Profil für Caroline Cooper > Rezensionen

Beiträge von Caroline Cooper

Caroline Cooper (Wien)

Intelligente Knete - Goldrausch - Edelmetalle - Thinking Putty
Intelligente Knete - Goldrausch - Edelmetalle - Thinking Putty
Wird angeboten von Hornschu_(Impressum/Widerruf/AGB)

5.0 von 5 Sternen Kreativ, 1. April 2017
Tolle Knete, wie früher nur noch besser. Die Kinder lieben sie und sind kreativ. Die Knete ist sehr weich und schön formbar. Wir haben die goldene und blaue und es sind beide schön.

Intelligente Knete - Deep Space - Spezial Farben - Thinking Putty
Intelligente Knete - Deep Space - Spezial Farben - Thinking Putty
Wird angeboten von Hobby Welt kreativ

5.0 von 5 Sternen Altes neu gemacht, 1. April 2017

AVANTEK Duo Elektrostimulationsgerät mit 2 Kanälen, 10 Modi, 20 Einstellbare Intensitätsstufen, 8 Elektroden, 10-60 Minuten Timer, Tragbares Massagegerät für Schmerztherapie
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Kleiner, unsichtbarer Helfer, 1. April 2017
Ersetzt den Sport nicht, bringt aber Linderung (und auch Muskelkater😀). Würde es auch, aufgrund der vielseitigen Einsatzmöglichkeiten, wieder kaufen. Es können auch zwei verschiedene Programme von der Leitung A und B paralell laufen. Zb Schulter mit 2Pads ein Programm und Nacken mit 2 anderen Pass ein anderes Programm.

Der Grüffelo: Vierfarbiges Bilderbuch (Beltz & Gelberg)
Der Grüffelo: Vierfarbiges Bilderbuch (Beltz & Gelberg)
von Axel Scheffler

5.0 von 5 Sternen Die schlaue Maus, 18. Mai 2007
Ein tolles Buch das zeigt wie eine kleine Maus alle Tiere und ein Monster ueberlistet ! Bei uns das Buch Nr. 1 sowie Das Grueffelo Kind (Teil 2), wir haben jetzt auch im Kindergarten die Grueffeloepidemie ausgeloest, kein wunder bei so einer schoenen Geschichte !