find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sandra Baumgartner > Rezensionen

Beiträge von Sandra Baumgartner

Sandra Baumgartner

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Steinbach Poolreinigung Bodensauger Standard, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm, für Teleskopstange, Weiß, 300x180 mm

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 24. August 2017
Wir hatten schon seit ca. 8 Jahren den Vorgänger dieser Bürste und er hat nun schon seine Zeit gehabt. Mein Mann war immer auf der Suche einer Gleichwärtigen Bürste weil es so viele gibt. Ich habe dann einfach diese bestellt und was soll man sagen. Perfekt! Ich kann diese Bürste nur empfehlen.

Leiber Damen Koch-/ Bäckerhose L | 100% Baumwolle | Schwarz-Weiß kariert | 2 Seitentaschen + 2 Gesäßtaschen | Stretch | Größe: 34
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen schöne Hose, 12. August 2017
Ich habe die Hose für meine Tochter bestellt und habe mich nach der Größentabelle orientiert. Sie trägt normal Gr.34/36 und ich habe eine Gr.40 bestellt. ich muss sie nur hinten einen Zentimeter ein nähen ( und die Länge natürlich) aber das ist kein Problem. Wahrscheinlich hätte eine Gr.38 auch gepasst. Aber 2 Nummern größer sollte man sie schon bestellen.

Coure Di Bue - Cœur De Bœuf - Ochsenherz-Tomate aus Italien - 30 Samen
Coure Di Bue - Cœur De Bœuf - Ochsenherz-Tomate aus Italien - 30 Samen

2.0 von 5 Sternen Sehr wenig Ertrag..., 9. August 2017
Ich sähe seit Jahren Tomaten an und probiere jedes Jahr eine neue Sorte. Die Keimung war schon mal sehr verzögert und die Rate lag bei ca.60%. die stärke der Pflanze war auch ein bischen mickrig . Hoch wurde die Pflanze nicht , und hat nur ca 3 Früchte pro Stamm und da wurde nur eine reif. Also für mich ist diese Sorte durchgefallen.

Mini Roma-Tomate - Cherry Roma-Tomate - 20 Samen
Mini Roma-Tomate - Cherry Roma-Tomate - 20 Samen

5.0 von 5 Sternen Super lecker, 7. August 2017
Wie immer super Samengut von dem Verkäufer!Alle aufgegangen. Wachstum super! Früchte einfach spitze und absolut lecker. Dünne Schale also einfach zum pflücken und verzehren. Perfekt!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schälgurke - Delikatess - 30 Samen
Schälgurke - Delikatess - 30 Samen

2.0 von 5 Sternen Leider bitter, 7. August 2017
Samen sind alle gut aufgegangen, und wächst auch super. Früchte sind genug aber leider hatte ich bis jetzt ( ungefähr 10 Gurken) alle extrem bitter. Habe sie genug gewässert, denn ich habe mal gelesen das das der Grund sein sollte das Gurken bitter werden. Schade , aber nun werde ich die nächste Sorte probieren.Auf ein neues!

INIBUD Metallic Marker Pens, Satz von 10 Farben inkl. 8 Tafel Labels für Kartenherstellung DIY Fotoalbum Gebrauch auf irgendeiner Oberfläche-Papier Glas Kunststoff Keramik
Wird angeboten von EMY LIMITED

3.0 von 5 Sternen Preis Leistung ok., 17. Juni 2017
Für den Preis sind die Stifte ok. Gold ist nicht so schön ,und es könnte mehr metallic effekt da sein.

Wetzstein, BearMoo 2-IN-1 Abziehstein Schleifstein für Messer, Körnung 3000/8000 mit rutschfestem Silikonhalter
Wird angeboten von BearMooTek-DE

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 16. Mai 2017
Funktioniert einwandfrei! Hab es das erste mal gemacht aber hat toll funktioniert. Die Qualität scheint auch in Ordnung zu sein.

Cuisipro 747150 Apfelkernausstecher
Cuisipro 747150 Apfelkernausstecher

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 8. Mai 2017
Ich hatte so ein uralt Teil zuhause was sich bei jedem entkernen mehr verbog und wo man sich immer verletzt hat , beim Versuch das Gehäuse zu entfernen. ein Alptraum. Ich ging auf die Suche nach einem neuen und las unzählige Bewertungen weil man sich ja was anständiges kaufen will. Ich war überzeugt von dem Entkerner und was soll ich sagen: ein Hammer! bin total begeistert.

Stoff Meterware, Tupfen Punkte 7 mm, Weiß auf Orange, Baumwolle, gepunktet, getupft, Dots, Punktestoff, Dekostoff, Bettwäsche, Kissenbezüge, Dekoration, Kleidung, Dirndl, DIY
Wird angeboten von Hans-Textil-Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Farbe, 11. Januar 2017
Ich habe den Stoff für Ostersackerl in Karottenform bestellt. Materialqualität genau das was man braucht für solche Sachen. Die Farbe hätte ich mir ein bisschen satter gewünscht so wie auf den Foto. Die ist ein wenig blaß ausgefallen.

Me & My Pets Hundekorb für Beifahrersitz
Me & My Pets Hundekorb für Beifahrersitz
Wird angeboten von SDE Online

5.0 von 5 Sternen Preis -Leistung ist in Ordnung, 19. September 2016
Ich habe den Sitz für meinen mini prager rattler gekauft. Sie ist 2,8 kg schwer und sie passt genau rein in den Sitz. Er ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die Verarbeitung ist nicht schlecht für den Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5