Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Henrik Hein > Rezensionen

Beiträge von Henrik Hein

Henrik Hein

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Swirl PC 87 AirSpace Staubsaugerbeutel für Panasonic Staubsauger, saugstark, verschließbare Halteplatte, 4 Beutel + 1 Filter

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben !, 6. Februar 2016
Ein paar Staubsaugerbeutel.Dazu brauch man wohl nicht viel zu schreiben.Sie erfüllen Ihren Zweck ;-) Gekauft für einen über 20 Jahre alten Panasonic Staubsauger...........passt schon.

Anker® 7500mAh Externer Akku Power Akku Case für Samsung Galaxy S5 Batterie
Anker® 7500mAh Externer Akku Power Akku Case für Samsung Galaxy S5 Batterie

5.0 von 5 Sternen Verbessert die Laufzeit vom Galaxy S5 enorm °v°, 6. Februar 2016
Da ich schon mit dem Power Akku für mein Galaxy S3 von Anker überzeugt war und immer noch bin, habe ich mir diesen nun für mein S5 angeschafft.Klar wie immer wiegt das Handy nach dem einlegen wie schon beim S3 gefühlt einen knappen halben Kilo aber es lohnt sich und man erspart sich das ständige Anstöpseln an den Strom wie bei dem Standardakku für die Galaxy Geräte.

Kann das Produkt empfehlen wenn es denjenigen nicht stört, das man ein etwas schwerers und dickeres Gerät in der Hand hält.

NETGEAR WN3000RP-200PES N300 Universal WLAN Repeater (300 MBit/s, LAN Port, WPS) weiß

5.0 von 5 Sternen Tut das was er soll,die Reichweite des W-LAN verstärken, 17. Oktober 2015
Habe mir diesen Repeater nach langer Überlegung bestellt nach den vielen guten Rezensionen bei Amazon.

Ich wurde nicht entäuscht.Jedoch musste ich bei meiner Fritz Box 7362SL das W-LAN manuell einrichten.Mit der WPS Taste wollte das bei mir auf Anhieb leider nicht klappen.Dank der guten und ausführlichen Rezensionen einiger Vorkäufer war aber das manuelle Einrichten dann kein Problem.Wenn man ein Tablet oder Smartphone hat einfach die Benutzeroberfläche des Repeaters aufrufen und die entsprechenden Optionen auswählen.In der Fritz Box steht danach der Name das WLAN Netwerkes mit dem Zusatz (_EXT) dahinter.Ebenso erscheint per Link anwählbar der Name des Repeaters,der bei der Anwahl unter der Benutzeroberfläche der Fritz Box ein neues Browswefenster öffnet auf der man dann auf die Benutzeroberfläche von dem Netgear zugreifen kann.Hier ist dann Standardmäßig als Benutzername "Admin" und als Passwort "Password" einzutragen und schon kann man den Repeater konfigurieren.(Logischerweise sollte man hier dann den Standardnamen und das Passwort zwecks der Sicherheit abändern)

Samsung ET-MP900DBEGWW Bluetooth BlueTrace-Sensortechnologie für präzise Maussteuerung schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit meinem Galaxiy Tab 4 Pro, 3. September 2015
Nachdem ich zuerst eine andere Bluetooth Mouse bestellt hatte,welche aber inkompatibel zu meinem Galaxiy Tab 4 Pro war,ist diese Mouse soeben bei mir eingetroffen.Tja was soll man noch groß sagen ? Batterie eingesetzt, Mouse gekoppelt und sie funzt einwandfrei.So sollte es sein.Für Samsung Geräte werde ich in Zukunft nur noch Original Peripherie kaufen.

Da kann man sich zu 99,9% sicher sein,das es wenigstens keinen Ärger gibt.

SonnyGoldTech - Samsung Galaxy TabPRO 10.1 Tasche mit Bluetooth Tastatur und integriertem Touchpad | Touchpad unterstützt Scroll-Funktion | Galaxy Tab Pro 10.1 Tastatur Hülle mit integriertem Touchpad für Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE SM-T525, Galaxy Tab Pro 10.1 WiFi SM-T520 | Layout Deutsch | Schwarz
Wird angeboten von Sonnygoldtech

5.0 von 5 Sternen Funktioniert sehr gut unter der Samsung Stock Rom!, 29. August 2015
Die Tastatur halt was sie verspricht.Es gibt leichte Verzögerungen beim Schreiben was aber sicherlich nur eine Einstellungssache ist.Die Verarbeitung der Tastatur ist gut und auch die Anschläge sind beim Schreiben angenehm.Kleines Problem wurde aber hier schon angesprochen.Man muss ein wenig vom Leder bei der mini USB Öffnung mit einem Teppichmesser wegschneiden, damit man das Ladekabel auch in zugeklapptem Zustand einstecken kann.
Ich kann das Produkt uneingeschränkt empfehlen.

