Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16
Profil für Eders > Rezensionen

Beiträge von Eders

Eders

Seite: 1 | 2
TuffRider Men's Baroque Field Boots, Black, 12 Wide
TuffRider Men's Baroque Field Boots, Black, 12 Wide

4.0 von 5 Sternen Baustellen Luxus, 21. Dezember 2015
Habe mir diese Stiefel für die Baustelle gekauft um zwischen den ganzen frischen Zement treten zu können. Dumm nur, dass das Leder etwas nachgibt und Flüssigkeit durchlässt. Schade, jetzt muss ich nochmal zu Primark um mir ein neues Paar Socken kaufen. Die Socken + 3€ Versand sind insgesamt 5€ Zusatzkosten. Dafür ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten ganz gute Zweitschuhe.

JUCKER HAWAII Longboard Kahuna
JUCKER HAWAII Longboard Kahuna
Wird angeboten von JUCKER HAWAII

5.0 von 5 Sternen Super !, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: JUCKER HAWAII Longboard Kahuna (Ausrüstung)
Bin jetzt schon seit Sommer 2012 mit dem Board unterwegs. Fährt sich immer noch super. Gute Länge, lenkt sich Top und fährt natürlich klasse. Für den Preis ist das extrem gut !

Breaking Bad - Die finale Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die finale Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Beste Serie Aller Zeiten ??, 6. Februar 2014
Evtl. kleine Spoiler enthalten!
Ich habe die Breaking Bad ab der ersten Folge geliebt. Die Serie steigert sich erst Recht extrem in Staffel 2 und 3. Diese Story lies mich zittern und mitfiebern. Einige Szenen waren noch dazu extrem aber genial (z.B. Staffel 4 Face Off). Ich hätte nie einen so extremen Charakter Wandel erwartet bzw. noch nie einen gesehen wie in dieser Serie. Von Walter White zu Heisenberg. Vater, Ehemann, Lehrer, Mörder, Meth Koch. Meiner Meinung nach ging Staffel 5 (die erste Hälfte Folge 1-8) ein wenig von der Serie ab, zwar nicht extrem aber der schwächste Teil. Aber trotzdem genial! Nach dem ewigen warten auf die letzten 8 Folgen war es soweit. Ich habe alle Folgen am Stück geguckt da es einfach zu spannend war um aufzuhören. Und? War es das Warten wert? Oh ja das war es. Die letzte Staffel zeigt mit voller Kraft noch einmal was die Serie zu bieten hat. Und nun muss man um jede Person fiebern da in Breaking Bad jeder egal wann sterben könnte. Ich fing an, was ich so selten bei einer Serie oder einem Film erlebt habe, Walter zu hassen und dann wieder zu mögen. Mein Mund stand offen bei einigen Szenen durch die Härte der Bilder oder auch durch die Faszination. Ich fing an zu jubeln aber auch zu trauern bis ich zum Ende mit Tränen in den Augen das letzte mal den Abspann sah.
Diese Serie ist der Wahnsinn und für mich die beste Serie aller Zeiten. Auch kein Sopranos kommt für mich heran. Bryan Cranston ist einfach perfekt in dieser Serie. Ebenso Aaron Paul oder alle anderen. Danke an das Genie Vince Gilligan der mich nicht mehr aus den Staunen bringt. Auch nach fast 2 Monaten bin ich immer noch voll drin. Einfach fantastisch!

KONOV Schmuck Herren Damen Halskette, Militärischen Kreuz Erkennungsmarken Armee Stil Dog Tag Anhänger mit 68cm Kette, Schwarz Silber
Wird angeboten von Konov Schmuck

4.0 von 5 Sternen Ziemlich gut, 10. Dezember 2013
Sieht schick aus. Sogar mit Ersatzkette (sieht aber leider anders aus). Wirkt für den guten Preis fast hochwertig. ABER es gibt einen Stern abzug da der Versand 2 Wochen gedauert hat.

