Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Dominik Zerbe > Rezensionen

Beiträge von Dominik Zerbe
Top-Rezensenten Rang: 1.804.048

Dominik Zerbe

Seite: 1 | 2
Mtv Unplugged [Vinyl LP]
Mtv Unplugged [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Gute Musik, schlechte Verarbeitung, 15. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Mtv Unplugged [Vinyl LP] (Vinyl)
Hallo,
die Musik auf den 3 Platten ist ganz wunderbar. Top Atmosphäre und klanglich sehr gut abgestimmt.
Leider sind die Platten schlecht hergestellt worden.
- Sie sind unrund, man sieht das Label eiern beim drehen der Platte.
- Das Loch in der Mitte ist zu eng und Span steckte auch noch drin. Ich durfte den ganzen Kram schön mit einem Schraubendreher raus fummeln.

Fruit of the Loom T-Shirt - Arch Linux
Fruit of the Loom T-Shirt - Arch Linux
Wird angeboten von Linux-Onlineshop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 12. Mai 2014
Mir passt dieses Produkt wie erwartet, es sieht auch wirklich gut aus.
Es fühlt sich auch nicht zu künstlich an, wie man es von anderen Tshirts her kennt.
Leider kam das Tshirt bei mir erst eine gute Woche nach der Bestellung was ich eigentlich nicht erwartet hätte, da ich schon häufiger hier bestellt habe.

Kingston SV300S37A/120G SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 120GB (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III) schwarz

5.0 von 5 Sternen Rennt wie ne Rennmaus, 6. März 2014
Ich nutze die Platte mit meinem Ubuntu 13.10 und ich finde, dass es nichts besseres gibt als Ubuntu auf einer SSD. Wenn ich meinen Rechner hochfahre sehe ich kaum was vom Plymouth (Bootscreen), der Rechner ist sofort Arbeits bereit!

In stillen Nächten: Gedichte
In stillen Nächten: Gedichte
von Till Lindemann

5.0 von 5 Sternen Till Lindemann ist der Beste, 6. März 2014
Dieses Buch ist meiner Meinung nach, dass beste Buch, das sich in meinem Besitz befindet. Es ist interessant und die Texte sind einfach nur wundervoll.

Stiefel 10 Loch Invader, Größe:46
Stiefel 10 Loch Invader, Größe:46
Wird angeboten von Online-Shopping-Mall

5.0 von 5 Sternen Top! Einfach Top!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Stiefel 10 Loch Invader, Größe:46 (Schuhe)
Passt mir hervorragend in der Größe 47 und liegt auch gut am Fuß.
Die Sohle ist gut befestigt, das war mir wichtig da meinen alten Stiefeln die Sohlen abgefallen sind und naja, das sollte nicht noch einmal passieren.
Die Stahlkappe hält auch, was man von einer Stahlkappe erwartet und die Oberfläche der Stiefel ist auch gut.
Sollte aber einige zeit eingetragen werden, wie ich finde.

Propaganda
Propaganda

5.0 von 5 Sternen Top! Top! Top!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Propaganda (MP3-Download)
Gutes Lied und interessanter Text.
Meiner Meinung nach, eins der besten Lieder der noch jungen Band.
Kann ich nur empfehlen.

Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz

4.0 von 5 Sternen Funktioniert begrenzt unter K/L/X/Ubuntu, 5. März 2014
Die Farben sehen gut aus und die Tastatur ist auch gut verarbeitet, wenn man es rein unter Windows nutzt, läuft alles perfekt.
Nur unter meinem Ubuntu spinnt das ganze System, wenn ich die Farbe änder. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte.

5V Original Lavolta Netzteil Ladegerät für ODYS Aeon, Chrono, Extreme, Fusion, Iron, IEOS 10 Quad, Genio, Genesis, Loox, Loox Plus, Next, Neo X7 X8, Neo S, Neo X, Noon, Noon Pro, Prime, Uno X8 x10, Select 7, Titan, Xelio 7 10 Pro, Xpress Pro Touchscreen Android Tablet Tab PC Ladekabel Trafo AC Adapter
Wird angeboten von Smart Parts Deutschland

1.0 von 5 Sternen Odys Neo X7, 5. März 2014
Es lädt nicht. Es wird zwar so angezeigt aber der Akku wird nur weiter verbraucht. Der Stecker ist auch viel zu lang und ragt über die Buchse hinaus.
Mit meinem anderen Ladegerät ging es gut, also lag es nicht am Tablet.

BDSM Bondage & SM Spielzeug Set Fesseln Fussfesseln Halsband usw Gepolstert für Bett Patienten-Fixierung MOdelll LG222

5.0 von 5 Sternen Höchst unterhaltsam, 3. März 2014
Dieses Set hat mir sehr viel Spaß bereiten können und es war auch noch günstig.
Einfach Top!
Nichts für intensiv Nutzer aber für zwischendurch ist es das Beste!

Hosenträger mit 4 Clips 9 Farben lieferbar 25 mm breit, Farbe:schwarz
Hosenträger mit 4 Clips 9 Farben lieferbar 25 mm breit, Farbe:schwarz
Wird angeboten von Harrys-Collection

4.0 von 5 Sternen Gut!, 3. März 2014
Ich finde sie einfach Top, da sie meine Hosen optimal halten und auch noch günstig sind. Die Befestigungen könnten besser sein, sind aber in Ordnung.

Seite: 1 | 2