Gruß Henrik!

PS: Nach einem ausgiebigen Testmarathon musste ich leider feststellen, das die Peripherie nur unter dem aktuellen Samsung Rom KitKat 4.4.2 einwandfrei funktioniert.Unter den aktuellen Nightlys von Cyanogen Mod 12.1 basierend auf Lolipop 5.1.1 gibt es Anschlagsverzögerungen die das Schreiben mit der Tastatur im Moment noch nahezu unmöglich macht.Schade,dann bleibt nur noch die Hoffnung, das Cyanogen nachbessert oder von Samsung endlich mal ein Update auf Lolipop 5.1.1 erfolgt.

Samsung Galaxy Tab Pro T520 WiFi (25,7 cm (10,1 Zoll), Exynos 5, 2,3GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Android OS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Tablet, 29. August 2015
Nachdem ich vor diesem Kauf ein Windows Tablet von Odys erworben hatte,welches ich aber wegen Updateproblemen von Windows 8.1 auf Windows 10 wieder zurückschicken musste bin ich bis jetzt vollauf zufrieden mit diesem Samsung Tablet.Es ist schnell dank Exynos Prozessor (sind ja zwei 4 Kernproessoren verbaut, ist das jetzt ein nativer Octacore ?) und läuft dank Cyanogen Mod 12.1 auch butterweich.Das Samsung Stock Rom hat mit zwar auch gut gefallen,jedoch erzeugt dieses beim Arbeiten die hier schon in vorangegangenen Rezensionen erwähnten Ruckler, die schon etwas störend sein können.Ferner lies sich unter dem Samsung Rom eine auch über Amazon gekaufte i-tech Bluetooth Mouse nicht gescheit verwenden.Der Zeiger ruckelte so stark, das ich schon dachte.."Mist" umsonst gekauft.
Durch das Aufspielen des Custom Roms hat sich dieses Problem nur bedingt gelöst. Natürlich möchte ich hier niemanden ermutigen, ein Custom Rom auf das Tablet zu flashen, jedoch sehe ich seitdem Geschwindigkeits Vorteile, bis auf den Gewährleistungsverlust und die Gefahr bei Unerfahrenheit das Tablet zu "bricken".Also wenn jemand dies tun möchte,dann bitte diese Risiken mit einbeziehen.Ich habe von dem Samsung Stock Rom vorher mit der TWRP Recovery ein Backup gemacht, so das ich bei Problemen das Gerät auf Auslieferungszustand zurücksetzen kann.

Habe mir noch die Sunny Gold Tech Bluetooth Tastatur mit Lederschutzcase gegönnt, so das ich das Tablet auch als Netbook nutzen kann.Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.Der Akku könnte aber wie bei allen Samsung Geräten etwas langlebiger sein, was die Arbeitszeit angeht.Da gits einige Tablets von anderen Herstellern die das besser machen.

Pro:
- Gute Verabeitungsqualität,nichts knarzt oder hat Spaltmaße
- Kristallklares Display mit einer knackscharfen Auflösung.Das ist schon was ganz anderes als die Standard Tablets mit 1280x800 Pixeln
- Relativ einfach zu rooten und dank Cyanogen Mod 12.1 eine noch bessere Arbeitsgeschwindigkeit wie das Samsung Stock Rom

Contra:
-Etwas schwachbrüstiger Akku,aber wer Samsung Geräte schon länger kauft,der weis das.
-Realtiv schwacher Support von Samsung, was die Aktualisierung von Android OS angeht.Bin mir nicht sicher ob es von Samsung
überhaupt noch ein Update auf Lolipop 5.1.1 geben wird.

Gruß

Henrik

Nachtrag: Leider ist man meistens erst hinterher schlauer.Nach dem Kauf der Sunny Gold Tech Bluetooth Tastaur für das Tab funktioniert diese Peripherie nur unter dem Stock Rom von Samsung einwandfrei.Unter Custom Roms wie Cyanogen Mod 12.1 gibt es Bluetooth Übertragungsprobleme, genauso wie mit einer i-tech Mouse.Letztere funktioniert auch unter dem Stock Rom nicht, so das ich nur anraten kann, sich eine Original Samsung Bluetooth Mouse zu kaufen.

Diese kleinen Ärgernisse können aber den guten Eindruck des gekauften Artikels nicht ändern.Samsung will halt damit auch erreichen, das man sich Original Peripherie holt.Ich bin froh das die Bluetooth Tastaur wenigstens jetzt einwandfrei seinen Dienst unter der Stock Rom verrichtet.

