Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Timo > Rezensionen

Beiträge von Timo

Timo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger [Blu-ray]
Arrietty - Die wundersame Welt der Borger [Blu-ray]
DVD ~ Hiromasa Yonebayashi

4.0 von 5 Sternen Schöner Ghibli aber,..., 12. Juni 2016
gibt ja genug Rezensionen von großen Fans. Ich kannte bisher nur die klassiker (Tal der Winde, Mononoke, Fliegende-, Wandelnde Schloss, Chihiro, Porco Rosso,...) und ich muss sagen, dass die Bilder wieder sehr beeindruckend sind. Auch die Charaktere wirken durch den Realfilm (Die Borgers) sehr vertraut und die Handlung ist gut umgesetzt.

Mein Aber ist beschränkt auf den Umfang der Handlung. Man erwartet einen etwas tieferen Einblick und sogar nach dem eigentlichen Ende noch einen anschließenden Handlungsstrang, weil der Film sehr seicht an Story ist. Verglichen mit den genannten Ghibli oben sehe ich hier eher die bildliche Inzensierung als überragend an, anstatt die Geschichte, welche der Film überzeugt.

Guter Film ist es trotzdem.

Schärpe - Bride to be
Schärpe - Bride to be
Wird angeboten von Preis-am-Stiel, versandkostenfreie Lieferung - Top Preise

4.0 von 5 Sternen Kam bei der Braut gut an,, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Schärpe - Bride to be (Haushaltswaren)
aber ich find die Verpackung etwas fragwürdig und die Qualität etwas zu plastik-/gummiähnlich.
Würde ich wieder kaufen (im Auftrag) aber für mehr als einen Abend nicht zu gebrauchen.

K-Swiss Set Court CVS, Herren Sneakers, Grau (Charcoal/white), 46 EU (11 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Benötige in K-Swiss Lozan 45, hier 46, 12. Juni 2016
Guter Schuhe bisher und auch recht leicht. Das Innenfutter wirkt robuster aufm ersten Blick als beim Lozan, sodass ich hoffe, dass dieses ein wenig länger hält als 4-5 Monate. Leider gibt es ab 45 keine Zwischengrößen mehr, da 46 ein wenig lockerer sitzt, aber 45 zu eng war.
Ansonsten empfinde ich die Schnürsenkel als zu lang für die originale Schnürung. Für alle die ihre Weißen Sohlenränder öfter mal reinigen wollen, so empfehle ich Chlorreiniger ausm Supermarkt. Entfernt zuverlässt Verfärbungen sofern es nach Anweisung dosiert ist.

Tonerkartusche (rebuilt) kompatibel mit Samsung ML 1610 XL-VERSION mit 3.000 Seiten
Wird angeboten von ASC-TONER

3.0 von 5 Sternen Zuverlässig aber könnte kräftiger sein., 18. Januar 2016
Toner kam sauber und betriebsbereit bei mir an. Mein alter war so leer, dass streifen entstanden und nur nach schwenken des Toners die Drucker Farbe wieder deckend kräftig war. Der neue ist super bei Bildern ohne streifen. Leider ist dieser im Vergleich zum Alten sehr hell. Er wirkt fast leer, druckt aber ohne Probleme. Allein wegen der Helligkeit (nicht schwarz sondern eher grauschwarz) gibt es 3 Sterne.

JBL 6136100 Doppelte Schlauchbürste für Schläuche mit 9 oder 30 mm Innendurchmesser

5.0 von 5 Sternen Super Bürsten für die Reinigung, 14. September 2015
Habe damit meine Schläuche vom JBL e401 wieder perfekt sauber bekommen. Nach dem Einlaufen sind diese innerhalb von 2 Monaten stark zugesetzt und haben so erheblich den Durchfluss gestört. Kann ich wärmstens empfehlen.

Tipp: Sperrt die Ventile am Pumpenkopf und nehmt die Schläuche komplett ab. Ansonsten wird es etwas problematisch mit dem Reinigen ^^
Im Anschluss einfach wieder Schläuche ran, Ventile öffnen und wenige Sekunden später wieder die Pumpe anwerfen.

