Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Steff B > Rezensionen

Beiträge von Steff B

Steff B "Stephan Steff B." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
The Mission
The Mission

5.0 von 5 Sternen Eigentlich korrekt 4,5 Sterne aber das geht ja nicht..., 21. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: The Mission (MP3-Download)
Nun, da habe ich zufällig erfahren, dass die Mannen von Styx ein neues Album heraus gebracht haben... und das, wo für mich gerade diese Gruppe der Aufsteiger des Jahres/der letzten Zeit war! Mit anderen Worten habe ich Cyclorama fast zufällig hier über Amazon dank guter Kritiken empfohlen bekommen (beim stöbern nach meinen alten Heroes) - und daraufhin habe ich mir auch noch andere alte Styx-Klassiker besorgt... ZUM GLÜCK! Cyclorama finde ich auch tatsächlich noch einen Tick stärker/besser als diese CD, auch wenn diese bestimmt näher an die alten klassischen Styx ran kommt als Cyclorama. Aber gerade das gefiel mir beim Vorgänger etwas besser; es war nicht so bombastisch und mit Syntie überladen, sondern rockiger und eher in Richtung meiner eigentlichen Lieblingsbands Toto, Foreigner und Journey! Und auf Cyclorama gab es keinen einzigen schwachen Titel, während ich hier nicht alle ganz so in den Himmel loben kann. Ist halt alles Geschmacksache...
Nicht falsch verstehen, es ist ein wirklich gutes Album (sonst hätte ich logischerweise keine 5 Sterne vergeben)!!! Die Highlights sind für mich Locomotive, Radio Silence und The Greater Good (welche man ja schön hintereinander hören kann... hmmm :-) )!
Gewährt mir noch einen kleinen Gag zum Schluss: Als Anspieltitel empfehle ich "All systems stable" ;-) !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2017 3:10 AM MEST

Golden Days - Album CD Standard
Golden Days - Album CD Standard
Wird angeboten von musicfab

5.0 von 5 Sternen Erstklassiger Gitarrist und Songwriter trifft erstklassige Sängerin, 19. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Golden Days - Album CD Standard (Audio CD)
Mir gefällt diese CD sehr gut, denn ich weiß die künstlerische Komponente (siehe Überschrift) gut zu würdigen und mir gefallen auch die fünf neu veröffentlichten May-Songs sehr gut! Auch die Coverversionen sind gut bis sehr gut. Ich finde schon, dass auch Queen-Fans auf Ihre kosten kommen: 1. wegen Mays Songwriting und 2. wegen Mays tollen Gitarrenriffs/super Gitarrenspiel! Und wie erwähnt finde ich die Stimme Kerrys weit über durchschnitt! Selbstverständlich ist es nicht wie Brian mit Freddie, also kein Queen-Album, aber auch und gerade Queen haben nie immer "nur" Rocksongs veröffentlicht und standen schon immer für Ihre Vielfalt an Musik und Musikstilen! Also lieber mal reinhören und nicht von einer (oder evtl. mehreren) negativen Rezensionen abschrecken lassen! Vielleicht sehr Ihr es ja wie ich ... ;-)
Wem die anderen CDs der beiden gefallen, für den ist sie so wie so ein MUSS!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2017 12:02 AM MEST

Die Frau in Schwarz [dt./OV]
Die Frau in Schwarz [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Die Frau in Schwarz [dt./OV] (Amazon Video)
Kein blutspritzender Slasher, sondern Horror "mit feiner Nadel gestrickt", aber wirklich nicht ungruselig! Daniel spielt sehr gut und die Story ist auch okay. Ich fand den Film jedenfalls kurzweilig und mit einigen wirklich guten "Gänsehautszenen"! Durchaus sehenswert!

House at the End of the Street
House at the End of the Street
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Psychothriller, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: House at the End of the Street (DVD)
...mit ein paar Gruselmomenten! Glaubhafte, gute Story, toll produziert mit überdurchschnittlich guten, überzeugenden Darstellern (vor allem in diesem Genre)! Von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend, mit einer dieser klasse Wendungen, die ich so mag in Filmen! Auch hier wieder zur Orientierung zwei Filme, die ich mit diesem in eine Linie setzen würde: "Der Fluch der zwei Schwestern" und Orphan - Das Waisenkind"! Wem diese Art Filme zusagen, macht hier m.E. keinen Fehler!

Orphan - Das Waisenkind
Orphan - Das Waisenkind
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Sehr gute spannende Unterhaltung, 27. März 2017
Rezension bezieht sich auf: Orphan - Das Waisenkind (DVD)
Wer wie ich nicht auf Filme steht, bei denen das Blut nur so durch die Gegend spritzt, sondern auf intelligente, gut gemachte und spannende Unterhaltung, dem kann ich diesen Film wärmstens empfehlen! Die Story und die Darsteller sind das größte Plus dieses Films, wobei ich ihn nicht unbedingt als Horror, aber als (manchmal etwas "heftigen") Psychothriller bezeichnen würde, denn richtig gegruselt habe ich mich in anderen Streifen schon mehr. Ich setzte ihn in eine Linie mit "Der Fluch der zwei Schwestern" und "House at the end of the street", d.h. wem diese Art von Unterhaltung gefällt, macht hier m.E. nichts falsch! Ich liebe diese Art von überraschenden Wendungen in Filmen und fand ihn keine Sekunde langweilig!

