetiketten etc.).
Die Rollen verhalten sich genauso wie die wesentlich teureren Originale, bis dato noch keinen Papierstau etc. gehabt. Einzig und alleine der etwas schwächere Schwarzfarbton ist anzumerken, aber den kann man sehr gut ausgleichen, wenn man im Druckertreiber "Der Druckqualität den Vorrang geben" anklickt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen W A R N U N G ! ! !, 12. September 2015
5 Sterne für das Produkt. Ich mag diese Sorte sehr....

.... aber ich habe bereits 2x diese Sorte als 12er-Pack bestellt und 2x habe ich die falsche Sorte bekommen, nämlich "Fit & Vital Proteine". Da man Lebensmittel nicht zurückgeben kann (zu recht, wie ich finde), habe ich hier nun 24 Pakete einer Sorte stehen, die ich überhaupt nicht mag.
Ein Anruf bei amazon.de brachte mir die Erkenntnis, dass das Lager von denen die Artikel wohl fehlerhaft eingelagert oder gelabelt hat und das sie mir vorerst keinen Ersatz schicken können und ich bitte erst mal aufhören sollte, diese Sorte zu bestellen. Und nein, man könne mir nicht sagen, ob und wann ich die Sorte "Sport" wieder bestellen kann ohne Gefahr zu laufen, meinen Vorrat von "Proteine" auf 36 Pakete zu erhöhen.
Natürlich brauchte ich die beiden Fehllieferungen nicht zu bezahlen.

Kaffeesahne Turm 240 Stk Portionsmilch a 7,5 g
Kaffeesahne Turm 240 Stk Portionsmilch a 7,5 g
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Fürs Büro sehr gut geeignet, 12. September 2015

Turm Kaffeesahne 10 Prozent, 1er Pack (1 x 1.8 kg)
Turm Kaffeesahne 10 Prozent, 1er Pack (1 x 1.8 kg)
Wird angeboten von cobio-de

5.0 von 5 Sternen Einzelportionen lange ohne Kühlung haltbar, 22. Juli 2015

Brauns-Heitmann 87002 Weihnachtsbaum, ca. 45 cm, mit Beleuchtung rot dekoriert
Brauns-Heitmann 87002 Weihnachtsbaum, ca. 45 cm, mit Beleuchtung rot dekoriert

1.0 von 5 Sternen Meiner ist mehr ein Weihnachtsbusch als - baum..., 5. Dezember 2014
Der "Weihnachtsbau" wurde bei mir nicht in einer stabilen Verpackung geliefert sondern nur in einer dünnen Zelophanfolie. Aus diesem Grunde ist er bei mir auch völlig außer Form angekommen. Unter dem Gelächter meiner Kollegen zog ich etwas aus dem Paket, das mehr einem verwachsenen Busch als an einen Weihnachtsbaum erinnerte. Die üppige und lieblos aufgebrachte Lamettadeko und der Einsatz von punktuelle viel zu viel Heißkleber verhinderte effektiv, das manuelle "In-Form-Bringen" per Hand. Die Deko ist auch nicht schön regelmäßig verteilt, das gleiche gilt für die Kerzen. Von alleine steht der "Weihnachtsbaum" übrigens auch nicht, das dünne Folien-Geflecht, das wohl einen Korb darstellen soll, ist mit dem bisschen Gewicht anscheinend völlig überlastet. Es gibt auch keinen Ein- und Ausschalter und die Kerzen brannten erst, nachdem ich an allen herumgewackelt hatte.

Lambertz Gebäckmischung 1kg 2.Wahl / Bruchware 3,99 Euro je kg
Lambertz Gebäckmischung 1kg 2.Wahl / Bruchware 3,99 Euro je kg

5.0 von 5 Sternen Das soll Bruchware sein?, 24. November 2013
Wenn man sich die Kataloge von Lambertz jetzt im Advent mal anschaut und sieht, mit was für einen beachtlichen Preisunterschied hier sogenannte Bruchware angeboten wird, kann man schon mal gespannt darauf sein, was man da wirklich bekommt.

Ich war sehr überrascht, und zwar positiv. Ich habe 4kg "Bruchware" gekauft und habe Plätzchen und Waffeln aus einem im Laden viel, viel teurerem Sortiment erhalten und das ganze Büro hat unisono gestaunt. Warum? Was Lampertz als "Bruchware" verkauft, ist das, was in den losen Plätzchen- und Waffelmischungen anderer bekannter Markenhersteller völlig normal zu sein scheint.

Also, ich habe jedenfalls keine 4kg Krümel bekommen, sondern in der Regel ganz normal aussehende Plätzchen und Waffeln, optisch und geschmacklich völlig in Ordnung. Alleine der volle Vanilleduft, der dem Paket entstiegen ist hat mir schon gezeigt, das ich hier hochwertige Sachen vor mir habe.

Klar, es sind auch zerbrochene Teile darunter, aber die schmecken auch und stören auch nicht.

Man sollte nur beachten, das man weder steuern kann, aus welcher Produktionslinie man etwas bekommt noch das man zweimal hintereinander das gleiche bekommt. Bei der 2. Bestellung von mir waren z.B. weniger Waffeln und mehr Butterplätzchen als beim 1. Mal dabei.

EasyAcc® 5V 2A Micro USB Ladegeräte AC Aufladegerät EU Adapter für Samsung Galaxy S6 S6Edge S5 S4 S3 Tablet und andere Android Devices, Powerbank, Bluetooth Lautsprecher, MP3 MP4 GPS, Schwarz

5.0 von 5 Sternen 100% Funktion, 24. November 2013
Ich betreibe eine Wicked Chili Dockingstation mit einem Nokia Lumia 920 darin mit diesem Ladegerät. Bis dato bin ich 100% zufrieden. Es tut was es soll, wird nur handwarm. Das Steckernetzteil ist recht schlank und um 90° gedreht, das USB-Kabel ist auch ausreichend lang für den Einsatz auf einem normal hohem Schreibtisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20