Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Frau Obermaier > Rezensionen

Beiträge von Frau Obermaier

Frau Obermaier "" Kopf-Kino-Gängerin "" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Lanvin Oxygene For her, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Lanvin Oxygene For her, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 75 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Sauerstoff zum Aufsprühen, 13. November 2015
Ich bin so froh, dass ich diesen Duft noch zu einem wirklich fairen Preis bekommen hab, denn in der Parfümerie ist er nicht mehr erhältlich und das ist einfach ganz ,ganz schade. Ich kenne den Duft schon einige Jahre und liebe ihn sehr. Er ist absolut außergewöhnlich und entwickelt sich toll auf der Haut. Hier hat man wirklich die Möglichkeit, Kopf- und Herznote zu unterscheiden, denn der Duft explodiert förmlich beim Auftragen und nach einer Weile entwickelt sich die ruhigere Herznote, die aber nicht minder toll duftet. Auf diesen Duft bin ich schon oft angesprochen worden, weil er meines Erachtens wirklich etwas Besonderes ist.Er erinnert mich an einen klaren, kalten Wintertag, mit blauem Himmel und Frost, Oxygene verströmt eine einzigartige Frische und zugleich eine zarte Sinnlichkeit, toll.

Extant - Staffel 1 [dt./OV]
Extant - Staffel 1 [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht,Halle, 13. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Extant - Staffel 1 [dt./OV] (Amazon Video)
Zunächst einmal: ich mag Halle Berry. Das, und das Thema dieser Serie hatten schon beim Senden der ersten Trailer mein Interesse geweckt. Leider wurde bei der ProSieben Gruppe wieder mal gepennt. Die Serie wurde auf sixx ausgestrahlt. Weil eine Frau die Hauptrolle spielt, oder was? Ich hatte sie also im Fernsehen nicht gesehen, na dann eben auf Prime.Ich werde hier nichts spoilern, nur so viel sei gesagt. Ich bin ein Fan geworden, freue mich auf eine hoffentliche zweite Staffel und kann aus tiefster Überzeugung sagen, endlich mal wieder was Gutes am Science Fiction Firmament. Die Syncro von Halle klingt zwar zuweilen etwas weinerlich, aber das ist wohl Meckern auf höchstem Niveau. Ich bin sehr froh, nicht so viele negative Rezensionen gelesen zu haben, womöglich hätte ich dann doch eine tolle und spannende Serie verpasst. Es ist kurzweilige Unterhaltung und ich kann Extant auf jeden Fall weiter empfehlen.

HP - Hewlett Packard LaserJet Pro M 1536 dnf MFP (78A / CE 278 A) - kompatibel - Toner schwarz - 3.000 Seiten
Wird angeboten von CMN Printpool

5.0 von 5 Sternen Und er druckt wieder., 14. Juli 2015
Ich habe hier eine Menge Geld gespart und trotzdem einwandfreie Funktion . So soll es sein. Vielen Dank und gerne wieder.

Dirt Devil Filter-Set 3-teilig für Centrino X3.1 M2012, M2012-3, M2725, Popster - Nr.: 2725001
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Amazon sei Dank, bei mir wird es wieder sauber., 14. Juli 2015
Es ist günstig,passt perfekt und war sogar schneller bei mir, als erwartet. Gerne wieder. Bin mit der Ware sehr zufrieden.

Immortal Herren Dave Grohl Guitartist Foo Fighters T-Shirt, Grobe M, schwarz
Immortal Herren Dave Grohl Guitartist Foo Fighters T-Shirt, Grobe M, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn war happy, 17. November 2014
Dieses Shirt, ein verspätetes Geburtstagsgeschenk, ist super angekommen. Mein Sohn war begeistert.
Passform ist absolut in Ordnung. Mittlerweile ist es nun auch gewaschen und sieht genau so gut aus, wie am ersten Tag. Keine verdrehten Nähte, keine losen Fäden, alles bestens. Es war sogar etwas eher hier, als vorher angekündigt, was ja auch Ein nicht unerheblicher Fakt ist.

Sherlock Holmes Hut Detektiv Faschingshut Agenten Mütze Schnüfflermütze Detektivmütze Investigator Karneval Kostüm Zubehör

5.0 von 5 Sternen Gesucht und gefunden, 13. Juni 2014
Mein Sohn hatte sich in den Kopf gesetzt, Sherlock Holmes, das ist seine Verkleidung zum Mottotag an der Schule. Also habe ich ihm diese Mütze bestellt und bin hoch zufrieden. Der Service des Verkäufers war Spitze. Ich hatte ein Zeitproblem, das wurde gleich geklärt, die Mütze kam überpünktlich bei uns an. Die Qualität ist vollkommen in Ordnung, Passform ist auch gut, also nichts zu meckern, im Gegenteil. Der Verkäufer bietet wirklich einen super Service, Danke hier nochmal. Wenn wieder mal Verkleidungen anstehen ist NET TOYS sicherlich meine erste Anlaufstelle.

Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
DVD ~ Noomi Rapace

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein richtiger Science Fiction- Kracher, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Prometheus - Dunkle Zeichen (DVD)
Ein unglaublich spannender Film, der einen sofort in seinen Bann zieht, wenn man die Alien- Filme kennt und liebt, sowieso, der aber so eigenständig ist, das man sie auch nicht kennen muss.
Ich mag dieses Genre und es gibt da so viel ( Weltraum-)schrott und nur so wenig wirklich gute Filme, dass ich es nicht erwarten konnte, diesen dann endlich im Kino zu sehen. Mein pubertierender Sohn, der schon mal alles old school findet, womit sich seine Mutter so beschäftigt, ist dann trotzdem mit ins Kino gegangen und war richtig geflasht. Na, und aus diesem Grund gab es dann auch die DVD, damit wir uns das Vergnügen noch einige Male zu Hause gönnen können. Und siehe da, beim zweiten Sehen hat man wieder noch was Neues im Film entdeckt. So etwas liebe ich ja irgendwie.
Gut, ich bin nicht so der Technik- Freak, da gibt es andere Rezensenten, die jedem alles erklären, was sich so an Spielkram auf der DVD tummelt. Ich bin ein Freund von Action, Spannung und Abenteuern und , wie schon erwähnt, Science Fiction. Man kommt voll auf seine Kosten, wenn man das Genre mag, deshalb: kaufen.

Sweet Deluxe Damen-Ohrstecker Lilou silber/schwarz 00615
Sweet Deluxe Damen-Ohrstecker Lilou silber/schwarz 00615

3.0 von 5 Sternen Hübsche kleine Dinger, 5. April 2013
Ich wollte immer gern ein Paar schwarzen Ohrschmuck und habe mich gleich in diese kleinen Teile verliebt. Sie sehen am Ohr sehr schön aus, durch die geschliffenen Steine machen sie auch echt was her, aber sie haben ein kleines Manko, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Die kleinen Schrauben passen nicht zu dem doch ein wenig gewichtigen Ohrschmuck. Und Menschen wie ich, die am Ohrläppchen gern etwas verdecken, kommen mit den kleinen Schrauben nicht so gut zurecht. Die Stecker kippen dann regelrecht nach vorne. Aber ich habe mir auch zu helfen gewusst und deshalb habe ich den Ohrschmuck auch nicht zurück geschickt sondern trage ihn von Zeit zu Zeit gern. Ich habe diese kleinen Schrauben durch andere ersetzt, nämlich solche, die noch einen kleinen Kunststoffring außen herum haben, und schon ging es prima. Vielleicht auch für den Hersteller ein kleiner Tipp. So, ich hoffe, das man verstehen konnte, was ich meine. Also zusammenfassend, gutes Preis-Leistungsverhältnis, kleine Schwäche in der Befestigung, hoher Bling-Faktor. Gerne kaufen.

Raising Hope - Season 1 [3 DVDs]
Raising Hope - Season 1 [3 DVDs]
DVD ~ Lucas Neff

5.0 von 5 Sternen Die lustigste Serie im deutschen Fernsehen, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Raising Hope - Season 1 [3 DVDs] (DVD)
Was hat diese Comedy-Serie, was andere nicht haben ? Witz, man kann geradezu von Aberwitz sprechen. Ich freue mich, dass sie endlich auch auf Deutsch erscheint, sonst hätte ich sie mir dann zähneknirschend als englischsprachige Originalfassung gekauft.
Und ich freue mich noch mehr, dass ich diese Serie nun noch einmal oder zweimal oder... genießen kann. Bei der Fernsehausstrahlung ( leider nur auf einem Spartensender, der nicht von so vielen Zuschauern gesehen wird ) mussten mein Sohn und ich so oft so laut lachen, dass wir bestimmt so einige Pointen verpasst haben. Ich bin nicht so der Typ Rezensent, der schon alles im Voraus verrät, aber das ist mal eine Familie, so etwas habe ich irgendwie noch nie gesehen. ( Na gut, wer die Flodders kennt, findet vielleicht ein paar Parallelen ). Also, sie sind nicht reich, nicht schlau und nicht schön, aber sehr liebenswert und ziemlich schräg. Da ist der allein erziehende Sohn mit seiner kleinen Tochter, seine Eltern, selbst noch recht jung,als Putzfrau und Poolreiniger auch nicht gerade zur geistigen Elite gehörend aber doch mit einem großen Herzen, die Uroma, an Demenz erkrankt und in lichten Momenten einfach nur ein Genie, lauter andere schräge Typen und eine typische amerikanische Kleinstadtkulisse.
Ich würde mir unbedingt wünschen, dass viele Menschen diese Serie für sich entdecken und dass es bald noch mehr davon zu sehen gibt.
Es gibt ja in Amerika so unglaublich viele und auch unglaublich viele dröge Sitcoms. Das ist mal eine richtig gute. Und sie kommt ohne das dämliche Gelächter aus dem Off aus. Lachen, und zwar aus vollem Halse, manchmal bleibt es einem auch da stecken,kann man hier genug. Meine unbedingte Kaufempfehlung für alle , die es kurz und lustig mögen, richtig lustig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2015 8:46 AM CET

Brennenstuhl Reisestecker Adapter, Steckdosenadapter Reise (Für: England Steckdose und Euro Stecker) Farbe: schwarz
Wird angeboten von BLOCK-Versand - die Preisjäger

4.0 von 5 Sternen Passt, wackelt und hat Luft...., 4. April 2013
....sagt man, wenn etwas in Ordnung ist.
Und in diesem Fall ist das so. Mein Sohn hatte diesen Adapter auf seine Sprachreise nach Großbritannien mitgenommen und kam damit prima zurecht.
Na gut, er ist ein wenig groß. deshalb gibt es nur vier Sterne. Aber ansonsten,siehe oben.... Passt.....

Seite: 1 | 2 | 3