Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16
Profil für Andi S > Rezensionen

Beiträge von Andi S

Andi S (Schwäbische Alb / Germany)

Mnner Sind So (Ltd.Fan-Box Edition)
Mnner Sind So (Ltd.Fan-Box Edition)
Wird angeboten von rockmusikfreak

5.0 von 5 Sternen Geile Scheibe. Die Cowboys machen weiter!, 20. Oktober 2015
Truck Stop wurde in den letzten Jahren schwer gebeutelt. Der Tod von Lucius und Cisco hat seine Schatten geworfen. Als Fan hat man mit den Cowboys mitgelitten. Die Männer von der Waterkant machen weiter - und das ist gut so. "Frischzellenkur"...nennt die Band das augenzwinkernd. Das Konzept scheint aufzugehen. Man hat den Eindruck, dass sich Andreas alias "Cisi" zwischenzeitlich gut eingelebt hat. Und auch Chris und Tim sind in der Band zwischenzeitlich angekommen. Ein Vergleich mit dem Sound von früher ist schlicht nicht möglich. Zu einzigartig waren die Stimmen von Lucius und Cisco. Doch die Band geht tapfer neue Wege. Und das hat sich gelohnt! Mit Fleiß und jahrzehntelanger Erfahrung haben die Truckies eine neue Bestleistung erreicht. Truck Stop ist es gelungen, mit "Männer sind so" eine Top-Platzierung in den deutschen Album-Charts zu erlangen. Seit den 80er Jahren gab es wohl keinen vergleichbaren Erfolg mehr in der Bandgeschichte. Mit der Fanbox wurden die Fans ganz besonders bedacht. Zum Inhalt dürfte alles gesagt sein. Wenn man die riesige Box zum ersten Mal öffnet, bekommt man glänzende Augen :-) und sie ist streng limitiert auf 1000 Stück.

Zum Album: Es ist klasse, mit welch frischem und modernen Sound die Band auftritt. Offensichtlich konnten Projekte realisiert werden, die bis vor einigen Jahren noch undenkbar erschienen. Eine echte Fortentwicklung. Ich finde die neuen Songs richtig rockig und teilweise sogar sehr basslastig. Auf der neuen Scheibe findet man ausschließlich neue Lieder. Alles in allem finde ich es klasse, was Truckstopper mit ihrem neuesten Projekt auf die Füße gestellt haben.

Fazit: klare Kaufempfehlung!

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

2.0 von 5 Sternen Leider nicht die Erwartungen erfüllt, 18. Oktober 2015
Aufgrund der vielen positiven Rezensionen habe ich mich zum Kauf dieses Nasenhaartrimmers entschlossen. Ich hatte davor schon verschiedene Geräte von unbekannten Herstellern in Gebrauch. Was mir sofort auffiel ist, dass der Schneidekopf genau so aussieht, wie bei fast jedem Gerät. Wer hier bessere Qualität erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht. Das Argument mit der Reinigungsfunktion hat mich ebenfalls nicht vom Hocker gehauen. Das sieht eher aus wie eine Spielerei, als dass es etwas bringt. Aus winzigen Löchern, die man durch Drehen des Plastikgriffs öffnen kann, soll alles abfließen.-..naja.Mir ist das Gerät nach 2 Monaten kaputt gegangen. Ich denke, das spricht für sich. Über amazon zurückgeben kann ich es leider nicht mehr. Schade - daher für mich defiitiv keine Kaufempfehlung.

40 Jahre...Geile Zeiten
40 Jahre...Geile Zeiten

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 40 Jahre...Geile Zeiten (Audio CD)
40 Jahre Truck Stop. Erst mal Hut ab. Die Jungs von Truck Stop (mittlerweile sind es ja dann schon eher Herren) zeigen mit ihrem neuesten Werk mal wieder, wer die Nummer 1 der Branche auf dem europäischen Markt ist. Und da merkt man eben die 40 Jahre Bühnenerfahrung und die Millionen Kilometer auf der Straße. Wer sonst könnte bessere Countrymusic machen, als die Cowboys des 21. Jahrhunderts? Keine Ahnung, wieviele tausend Auftritte diese Kultband bereits hinter sich hat, aber sie geben weiterhin Vollgas. Wer diese Silberlinge kauft, kann sich Truck Stop für gut angelegtes Geld nach Hause zum Privat-Konzert holen. Möge es der Nachbar einem nachsehen, aber Aufdrehen bockt :-)

Es sind viele Klassiker auf der Scheibe, die neu arrangiert wurden. Professionell und lebendig klingen die vielen Live-Songs, die sich zahlreiche Fans schon seit Jahren auf CD gewünscht haben. Egal ob für jung oder alt..es ist für jeden etwas dabei. Ganz Truck Stop eben: Musik für die ganze Familie, Lieder vom Leben. Oft mit einem kleinen Augenzwinkern aber auch Herzschmerz darf nicht fehlen. So wie Countrymusic sein muss. Den viel zu früh verstorbenen Frontmann und Leadsänger Lucius Reichling ehrt die Band mit einer neuen Version der Hamburg-Hymne Großstadtrevier (Titelmusik der gleichnamigen TV-Serie). Die Band macht weiter und das ist gut so. Im Herbst kommt eine neue Live-DVD auf den Markt.