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

2.0 von 5 Sternen Nach längerer Nutzung ein sehr schlechtes Handy, 20. Oktober 2013
Das Handy ist an sich nett. Annehmbare Kamera (leider ohne Blitz), gute Display Größe und liegt gut in der Hand. Es ist wirklich super wenn man es WENIGE Monate nutzen möchte. Aber sonst ? Einfach grauenhaft. Ich nutze das Galaxy S Plus nun schon seit über 1 1/2 Jahre. Es hängt sich auf, startet sich einfach neu, stürzt komplett ab, ruckelt/laggt, spielt keine Videos ab oder nimmt keine auf, ebenfalls keine Musik da es meint der Speicher sei voll, es lässt keine Nachrichten oder Anrufe durch und wenn doch dann hängt es sich auf und man kann nichts annehmen. Und natürlich der Klassiker; Blackscreen. Ich kenne 3 andere Leute die das Handy ebenfalls nutz(t)en. Bei jedem das selbe schon nach weniger als einem 3/4 Jahr. Fazit: Ich empfinde den Preis von Amazon schon als Frechheit. Ich würde heute nicht mehr als 150€ dafür zahlen. Ich werde in Zukunft auf Sony, HTC, etc. umsteigen. Oder ein Samsung der aller neusten Generation. Es ist erstaunlich was aus der anfänglichen Begeisterung für dieses Handy geworden ist. Ich denke meine Meinung teilen viele andere Nutzer des Handys. Ich hätte fast nur einen Stern gegeben aber selbst in diesem Zustand ist es noch annehmbar. 2 Sterne sind komplett realistisch.
Schönen Tag noch
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2013 2:43 PM MEST

39,90
39,90
DVD ~ Jean Dujardin

5.0 von 5 Sternen Werbung, Drogen, Frauen, Sauerkraut, ICH, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: 39,90 (DVD)
Ich hab gehört der Film ist gut und bin nur mit dem Trailer daran gegangen. Und ? Wirklich gut ! Teils ziemlich übertrieben aber sonst sehr kritisch und auch lustig. Man fühlt auch leicht mit. Der Film nimmt kein Blatt vor den Mund und das ist super. Sehr guter Film !

Terminator 2 - Tag der Abrechnung
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Bester Action Film aller Zeiten !, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Terminator 2 - Tag der Abrechnung (DVD)
Man brauch hier eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Sollte man gesehen haben. Großteils echte Action, Tolle Story, super Charaktere, kein Schnitt zu viel und man kann mit denken. Einfach super !

Bad Mother Fucker Geldbeutel / Geldbörse aus echtem Leder, bestickt, BMF Wallet
Bad Mother Fucker Geldbeutel / Geldbörse aus echtem Leder, bestickt, BMF Wallet
Wird angeboten von Close Up GmbH

4.0 von 5 Sternen Für Fans des Films, 22. September 2013
Mir gefällt im großen und ganzen der Geldbeutel sehr. Das liegt auch daran dass ich Pulp Fiction liebe. Die erste Woche stinkt das Ding ein bisschen aber das ist zu ertragen. Das Motiv ist gut aufgestickt aber ich glaube nicht dass es ewig hält. Dieser komische Plastik Überzug gefällt mir weniger wodurch auch manchmal Karten leicht haften bleiben. Aber sonst gefällt mir alles. Super :)

Touchlines - Heisenberg Walter White Kapuzen Sweatshirt - Pullover Black, L
Touchlines - Heisenberg Walter White Kapuzen Sweatshirt - Pullover Black, L

5.0 von 5 Sternen Wirklich sehr gut, 22. September 2013
Das Motiv ist stark und deutlich gedruckt. Man erkennt keine Fehler. Der Schnitt ist wie ich finde sehr gut und es passt alles. Wirkluch gemütlich. Hält auch warm :)

Klare Empfehlung für alle Breaking Bad Fans !

Music Rocker basic Soundsessel schwarz
Music Rocker basic Soundsessel schwarz

5.0 von 5 Sternen Gemütlich mit gutem Klang, 18. September 2013
Hab ihn heute bekommen (mit MP3) und muss sagen, das Ding ist gemütlich und schön laut. Macht Spaß. Die Tasten 'klicken' zwar etwas laut und es läuft anscheinend nur mit Kabel dran aber sonst, super Teil

Seite: 1 | 2