Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für J. Stümmler > Rezensionen

Beiträge von J. Stümmler
Top-Rezensenten Rang: 3.363.516

J. Stümmler "dynamic35de"

Dyson DC37 Animal Turbine beutelloser Staubsauger EEK A (Ball, 1300 Watt, HEPA-Dauerfilter, Triggerhead Turbinendüse, Parkettdüse, Mini Turbinendüse) silber/fuchsia
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen Starke Leistung, saubere Polster, 12. September 2013
Wir leben zusammen mit zwei Hunden und zwei Katzen. Auf Teppiche haben wir deshalb verzichtet. Die Bodendüse ist super gründlich und schafft sogar einen Großteil der Tierhaare auf Polstermöbeln.
Was dann noch bleibt wird mit der Turbine weggesaugt. Super! Einfach! Schnell!
Der Dyson lässt sich sehr gut mitziehen, eckt nicht an und ist leicht in der Hand die Treppe hoch zu tragen. Der Handgriff liegt gut in der Hand und führt zu einer aufrechteren Haltung beim saugen. Ich bin 183 cm groß und habe keine Rückenschmerzen mehr beim saugen. Das beste ist, dass ich auf Beutel verzichten kann. Immer ein frischer geleerter Behälter -er lässt sich einfach und sauber ausleeren- ist einfach klasse. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Zum Thema Lautstärke - gerade leise ist er nicht, aber sein Vorgänger ein Vorwerk Tiger war nicht viel leiser. Ist daher o.k. für mich.

Die Ich-Illusion: Wie Bewusstsein und freier Wille entstehen
Die Ich-Illusion: Wie Bewusstsein und freier Wille entstehen

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - hoher Informationsgehalt, 12. September 2013
Gutes Buch, mit viel Hintergrundinformationen, die manchmal etwas Geduld erfordern, dafür aber ein gutes Fundament für die Ableitungen daraus schaffen. Ich habe es fast non stop gelesen. Die Informationen und die sich daraus ergebenden Erkenntnisse sind spannend wie ein Krimi.

Flash 8 Tutorials (DVD-ROM)
Flash 8 Tutorials (DVD-ROM)

1.0 von 5 Sternen eine Sammlung von Internet Tutorials, 15. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: Flash 8 Tutorials (DVD-ROM) (DVD-ROM)
Nachdem ich nun einige Schulungs DVD's schon gekauft habe, war ich sehr neugierig auf die versprochenen Anleitungen unterschiedlichster Effekte. Die erste Überraschung: es ist nur eine einfache html CD, sprich, es werden wie im Internet normale Tutorials angeboten. Also nix mit DVD Video Schulung. Die beschriebenen Effekte sind eher durchschnittlich bis schlecht. Auf jeder ambitionierten Flasher Homepage bekommt man gleichwertiges oder sogar besseres Material. Diese DVD stufe ich daher als echte Mogelpackung ein.