Andreas Cisek heißt der Neue. Seine Stimmvielfalt überrascht und kommt auf dem neuen Love-Medley besonders in den höheren Tonlagen gut zur Geltung. Cisco Berndt ist als einzigster der Band auch im wahren Leben echter Cowboy. Diese Leidenschaft ist spürbar: in bekannter Cash-Manier singt er sich auf dieser Scheibe selbst ein Denkmal. Es macht einfach Spaß diesem Mann zuzuhören, Cowboy-Feeling pur.

Volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung, nicht zuletzt auch deshalb weil Uwe, Knut und Teddy ebenfalls ans Mikro treten und Dirk mit seinem Können der Band zu fetzig flotten Rhythmen verhilft. Dazu passt: Whiskey aus dem Eichenfass. Denn auch hier ist es so: was Jahrzehnte reift, wird wie eine Kostbarkeit behandelt.

Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Samsung 4250577600011 Original KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy S3
Wird angeboten von Accessory Master DE

1.0 von 5 Sternen Stecker hält nicht, 12. April 2013
Mir ist nicht klar, warum hier so viele gute Rezensionen vergeben wurden. Der Stecker hält bei mir nicht im Zigarettenanzünder und unterbricht deshalb bei der kleinsten Erschütterung im Auto die Stromzufuhr. Mit meinem Vorgängerladegerät für ein anderes Handymodell hatte ich keinerlei Probleme. Außerdem ist das Kabel zu kurz. Man kann das Handy gerade so auf den Beifahrersitz legen. Ich jedenfalls schicke das Ding wieder zurück. Fazit: Sorry, Samsung aber da müsst ihr ordentlich nachbessern.

All die schönen Pferde (All The Pretty Horses)
All die schönen Pferde (All The Pretty Horses)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein Traum von Melancholie..., 25. November 2006
Diese CD, die einem musikalischen Meisterwerk gleicht, lässt viele Interpretationen zu, wie ich finde. Auf mich jedenfalls wirkt sie absolut faszinierend und anziehend. Gar wie ein Traum von Melancholie...

Die CD drückt meiner Meinung nach genau das aus, was man mit dem Mythos Prärie, dem Wilden Westen und nicht zuletzt auch der Countrymusic gleichsetzt: Herzschmerz, Sehnsucht, Freiheit, Wildniss, Naturgewalten,... dies gelingt nicht zuletzt durch die bewegenden mexikanischen Trompetenklänge, Mariachielemente und die faszinierenden Gitarrensoli.

Das Stück gehört zu meinen absoluten Favoriten in Sachen Soundtracks.

Wer sich für ähnliche Musik interessiert, sollte mal nach der Band Calexico schauen...bei uns leider weniger bekannt.

Willie Nelson - The Man And His Music
Willie Nelson - The Man And His Music
DVD ~ Willie Nelson
Wird angeboten von marion10020

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen..., 25. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Willie Nelson - The Man And His Music (DVD)
Als leidenschaftlicher Countryfan habe ich mich gefreut, als ich diese preisgünstige DVD entdeckt habe. Ich dachte mir, dass man bei einer DVD unter 10 Euro bestimmt nichts falsch machen kann und kaufte sie.

Nach dem Einlegen in den DVD Player merkte ich leider schnell, dass es sich nicht wirklich um ein "Best Of" von Willie Nelson handelt.

Eher um eine Produktion, die aufgrund des günstigen Preises nicht viel an Hits und guter Sound- bzw. Bildqualität bieten kann... obwohl einem beim Lesen der Verpackungsrückseite eine "exquisite Auswahl der bekanntesten Lieder" versprochen wird. Leider ist ja nicht einmal "On The Road Again" dabei.

Auf der Verpackungsrückseite der DVD kann man auch folgenden Text finden, der ebenfalls sehr "billig" wirkt: "...auf einer Liste der 30 am meisten verkauften Künstler stand er an 25. Stelle..." Was das für eine Liste ist, erfährt man leider nicht. Vielleicht war es die Liste von meiner Oma :-) ?

Zweifellos ist Willie Nelson ein Weltstar...aber hier ist doch keinerlei Liebe zum Detail erkennbar.

Das Startmenü zeigt nur ein unanimiertes Bild mit dem Kopf von Willie Nelson, auf dem keinerlei Extras anwählbar sind.

Der Klang und das Bild der DVD sind sehr schlecht.

Von Dolby Digital, DTS, keine Spur. Hört sich eher nach dürftigem Mono an...auf der DVD selber findet man keine Angaben zum Tonformat. Ich denke, dass es sich um Bildaufnahmen aus den 70er Jahren handelt. Laufzeit ca. 55 Minuten.

Einen Stern gebe ich nur, weil der Preis das einzige ist, was einen zum Kauf überreden kann. Für eingefleischte Willie Nelson Fans ist dies vielleicht ein Grund, "zuzuschlagen".

Für mich war es allerdings ein Fehlkauf.

Ich kann diese DVD daher nicht zum Kauf empfehlen.