Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Tankstelle > Rezensionen

Beiträge von Tankstelle
Top-Rezensenten Rang: 6.440.905

Tankstelle

Seite: 1 | 2
Inov-8 Bare X 200 Laufschuhe - 40.5
Inov-8 Bare X 200 Laufschuhe - 40.5

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 2. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Inov-8 Bare X 200 Laufschuhe (Textilien)
Die Sohlen waren sehr schmutzig, so dass ich die schuhe waschen musste. Weiss ja nicht wer damit vorher rumgelaufen ist...Aber der Typ ist nicht nett.

Gillette Fusion Klingen, 8 Stück
Gillette Fusion Klingen, 8 Stück

5.0 von 5 Sternen Vermutlich Keine Original-Klingen bekommen, 18. November 2014
Bin offensichlich nicht die einzige Person die qualitativ niedrigwertige Klingen bekommen hat. Habe die jetzt bei P&G reklamiert. Mal sehen was passiert. Will nur meine Kohle wieder. Die Klingen kann man echt nicht benutzen, weil die schon vom "Nichteinsatz" stumpf sind.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 4:11 PM CET

Emotional Fire
Emotional Fire

5.0 von 5 Sternen sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut Damit nervt Ihr mich total, dass ich so viel schreiben soll, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Emotional Fire (Audio CD)

Neil Young
Neil Young

Rezension bezieht sich auf: Neil Young (Audio CD)

Fahrenheit
Fahrenheit

Rezension bezieht sich auf: Fahrenheit (Audio CD)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2016 4:35 PM CET

Firebirth (Digi Pack Limited Edition)
Firebirth (Digi Pack Limited Edition)

Silverthorn (BOX-Set)
Silverthorn (BOX-Set)

Rezension bezieht sich auf: Silverthorn (BOX-Set) (Audio CD)

Rise Up (Digipak)
Rise Up (Digipak)

Rezension bezieht sich auf: Rise Up (Digipak) (Audio CD)

High Hopes
High Hopes

Rezension bezieht sich auf: High Hopes (MP3-Download)

The Human Condition
The Human Condition

Rezension bezieht sich auf: The Human Condition (Audio CD)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2015 7:49 PM MEST

Seite: 1 | 2