K-Swiss BELMONT, Herren Sneakers, Schwarz (Schwarz 002), 45 EU
K-Swiss BELMONT, Herren Sneakers, Schwarz (Schwarz 002), 45 EU

3.0 von 5 Sternen Schicke Schuhe und perfekt für den Alltag, aber ..., 14. September 2015
Rezension bezieht sich auf: K-Swiss Belmont Herren Sneakers (Schuhe)
habe die Schuhe noch für 70€ gekauft und nach wenigen Monaten ist bereits in jedem Schuh an der Verse das Innenmaterial jeweils liks und rechtsseitig aufgescheuert. Dazu neigt die Zehkappe dazu auszubleichen als ob man dort ständig drüber reiben würde.
Für die inzwischen geforderten 50€ sind es gute Schuhe, aber bei 70€ habe ich länger optimalen Zustand erwartet.

Inzwischen sind meine Schuhe 9 Monate alt. Für die Lederpflege sollte man sich aber zusätzliche Mittel kaufen.
Ich habe sie immer brav geschnürt und die Schuhe hatte ich in 2 Größen probiert und mich für 45 entschieden. Ich trage zwischen 45 und 46 (jeh nach Schuh)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

König CMP-MIC8 Mikrofon - Mikrofone (PC, 30 - 15000 Hz, verkabelt, Schwarz, 3.5mm)
Wird angeboten von Petaloutha24

5.0 von 5 Sternen Gutes Mirkofon, welches seinem Preis gerecht wird. [PS4 geeignet], 23. Juni 2015
Für die PS4 als Extra Mikro an normalen Kopfhörern ideal. Preisleistung Top, aber man muss wissen, dass man hier kein TOP Mirko kauft, sonderne in günstiges.
Es ist also ein recht dumpfes Mikro mit leichten Rauschen (nicht störend). Würde ich für meine Zwecke wieder kaufen.

Sennheiser PCV05 Combo Audio Adapter für PC Gaming Headsets
Sennheiser PCV05 Combo Audio Adapter für PC Gaming Headsets

5.0 von 5 Sternen Top und Schick und super für die PS4, 23. Juni 2015
Benutze das Kabel an meiner PS4 um meine AKG Kopfhörer und ein günstiges 2€ Mikrofon anzuschließen.
Es ist Schick, stabil und alle Steckergehäuse sind gut verarbeitet. Gewohnte Qualität

Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Kingston DTM30 32GB Speicherstick USB 3.0 blau
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

4.0 von 5 Sternen Lack und Gehäuse etwas schlecht, 23. Juni 2015
Stick ist schnell und schick und dabei günstig. Für diese 3 Punkte gibt es 3-4 Sterne.
1 Sterne abzug für den Lack, welcher sich recht zügig abnutzt und lose am Schlüsselbund verbiegt sich leider auch leicht eckige Rahmenöffnung für den USB Anschluss. Es ist noch nicht zum Problem gekommen, aber dies ist offensichtlich recht weiches material.

250 x 175 x 100mm - 50 Versandkartons Faltschachteln Faltkarton
250 x 175 x 100mm - 50 Versandkartons Faltschachteln Faltkarton
Wird angeboten von StickerProfis24

5.0 von 5 Sternen Super Kartons und ausreichend stabil, 23. Juni 2015
Habe mich gegen 100 Faltschachteln entschieden und für diese 50 Versandkartons. Die Ware ist schnell angekommen (nach einem Werktag).
Die Kartons bestehen aus 2 Deckschichten mit einer Wellenschicht darin verklebt. Das Material ist ausreichend stabil und ich bin nicht um die Ware darin besorgt.
Versende damit 500g Aluminium als Platte. und würde dem Karton auch 2-3 dieser Platten (Paket bis 2kg) zutrauen. Bin sehr zufrieden.

ps: Es ist kein Logo oder Schriftzug auf den Kartons gedruckt, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Einzig ein Recycle Logo.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4