Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für M.H. > Rezensionen

Beiträge von M.H.

M.H.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
elephones Handy Tasche Schutz Hülle im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Mini Wallet Case mit Kartenfächer Geldscheinfach Standfunktion
Wird angeboten von idealshop24 „Preise inkl. MwSt.“

2.0 von 5 Sternen Plastikhalterung bricht leicht, 20. Juni 2016
Wertige und sehr schöne Hülle - bis auf die innen liegende Plastikhalterung für das Handy, die leicht bricht und dieser Wertigkeit nicht entspricht. Daher nur 2 Sterne.

Cornelsen Senior English Library - Literatur: Ab 10. Schuljahr - Looking for Alaska: Textband mit Annotationen
von John Green

1.0 von 5 Sternen Muss das sein?, 7. März 2016
Meine Tochter wurde verdonnert dieses Buch im Englischunterricht zu lesen. Sie und ihre Kursgenossen (10.Klasse) sind wirklich nicht prüde, aber sie sind sich einig, dass es viel zu viele "unnötige" Szenen gibt, die man nicht lesen muss und fragen sich, was das soll. Als Eltern fragen wir uns, was sich die Lehrer dabei denken, wenn sie ihre Schüler solche Lektüre vorsetzen. Dummerweise muss man hier Sterne verteilen. Eigentlich hat diese Lektüre überhaupt keinen verdient.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2016 6:48 PM MEST

Die Pianistin: Autobiografischer Roman
Die Pianistin: Autobiografischer Roman
von Ute Aland

5.0 von 5 Sternen Das erste Mal bei einem Buch geweint, 7. März 2016
Ich bin eine begeisterte Leserin, aber es ist das allererste Mal, dass ich bei einem Buch geweint habe, so sehr konnte ich mich in Joelle, die Erzählerin im Buch, hinein fühlen. Joelle wird durch Lebensumständig unfreiwillig auf den Weg geschickt, dem wahren Gott zu begegnen. Es war mir teilweise unerträglich, die vermeintlich guten RatSCHLÄGE der Freunde und Wegbegleiter auszuhalten. Zum Glück hatte ich die Gewissheit, dass es dabei nicht bleiben würde. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Leser geben wird, die ab nickend den Worten folgen werden und innerlich hoffen, dass Joelle doch endlich mal "zur Vernunft" kommt. Wie werden sie wohl überrascht ( wenn nicht sogar enttäuscht) sein, wenn sie dann die letzten Kapitel lesen, sich mit "Hiobs Gott" auseinander setzen müssen und merken, dass die Aussagen Giuseppes, Pastor Lollings oder des Landstreichers, denen Joelle im Laufe ihrer "Reise" begegnen wird, ernst zu nehmen sind. Ich hoffe, sie werden sich der Herausforderung stellen und Gottes ZuMUTung annehmen können.
Auf jeden Fall werde ich dieses Buch oft verschenken und wünsche mir, dass die Leser erMUTigt werden, sich ganz neu auf Gottes Wesen einzulassen und es aushalten lernen, dass man Gott nicht in ein selbstgebutes Kästchen stecken kann. Ich bin gespannt auf die Reaktionen.

20 Youprint® YP-PGI550XL YP-CLI551XL Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige für Canon Pixma iP7250, MG5550, MG5650, MG6450, MG5450, MG6350, MG 7550, MX725, MX925, kompatibel zu PGI550BK , CLI551C , CLI551M, CLI551Y und CLI551BK
Wird angeboten von Samuelvertrieb - Versicherter Versand mit DHL

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 8. Juli 2015
Bei der ersten Lieferung war eine Patrone ausgelaufen. Anstandslos wurde die ganze Lieferung zurückgenommen. Wir haben uns auf eine zweite Lieferung eingelassen. Jetzt werden aber einige Patronen entweder überhaupt nicht erkannt, oder springen immer wieder aus. Diese Patronen werden wir nicht mehr bestellen.

Power of Art - Inspiration großer Kunst [4 DVDs] WELT Edition
Power of Art - Inspiration großer Kunst [4 DVDs] WELT Edition
DVD ~ Simon Schama

3.0 von 5 Sternen Für Interessierte sinnvoll, 25. März 2015
Die DVDs eignen sich gut, um sich erst mal einen Überblick über die einzelnen Künstler zu machen. Leute, die noch kein Hintergrundwissen haben, bekommen erste Einblicke in die Zeit und die Umstände in denen die diversen Künstler gelebt haben. Ich persönlich empfinde allerdings manche Kommentare als etwas pathetisch und teilweise willkürlich interpretiert. Die nachgestellten Szenen sind recht nett, allerdings gibt es einige Sequenzen die ständig wiederholt werden und auch die Begleitmusik geben dem Ganzen etwas leicht "Überhabenes", dass eher ablenkt. Es kommt mir eher wie ein Lückenfüller vor, der die Filme unnötig in die Länge zieht.
Wirklichen Gewinn bekommt man, wenn man sich im Nachhinein intensiver mit den Künstlern und Epochen beschäftigt. Mir fehlte z.B. beim Beitrag über Rembrandt sein Schlüsselwerk vom verlorenen Sohn. Ich empfehle die Sammlung jedem, der nur die absoluten Basics über die jeweiligen Künstler haben möchte und kunsthistorisch nicht firm ist.