Burning Angels
Burning Angels
von Bear Grylls

5.0 von 5 Sternen Burning Angels-a great thriller,exciting,shocking real!, 9. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Burning Angels (Taschenbuch)
The sequel of "Ghost Flight" leads Will Jäger-who is still trying to find his abduct family-into the heart of Africa where he gets involved into the poachery scene. He and his friends are on a mission to find a secret war plane and to stop the possible outbreak of biological weapons.
There are four plotlines,and starting to read,you have no idea what they have in common.
The story is very gripping,brutal,emotional,shocking real.Once you start reading,you can hardly stop.The reader also gets an insight of the threat of biological weapons,of the poaching problem in Africa,and of some evil secrets behind the testing of medicine,and of the lost secrets of Nazi times.
There is much of Bear Grylls in the character of Will Jäger,I find.That's good,though he is a tough hero,he is so human,and you feel for him from the beginning.
What I find most shocking is,that the plot seams so realistic.The whole adventure really COULD happen,or maybe has already just happened.
Everyone who loves good thrillers,won't be disappointed!
A great and interesting read! Highly recommend it!

Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]
Until Dawn - Extended Edition - (exklusiv bei Amazon.de) - [Playstation 4]

5.0 von 5 Sternen Ganz großes Kino!, 13. Januar 2017
Ein großes Lob an die Hersteller dieses erstklassigen Games!!! Ich habe mich gegruselt, die Charaktere sind sehr gelungen und die Optik/Akustik des Spiels ist auch hervorragend! Sicher ist es nix für Leute, die jetzt großartig rumballern wollen, oder sich mit diversen Tastenkombinationen beweisen wollen, wie toll sie doch zocken können, d.h. es ist kein all zu schweres Game, aber es macht dennoch 100%tig Spaß und für mich gab es schon einige Herausforderungen (nicht jeder spielt wie ein "Weltmeister"!!). Auch wenn es wirklich hauptsächlich ein Film zum Spielen ist, ist die Idee mit dem "Butterfly-Effekt" einfach gut und gut umgesetzt. Wo ich den Kritikern recht gebe: die Leutchen gehen einfach zu langsam, selbst auf "schnell gehen" schleichen sie noch und das man beim zweiten Durchspielen nicht einfach die ganzen unwichtigeren Sachen überspringen kann: das nervt schon ein wenig! Ich mochte z.B. sehr "Life is strange", "The last of us" und "Beyond two souls" ... nur zur evtl. Entscheidungshilfe ;-) !

Lights Out
Lights Out
DVD ~ Teresa Palmer

5.0 von 5 Sternen Ich mag Gruselfilme und dieser ist ein Guter!, 13. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Lights Out (DVD)
Ich stehe auf Sachen wie Insidious und Conjuring (vielleicht hilft Euch das bei der Orientierung) und mir hat dieser, eher Grusel- als Horrorfilm, sehr gut gefallen: will sagen, ich habe mich gegruselt (huarh ;-) )! Gute Regiearbeit gepaart mit für solche Streifen doch ziemlich gute Darsteller ergeben einen Film, den ich guten Gewissens empfehlen kann! Die "Gruselgestalt" finde ich auch sehr gelungen, was ja bei solch einem Streifen mit das Wichtigste ist und ich weiß nicht, was andere an dem Schluss auszusetzen haben (finde er passt und rundet alles gut ab - was hätte denn sonst passieren sollen?). Also: anschauen, gruseln, zufrieden sein :-) !

Assassin's Creed [Blu-ray]
Assassin's Creed [Blu-ray]
DVD ~ Michael Fassbender

4.0 von 5 Sternen ...aus dem Dunkeln um dem Licht zu dienen, 6. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Assassin's Creed [Blu-ray] (Blu-ray)
ich fand ihn unterhaltsam, teilweise besonders coole Kampfszenen (auch wenn ich es nicht gut finde, wenn Gewalt zu sehr verherrlicht wird, so finde ich es in diesem Spiel-Zusammenhang gerade noch okay) und von den Aufnahmen und dem Sound her richtig gut! Fassbender, der hier auch ob seiner schauspielerischen Leistung kritisiert wurde, fand ich nicht schlecht - er kann ja bei diesem Actionstreifen z.B. nicht zeigen, dass er auch im Stande ist, traurige Gefühle rüber zu bringen. Mir haben die Szenen aus dem Mittelalter besser gefallen, als die der Gegenwart, die aber auch wesentlich besser waren, als nach den schlimmsten Kritiken hier zu befürchten war.
Für eine Videospielverfilmung finde ich ihn richtig gut (bin selbst Fan dieser Spielereihe!), als Film kann man ihm auf keinen Fall fünf Sterne geben, denn dann würde man allen Klassikern und Meisterwerken total unrecht tun!

Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
Rogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]
DVD ~ Felicity Jones

4.0 von 5 Sternen Finde ihn gut, aber..., 21. Dezember 2016
es ist kein "echter" Star Wars, sagen wir mal ein "halber Star Wars"! Als Action -/SciFi-Film ist er wirklich sehr gut, aber ich versteh auch die Kritiken, u.a. dass das gewisse Etwas fehlt, die besonderen Charaktere, die Magie die vor allem die Teile 4 bis 6 umgeben hat. Mir persönlich hat Teil 7 besser gefallen, 1. wegen der Darsteller (besonders die Hauptakteurin hatte hier mehr Tiefgang) und natürlich wegen Harrison :-), 2. ging es da m.E. nicht so aufgesetzt um die Macht, wie in diesem Streifen, hier war die Magie zu spüren, die einen Star Wars Film ausmacht/ausmachen sollte! Als es bei Rogue One um die Macht ging, kam bei mir nichts rüber, es hat nichts gekribbelt, wie bei den Teilen 4 bis 6 - es war einfach zu aufgesetzt, was teils an den Dialogen, ich denke aber Hauptsächlich an den zu schwachen Charakteren lag, die ja auch nicht großartig eingeführt wurden. In einem Star Wars sollte es eigentlich um mehr (um größeres) gehen, als "nur" um Action! Aber wie gesagt, schlecht ist er auf keinen Fall!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2016 12:29 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10