Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Kramer Rene > Rezensionen

Beiträge von Kramer Rene

Kramer Rene

Seite: 1 | 2 | 3
Acer Liquid Z630S Dual-SIM LTE Smartphone (14 cm (5,5 Zoll) IPS HD Zero-Air-Gap Display, 32GB Speicher, Android 5.1) schwarz-gold

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 5. April 2016
Ich habe das Acer Liquid nach langen Recherechen gewählt. Mein Hauptaugenmerk bei den Recherechen lag in der Akkulaufzeit da mein altes Samsung Galaxy S2 nach 3.5 Jahren und 2 Akkutausches nicht einmal mehr einen Tag bei normaler Nutzung durchhielt und mich dies zu sehr störte. Mit dem Acer Liquid bin ich daher vollauf zufrieden. Bei normaler Nutzung hält es 5-7 Tage locker durch, dabei ist Internetsurfen natürlich inkludiert. Die Frontkamera kann man schlicht weg vergessen in meinen Augen, außer man mag verschwommene Bilder, dies war mir aber schon vor dem Kauf klar. Die normale Rückkamera ist gut hat aber auch ihre Mängel. Man kauft sich dieses Smartphone aber echt nicht wenn man eine gute Kamera haben will. Die Stärken liegen ganz woanders.

Zusammengefasst:

+ 4000mAh Akku für 5-7 Akkulaufzeit mit Flugmodus in der Nacht
+ schnelles Arbeiten mit guten Prozessor
+ großes Display

- schlechte Kameras
- viel vorprogrammierte APPs, die meisten sind aber lösch- oder deaktivierbar wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt
- großes Display (doppeltaufgeführt da dies immer subjektiv ist)

Ich für meinen Teil bin super happy mit dem Acer Liquid da es genau meine Anforderungen erfüllt und mit 200€ leistbar ist.

Sony VAIO SVT1313V1ES 33,8 cm (13,3 Zoll Touch) Ultrabook (Intel Core i7 3537U, 2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD + 24GB SSD, Intel HD 4000, Win 8) silber metallic

5.0 von 5 Sternen Genau das richtige für mich!, 3. Januar 2014
Hatte zuvor schon alle möglichen Rezessionen und Produktbewertungen gelesen wodurch ich wusste worauf ich mich einlasse.
Dadurch sind die Mankos im Bereich Lüfterlaufstärke und spiegelndes Display sowie nicht für Spiele geeignete Grafikkarte nicht für die Bewertung relevant.

Um es kurz und knapp zu machen hier die Pro und Contras:
+ gutes Preis-Leistungsverhältnis (zu meinem Kaufzeitpunkt noch 749€)
+ Touchdisplay
+ 3 Stunden Akkulaufzeit bei Maximaler Belastung
+ 5 Stunden Akkulaufzeit im Arbeitsmodus (Word, Excel inklusive aktivem W-Lan)
+ schnelle Ladezeiten
+ super Auflösung auch im Farbbereich
+ Windows 8, gleich geupdatet auf 8.1...nach kurzer und nerviger Einführungszeit ein super Arbeitsumfeld

- Officepacket welches vorinstalliert ist konnte von mir (Laie im Informatikbereich) nicht installiert werden, Versuch war aber nicht sehr motiviert
- Antivirenschutz ging nur 1 Monat gratis
- 1 gratis Bildschirmputztuch wäre bei einem Touchdisplay fast schon nötig gewesen
- Lüfter ist schwer zugänglich

Ich nutze den Laptop privat und für sowie auf der Universität und bin vollauf zufrieden mit dem Kauf.
Habe für den Fall der Fälle auch den 2 Jahres Geräte Schutz von Ergo dazugenommen, hoffe dass ich ihn nie brauche und wenn dann das er auch so super klappt wie das Ultrabook!

EasyAcc Macbook Air / Pro 13.3 Zoll Neopren hülle Sleeve Stoßfest Laptoptasche für Macbook Air / Macbook Pro und vieles mehr (schwarz) Größe: 349mm* 255mm * 25mm

5.0 von 5 Sternen Top, 23. November 2013
Die Lapitasche ist super.
Besonders die Tragemöglichkeiten rechts und links machen sie noch besser.
Hoffe sie hält auf die Dauer auch ihr Schutzversprechen aufrecht!

Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm
Pajoma 18430 Zimmerbrunnen "Floating Stones", aus Polyresin, Höhe 25 cm

5.0 von 5 Sternen Top, 23. November 2013
Der Zimmerbrunnen trägt seinen Teil zu wohlfühlgefühl im Zimmer bei und sein rauschen beruhigt sehr.
Habe zum Glück keine Transportschäden oder auch zuvor schon entstande erspähen müssen so wie manche Vorkäufer!

World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
World of WarCraft: Mists of Pandaria (Add-On)
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 23. November 2013
Wie man von Blizzard erwartet hat war auch dieses Add on super, sorgte für viele unterhaltsame Stunden und erzielten damit seinen Effekt!

Skulduggery Pleasant - Last Stand Of Dead Men
Skulduggery Pleasant - Last Stand Of Dead Men
von Derek Landy

Einwandfreie Lieferung.
Der Inhalt ist wie immer top, liebe die Buchreihe von Derek Landy und hoffe dies ist nicht der letzte Teil obwohl der Titel darauf hinweißt!

BIGtec 1.4 High Speed 5m HDMI Kabel mit Ethernet FULL HD 1080p 5 m 5,00m St/St vergoldet / schwarz HDMI 1.4
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Do it, 23. November 2013
Gutes Produkt.
Die Übertragung geht reibungsfrei und die Länge ist auch super einsetzbar.
Geht ein Verlegung quer durchs Wohnzimmer vom Lapi zum Anschlussgerät!

LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia Ø 5mm (Standard)

4.0 von 5 Sternen Ideal für Outdoor, 23. November 2013
Habe mir letztens diese Stirnlampe gekauft.
Sitzt gut. 3 verschiedene Modi.
Alles super, einzige Abzug, die Leuchtkraft. Wollte damit in der Nacht in den Wald biken gehen und dafür reicht sie nur mit erhöhtem Risiko aus, da man die Hindernisse oder Wurzeln und dergleichen zu spät sieht!

10 Staubsaugerbeutel geeignet für Siemens Big Bag 3 l Serie, Org. Gr. Typ K, Org. Gr. VZ 71 AFK, SBM 12 von McFilter
Wird angeboten von jokafilter

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 23. November 2013
Billig, für viele Produkte einsetzbar und erfüllen ihren Zweck.
Aufgrund keiner negativen Aspekte eindeutig 5 Sterne.
Jetzt fällt mir nichts mehr ein!

LESTRA Rucksack Sportsbag Inkl. Trinkblase, Blau/Grau, 45, 10 Liter, SDHYPDV01Z000

5.0 von 5 Sternen Top, 23. November 2013
Habe ihn zwar noch nicht ausprobiert, aber er sieht gut aus, ist vom Innenleben her gut aufgeteilt und erfüllt auch sonst meine Anforderungen an einen Bikerucksack!

Seite: 1 | 2 | 3