Spirityouall
Spirityouall

5.0 von 5 Sternen Inspired, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Spirityouall (Audio CD)
Eine wundervolle CD für alle, die McFerrin sehr schätzen und seine eigenwillige Art zu singen mögen. Hier hat er die Wurzeln seiner Herkunft in geistlicher und historischer Weise auf seine ganz spezielle Art interpretiert. Ich werde nicht müde, mir die CD immer wieder anzuhören. Ein ganz kleines Manko: Bei "Whole Word" singt Esperanza Spalding, die einige Lieder begleitet, ein "She". Mich stört dieser "feministische" Einschlag, der aber nicht die Qualität der Liedes mindert.

Art Tiles (Lark Studio)
Art Tiles (Lark Studio)
von Ray Hemachandra
  Flexibler Einband

5.0 von 5 Sternen Nettes Büchlein, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Art Tiles (Lark Studio) (Flexibler Einband)
Seit einem halben Jahr habe ich die Möglichkeit bei einer Freundin zu Töpfern. Dieses Büchlein habe ich mir als Anregung zugelegt, mal nicht nur immer "Schalen" und "Teller" herzustellen, sondern die Töpferei eher künstlerisch anzugehen, Es werden sehr unterschiedliche Techniken und Stile dargestellt, die sehr inspirieren können. Es ist ein reiner Bildband. Also wer Anleitung zum Töpfern sucht, sollte eher zu "250 Tipps, Tricks und Techniken - Töpfern: Das unentbehrliche Nachschlagewerk mit Antworten au allle Fragen" greifen, was ich dafür sehr empfehlen kann.

Die Kunst der Radierung: Material - Techniken - Arbeitsabläufe
Die Kunst der Radierung: Material - Techniken - Arbeitsabläufe
von Susanne Haun

5.0 von 5 Sternen Für Einsteiger und Profis geeignet, 10. Mai 2014
Nach einem 4 stündigen Schnupperkurs hatte mich die Liebe zur Radierung gepackt und ich habe mir dieses Buch zugelegt. Jetzt nach einem Jahr der Vertiefung, bin ich immer noch begeistert. Es veranschaulicht mit vielen Bildern und Beispielen die diversen Schritte der unterschiedlichen Radiertechniken und läßt dabei viel Freiraum für die eigene individuelle Kreativität. Ich kann es sehr empfehlen und finde, es ist eine gute Ergänzung zum Klassiker "Die Radierung und ihre Technik: Von der Platte zum Druck von Lieselotte Schober und Erwien Schimitschek (1986) "
Beide Bücher nehme ich immer wieder in die Hand, um mich inspirieren zu lassen.

mumbi PREMIUM Flip Case Samsung Galaxy Gio Tasche Hülle - Tasche S5660 Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. April 2014
Für zwei Jahren hat mir das Case sehr gute Dienste erwiesen. Gestern ist mir das Handy leider runter gefallen, Dabei sind die Kanten der Hülle gebrochen und die Rückseite des Handys hat sich gelöst ist aber heil geblieben. Ich bestelle mir jetzt das Modell noch mal, weil ich es so gut fand und es seinen Zweck erfüllt hat.

Die Hülle wurde schnell geliefert und die Verarbeitung ist genauso gut, wie bei meiner ersten Hülle. Bin sehr froh, wieder eine zu haben, die mein Handy, vor allem das Display, so gut schützt.

Miele S 8340 EcoLine Lotusweiß Bodenstaubsauger EEK D (1.200 Watt Efficiency-Motor, AirClean-Filter, 3-teiliges integriertes Zubehör, umschaltbare Universal-Bodendüse SBD 650-3 AirTeQ)

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Staubsauger, 4. April 2014
Die Saugleistung ist super. Alles stimmt einfach. Die Kritik, dass das Kabel zu kurz sei, kann ich nicht nach vollziehen. Ich bin auch mit der Handhabung sehr zufrieden. Er lässt sich gut im ganzen Haus (drei Stockwerke) einsetzen und ist nicht zu schwer. Für alle Böden (Holzparkett, Teppich, Laminat, Fliesen und PVC) ausreichend bedienbar. Ein ganz kleines Makel ist, dass er jetzt nicht mehr mit dem regulären Bürstenkopf unter den Küchenschrank passt, aber da kann man ja auch den kleinen nehmen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5