Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Mega Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Mega Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 4.959.865

Mega Leseratte "Mega Leseratte" (München)

Selbstcoaching: Die 86 besten Tools (Whitebooks)
Selbstcoaching: Die 86 besten Tools (Whitebooks)
von Stefanie Demann

5.0 von 5 Sternen Für jeden der richtige Tipp, 23. Oktober 2014
Das Buch bietet eine Fülle an Methoden und Tipps zum Selbstcoaching. So ist für jeden etwas dabei.
Besonders gut gefällt mir, dass die einzelnen Themen kurz erklärt werden. Dadurch ist die Wahl der passenden Methode noch leichter gefallen.
Sicherlich sind viele Themen für sich genommen nichts Neues. Was mich beeindruckt hat, ist der Mut, verschiedene Methoden in einem Buch zusammenzustellen und somit dem Leser ein vielfältiges Angebot zu machen.
Ich habe schon einige Ratgeber gelesen und in vielen wird eine Methode als das Non-Plus-Ultra angepriesen oder es geht nur darum an negativen Eigenschaften oder Gewohnheiten zu arbeiten.
Das ist hier ganz anders.Es geht darum, die eigenen Stärken zu entdecken bzw. wieder ins Bewusstsein zu rufen.
Dazu kommt noch der erfrischende Schreibstil und die positive Grundeinstellung, die sich durch dieses Buch zieht.
So macht das Arbeiten an sich selbst Spaß.

SOYNTEC Lautsprecher Voizze 150 Black Night 3D Stereo Sound USB
SOYNTEC Lautsprecher Voizze 150 Black Night 3D Stereo Sound USB

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, 30. Juli 2014
Die Lautsprecher hatte ich mir bestellt, da die meines Notebooks nicht den gewünschten Klang hatten. Aufgrund des Preises habe ich keine großartige Performance erwartet. Umso überraschter und erfreuter bin ich vom Ergebnis. Der Klang ist einwandfrei und auch die Möglichkeit, die Lautstärke direkt an einer Box zu regulieren überzeugt.
Zudem ist das Design sehr ansprechend.

Tools für Projektmanagement, Workshops und Consulting: Kompendium der wichtigsten Techniken und Methoden: Ein Kompendium Der Wichtigsten Techniken Und Methoden
von Nicolai Andler

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Nachschlagewerk, 16. Mai 2010
Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes Nachschlagewerk für alle, die sich mit Projektmanagement und Unternehmensberatung beschäftigen.
Die einzelnen Tools werden kurz vorgestellt. Dabei wird sowohl die praktische Arbeit mit dem Tool als auch dessen beste Einsatzmöglichkeiten beleuchtet.
Ein origineller "Wegweiser" führt den Leser bei der Suche nach dem passenden Tool, sodass nicht das Ganze Buch jedesmal neu durchgeblättert wird.

Rundum empfehlenswert.