Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Geo Mei > Rezensionen

Beiträge von Geo Mei

Geo Mei "Georg M"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Fellowes Aktenvernichter-Öl, Inhalt: 355 ml
Fellowes Aktenvernichter-Öl, Inhalt: 355 ml

4.0 von 5 Sternen Aktenvernichter-Öl ...., 20. Juli 2016
.... als Laie denkt man nicht, dass man so etwas benötigt. Aber nachdem ich den ersten Aktenvernichter geschafft habe, weil der Papierstaub alles zugesetzt hat, habe ich jetzt das Öl im Einsatz.
Zum Einen staubt es nicht mehr so schlimm und zum Anderen reiben die mechanischen Teile nicht mehr so stark aneinander. Ein grosser Vorteil zum Erhalt des Aktenvernichters.

Dunlop Gummistiefel "Dee" 43 Schwarz
Dunlop Gummistiefel "Dee" 43 Schwarz
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Tolle Gummistiefel, 20. Juli 2016
Sie passen sehr gut! Nicht zu weit und nicht zu eng. Für dicke Socken ist auch noch Platz, ohne dass ich Bedenken haben muss, dass es drückt.
Die Stiefel sind angenehm weich, nicht zu schwer und man kann gut in ihnen gehen. Das Sohlenprofil ist perfekt, denn es bleiben nicht so viele Steine oder gar Mutterboden darin hängen.
Ich habe an einem Graben mit sehr schrägem Ufer gearbeitet hatte immer ein sicheres Gefühl.
Also, ein guter Kurz-Gummistiefel für einen tollen Preis.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wunderglas oder Panzerglas ...., 15. Juni 2016
... ist wohl eher ein Marketingspruch.
Aber diese Schutzfolie ist besser als erwartet.
Sie wird in einer sehr aufwendigen Verpackung geliefert, so dass bis zum Auspacken und Anbringen auf dem iPad auch ja nichts passieren kann.
Sehr hilfreich sind die beigelegten Feucht- und Trockenreinigungs-Tücher, um auf dem Tablet die fettigen Fingerprints zu beseitigen. Ein wenig Geduld bei der Reinigung und die Originaloberfläche ist bereit für die Anbringung der Schutzfolie.
Und wie immer muss auch dabei viel Geduld aufgebracht werden. Aber wenn das "Wunderglass" dann passgenau sitzt, hat man einen tollen Schutz. Die Fingerprints lassen sich leicht entfernen, die Anzeigefarben leiden überhaupt nicht und ich konnte keinen Unterschied bei der Bedienung zwischen der ehemals ungeschützen und der jetzt gut geschützten Oberfläche feststellen.
Ich würde das Produkt noch einmal kaufen.

HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - malibu-blue - Größe: L
HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - malibu-blue - Größe: L
Wird angeboten von Größentabelle von Hakro HIER -reckoshirt

5.0 von 5 Sternen T-Shirts ...., 15. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hakro T-SHIRT CLASSIC # 292 (Textilien)
.... was soll man dazu schreiben.
Diese hier passen wie erwartet sehr gut, haben eine gute Qualität und verziehen sich nicht.
Selbst nach vielen Wäschen sehen sie in der Form aus wie gerade gekauft.
Kann ich empfehlen.

Wader 76135 - Giesser Nostalgie (farblich sortiert)
Wader 76135 - Giesser Nostalgie (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Gießkanne für Kinder ...., 30. Mai 2016
.... was kann man dazu sagen?
- Auffällige Farben, die findet man immer wieder
- scheinbar sehr stabil. Hält schon mal einen Weitwurf aus
- gut zu tragen für die Kleinen.
Wollen mal sehen, ob sie den Sommer überlebt.

