sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More
Profil für Robert Springer > Rezensionen

Beiträge von Robert Springer
Top-Rezensenten Rang: 1.444.179

Robert Springer

Blues Brothers Haarfilz Hut Don Corleone (60 cm - schwarz)
Blues Brothers Haarfilz Hut Don Corleone (60 cm - schwarz)
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt wunderbar, 6. August 2015
Sitzt super und lässt sich angenehm tragen!
Einfach einfach und stylvoll

Perfekt für regnerische oder kalte Tage. Ist zu empfehlen.

Speedlink Atmos Tastatur mit blauer Tastenbeleuchtung (Vollformat-Tastenfeld inklusive Pfeil- und Ziffernblock, USB)

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet, 6. August 2015
Habe Sie mir gekauft, weil Sie ganz schick aussieht.

Aber die LED-Beleuchtung summt unangenehm und die Tasten klemmen regelmäßig so fest, das ich sie mechanisch entklemmen muss. Und ich habe nichts verschüttet.

Nicht zu empfehlen

Call of Duty: Black Ops II - Digital Deluxe Edition [Download - Code, kein Datenträger enthalten] (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

1.0 von 5 Sternen Leider der endgültige Tod, 20. November 2012
Moin,

ich war immer ein großer Fan der Call of Duty-Reihe, aber mit diesem Teil gilt die Reihe für mich als Tod. Es gibt zwar ein paar nette Ideen:

- Variable Enden, wie in Mass Effect
- offenere Level, naja für nen Shooter
- kein neues freischalten von Waffen im Prestige-Modus

Das wiegt allerdings nichtmal ansatzweise die vielen negativen Punkte auf:

- verbugter Singleplayer, habe Afghanistan gefühlte 2000x mal neu starten üssen, weil die Pferde plötzlich versunken sind
- verbugter und langweiliger Zombiemodus. Er klang echt toll, doch ist jede Karte nur ein Ausschnitt auf der Bustour und hat nicht mal ansatzweise den Charme von Black Ops
- total mieserabler Multiplayer.
- Es wird vorrausgesetzt, das man nur noch wild drauf losballert.
- Die Spawnpunkte sind noch schlechter als in MW3.

Nun spawnen die Gegner teilweise GENAU hinter oder vor einem. Taktisches vorgehen ist im Spiel überhaupt nicht mehr möglich, endweder man wird direkt von irgeneinem umgepustet, der nur aus der Hüfteschießt oder man wird mit dem Messer erstochen. Die Aschussserien sind ein Garant für unvermittelte und plötzliche Tode. Und selbst wenn es angekündigt ist, so spawnt man auch mal in einem Mörserangriff.

Ein weiterer Punkt ist das unangekündigte deaktivieren der Nuketown-Spielmodi.
Es ist im großen und ganzen wieder einmal ein Beispiel dafür, wie sich große Spielserien selber kaputt machen, nur um es den Konsolenspielern recht zu machen.

Ein Tip kauf euch lieber Battelfield oder Counter-Strike. Da wird wenigstens noch taktisch gespiel. Im Endeffekt der größte Fehlkauf meines Lebens...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 1:11 PM CET