Emartbuy® Odys WinPad V10 2 in 1 10.1 Zoll Tablet PC Schwarz Wasserfest Neopren weich Zip Tasche Hülle Sleeve ( 10 11 Zoll eReader / Tablet / Netbook )
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Schöne weiche Schutzhülle für Tablets mit einem Durchmesser von 25,7cm (10,1 Zoll), 12. August 2015
Nachdem ich diese Bestellung zusammen mit dem Odys Wintab 10.1 2in1 schon vor ein paar Tagen aufgegeben habe, das Tablet jedoch wegen technischen Problemen zurückschicken musste, traf dieser Artikel heute bei mir ein.

Inzwischen hat mir Amazon das Geld vom Odys Tablet zurückerstattet und ich habe mir stattdessen das Samsung Galaxy Tab 4 Pro 10.1 bestellt, welches die gleiche Zollgröße besitzt.Daher nehme ich jetzt mal stark an das auch dieses Tablet in die Hülle passen wird.

Zur Hülle selber kann ich nur sagen das sie ihren Zweck erfüllt.Sie soll das Tablett vor Staub Erschütterungen und Wasserspritzern schützen.Die Innenfütterung besteht aus einer Art Frotee Stoff welches die Vorder und Rückseite sicherlich gut schützen wird.

Gerade wenn man das Tablet im Reisekoffer Rucksack oder Rolli verstauen will, ist die Hülle ideal weil so nichts scharfkantiges von anderen Gegenständen im Koffer das Tablett verkratzen kann.

Ich kann aber nur raten, das man sich für die Touchoberfläche eines Tablets zusätzlich noch eine Schutzfolie oder Hartglaßscheibe anschafft.Das habe ich bei meinem Smarttphone auch so gehandhabt und bis heute nicht bereut.

Fazit:

Wer eine günstige Hülle für sein 10.1 Zoll Tablett will, wird zufrieden sein.

tinxi® Tempered Explosionsgeschützte Glass Hartglas Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 I9300 / S3 Neo i9301 Premium Screen Protector Ultra Hart Displayschutz Panzerfolie Glas 0,3mm clear
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatz für meine gebrochene Panzerglaßscheibe, 8. August 2015
Vor ein paar Wochen bekam ich einen kleinen Schreck.Ich dachte, das meine Scheibe vom guten alten Galaxy S3 gesprungen ist, jedoch stellte sich heraus das es zum Glück nur die Panzerscheibe war, die 3 Jahre durchgehalten hat.Jetzt habe ich mir dieses Produkt bestellt und bin sehr zufrieden.Ein hochwertiger und gleichwertiger Ersatz für meine vorgerige Panzerscheibe.Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt weiter epmfehlen.

dipos Odys WinPad V10 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
dipos Odys WinPad V10 Schutzfolie (2 Stück) - Antireflex Premium Folie matt
Wird angeboten von FairPrices

5.0 von 5 Sternen Sehr gute matt glänzende Displayfolie, 8. August 2015
Prima Produkt.Leicht an das Odys Wintab anzubringen und das beste daran ist, das es die doch stark glänzende Scheibe durch dem matten effekt etwas abschwächt so das es nicht mehr ganz so arg spiegelt.

i-tec Bluetooth Wireless Maus Travel 6-Tastenmaus Wählbare Auflösung des Sensors 1000/1600 DPI 2x AAA Batterien im Lieferumfang ON/OFF-Taste ideal für Notebook Ultrabook Tablet PC, Windows Mac Linux Android Mäuse
Wird angeboten von okluge

3.0 von 5 Sternen Ordentliche kleine Bluetooth Maus, 8. August 2015
Günstiges und für den Preis ordentliches Produkt.Man kann die DPI einstellen.Zwei Batterien werden mitgeliefert.Man macht hier mit dem Kauf nichts verkehrt.

Leider habe ich nun festellen müssen, das diese Mouse nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 funktioniert.Man kann sie mit dem Gerät zwar koppeln, jedoch ruckelt der Zeiger nur über den Bildschirm.Auch bei meinem zurückgeschickten Odys Wintab 2in1 Windows Tablet gabs den einen oder anderen Hakler.Auf meinem Desktop PC funzt sie jedoch einwandfrei.Habe wohl einfach Pech gehabt, was aber den ordentlichen Gesamteindruck nicht schmälern soll.Zwei Sterne Abzug muss ich aber geben,denn sowohl unter dem Samsung Stock Rom von meinem Galaxy Tab Pro 10.1 sowie Custom Roms wie Cyanogen Mod 12.1 basierend auf Lolipop 5.1.1 kann ich zumindest die Maus nicht einsetzen.Angesichts des guten Preises ist es verschmerzbar aber auch ärgerlich, denn das Gerät war eigentlich für den Einsatz an einem Tablet geplant.So wird der Artikel leider in meiner Ersatzteil Box landen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4