find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3
Amazy Weltkarte zum Rubbeln XXL - Schöne Erinnerung an bisherige Reisen für jeden Globetrotter (Schwarz | 82 x 60 cm)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Weltkarte, 5. Mai 2017
Alles Top, Artikel entspricht der Beschreibung und erfüllt unsere Erwartung. Nun haben wir immer vor Augen. wo die nächste Reise hingeht und wo wir schon waren. Absolute Kaufempfehlung!!!

AudioMX Bluetooth Over-Ear Stereo Kopfhörer mit aptX Technologie und Integriertem Mikrofon, 24 Stunden Akkulaufzeit, Silber
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 23. März 2017
SUPER schnelle Lieferung, das Produkt hat meine Erwartungen für den günstigen Preis übertroffen, SUPER Klangergebnis , leicht mit den anderen Geräten zu konfigurieren , absolute Kaufempfehlung.......

Sport Kopfhörer, Wirezoll IPx7 Wasserdicht Bluetooth 4.1 In Ear Sportkopfhörer, Bassvertärker, ATP-X Technologie, CVC 6.0 Lärmreduzierung, Eingebaut Mikrofon, Freisprechfunktion für iOS und Android Handys, Schwarz
Wird angeboten von sunzele

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer, 9. März 2017
Lieferung hat etwas länger gedauert , aber daran war der Logistiker DHL schuld.
Die Kopfhörer waren sehr hochwertig verpackt und die Verbindungen via Bluetooth zu den mobilen Geräten war in Minuten kinderleicht erledigt.
Der Klang ist für diesen Preis mehr als nur zufrieden stellend , werden von mir in erster Linie beim Sport getragen.
Die Handhabung ist denkbar einfach und mein Fazit für diesen günstigen Preis eine absolute Kaufempfehlung.

iPhone 7 Hülle, Spigen® [Rugged Armor] Karbon Look [Schwarz] Elastisch Stylisch Soft Flex TPU Silikon Handyhülle Schutz vor Stürzen und Stößen Schutzhülle für iPhone 7 Case Cover - Black (042CS20441)
Wird angeboten von Spigen DE Direct

5.0 von 5 Sternen Hülle für mein iPhone 7, 2. März 2017
Lieferung perfekt.
Die Hülle ist passgenau und sieht Top aus und macht einen hochwertigen Eindruck.
Würde ich immer wieder kaufen.

Inateck Tragbarer Bluetooth 4.0 Lautsprecher Mini Wireless Speaker für Apple iPad iPhone , Smartphones, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus, Lenovo Tab, Kabellos Bluetooth Boxen + Ständer Halter für Tablets, Integrierte Mikrofon, Schwarz
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Lautsprecher für meine Apple Geräte, 2. März 2017
Absolut Top für diesen Preis.
Konfiguration zu den Geräten ein Kinderspiel und der Klang ist für diesen Preis absolut ok.
Würde ich immer wieder kaufen.

KAVAJ iPad Air 2 Hülle Echtleder Case "Berlin" für das Apple iPad Air 2 Schwarz aus echtem Leder mit Stand und Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion. Dünnes Smart-Cover Schutzhülle Tasche Ledertasche
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen iPad Air 2 Ledertasche von KAVAJ, 2. März 2017
Habe mir wieder eine neue Tasche von KAVAJ für mein neues iPad AIR 2 geholt.
Die Taschen sind sehr hochwertig und ich war und bin bisher immer sehr zufrieden von diesem Anbieter.
Absolute Kaufempfehlung!!!

Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
Yongnuo YN-568EX II Blitzgerät für Canon EOS Kamera mit Masterblitzfunktion
Wird angeboten von Beauty House-DE

5.0 von 5 Sternen Top Blitzgerät für den Preis, 8. Januar 2017
Ich kann mich nur den vorangegangenen positiven Bewertungen anschließen.
Für diesen Top Preis habt Ihr ein Top Blitzgerät und nach den ersten Versuchen mit meiner Canon 1100D werden auch alle wünsche erfüllt.
Ich kann diesen Artikel bedenkenlos weiter empfehlen.

Eine deutsch sprachige Bedienungsanleitung, findet Ihr ohne Probleme im Internet, einfach mal googeln.

Die Lieferung seitens des Online Anbieters und Amazon ging wie immer reibungslos.

5 komp. Druckerpatronen für Brother LC1000BK LC970BK Schwarz
5 komp. Druckerpatronen für Brother LC1000BK LC970BK Schwarz

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2016

Verlängerung für Beckmann Frühbeet Modell 3 Größe 1 und Beckmann-Schildkröten-Haus Größe 1
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2016
Für meine Schildis nur das Beste, haben etwas Zuwachs bekommen und haben daher gleich die Verlängerung für das Schildihaus von der Firma Beckmann bestellt.

Beckmann Schildkröten-Haus mit Tür 101 x 107 cm
Beckmann Schildkröten-Haus mit Tür 101 x 107 cm
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Februar 2016
Alles Top, super schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben, kann man bedenkenlos zum Kauf weiter empfehlen, immer wieder gerne, daher volle Punktzahl.
Für meine Schildkröten nur das Beste.....

Seite: 1 | 2 | 3