iPad Pro 12.9 Hülle, EasyAcc iPad Pro 12.9 2015 Hülle Schutzhülle Case Hochwertiges PU Leder Etui - mit Standfunktion und Automatischem Schlaf Funktion für iPad Pro 12.9 2015 (Modellnummer A1673 A1674 A1675) - Schwarz, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs iPad, 6. Mai 2016
Die Hülle erfüllt genau meine Vorstellung, sieht gut aus (schwarzes Kunstleder) und beschützt hoffentlich mein iPad über einen längeren Zeitraum.
Einzige Kritik ist, dass es für ungeübte Benutzer eine kleine Anleitung zum Einlegen und Entfernen des iPads geben könnte.
Natürlich bekommt man alles heraus, wenn man ein wenig probiert. Aber bei dem filigranen iPad und den sehr stabilen Halteklammern der Hülle können schon ein paar Schweißperlen auf der Stirn auftreten, wenn man versucht, die Hülle das erste Mal um das iPad zu legen (hoffentlich breche ich nichts ab).

ASS Altenburger Spielkarten Quartett (Superzüge 71285)
ASS Altenburger Spielkarten Quartett (Superzüge 71285)
Wird angeboten von "Nikolaus Schwabig" mit Rechnungsversand

5.0 von 5 Sternen Quartetts werden nie alt, 4. November 2015
gerade die Technik-Quartetts verlieren nie an Attraktivität und wurden früher von mir als Jugendlicher und heute als Opa sehr geliebt. Die Enkelkinder und ich haben immer sehr viel Spaß daran und wir können es stundenlang spielen.
Es müssen also nicht immer Spiel-Konsolen oder ähnliches sein.

Design Reisestecker Adapter Tansania auf Deutschland, Schukostecker 230V, Umwandlungsstecker TZ-D
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Design Reisestecker?, 29. September 2014
.... braucht man so etwas?
Naja, nicht unbedingt, funktionell tun es die anderen Adapter sicherlich auch und der Preis aist auch etwas höher.
Aber es ist gefällig, hat eine Art Kindersicherung, die ich als "alter" Mann zum Teil auch nicht überwunden habe. Da war viel Geduld und "Gefummel" angesagt oder die Frau wurde gebeten ihr Glück zu versuchen.
Großer Vorteil: Der Reisestecker ist sogar trittfest, wenn man nicht einen Elefanten drauf treten läßt oder ähnlich schwere Personen ihn unter die Füße bekommen. Auch ein Sturz aus großer Höhe hat der Stecker überlebt.

Alles in Allem: Ich bin sehr zufrieden und habe die Anschaffung nicht bedauert.

MyLaces - dünne und runde Schnürsenkel 90 Cm Rot Passion V090013
MyLaces - dünne und runde Schnürsenkel 90 Cm Rot Passion V090013
Wird angeboten von meslacets

4.0 von 5 Sternen Schnürsenkel ...., 5. August 2014
.... wie bewertet man Schnürsenkel?
Ich habe sie gekauft, weil ich hier vor Ort diese roten Senkel nicht bekommen habe und sie unbedingt in rot sein mussten.
Hoffentlich halten sie länger, als die Senkel die mit den Schuhen kamen. Danach weiss ich mehr und könnte es dann mitteilen ;-)

Daß ihr euch ja nich schietig macht. 111 Lieder und Spiele von Hamburger Straßen und Höfen. Mit CD
von Peter Unbehauen

5.0 von 5 Sternen Daß ihr euch ja nich schietig macht, 16. Februar 2014
Alte Lieder,
....die unsere Eltern uns beigebracht haben
....die wir auf der Starße gelernt haben
....die es wert sind, dass sie nicht verloren gehen,
denn sie spiegeln auch eine Welt wieder, die nie wieder so sein wird.
Als Opa finde ich es gut, das alte Liedgut auch weiter zu geben und mit meinen Enkeln zu singen.
Auch wenn das nicht mehr so angesagt ist.
Aber wissen das die Kleinen, wenn sie noch nicht durch neue Medien beeinflußt sind?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4