Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für FYNN > Rezensionen

Beiträge von FYNN
Top-Rezensenten Rang: 6.412.860

FYNN (SILVA NORTICA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
LE DC 12V 2A Netzadapter, AC 100-240V zu DC 12V Transformatoren, Netzteil für 12V 3528/5050 LED Streifen, 24W Maximal Stromversorgung, 12 Volt 2 A Adapter, 2,1 mm x 5,5 mm Europäischer Stecker
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen SEHR GUT!, 9. August 2016
Ich finde dieses Teil einfach hervorragend verarbeitet
und durch seinen speziellen Anschluss auch vielseitigst
für eigene DIY - Projekte verwendbar.
Für diesen Preis bekommt das Teil ein "Sehr Gut."

LEAPCOVER® Desktop Multifunktions DIY Storage Rack Original Echtes Holz Handy Ständer Tablet Stand Handyhalterung Station Schreibtisch Universale Halterung für Apple Watch, iPad, iPhone, Smartphones,Tablets (DIY)
Wird angeboten von LEAPCOVER

5.0 von 5 Sternen KLEIN! ABER FEIN!, 9. August 2016
Das Produkt besitzt die Maße 18,6 cm x 13 cm x 1 cm und ist wirklich hervorragend gearbeitet.
Keine Absplitterungen, keine scharfen Kanten, alles top! Es wird in einer eleganten und stabilen schwarzen Kartonverpackung mit inneliegendem "Betriebs-Garantie- Werbe" Heftchen geliefert. 10 Holzstöpsel, 2 ca. 5 cm lange Kanthölzchen zum beliebigen Anbringen und Verstellen des Neigungswinkels und 1 Uhrenhalterung.
Wenn man ein Handy, daneben eine Brille und vielkeicht noch eine Apple -Watch ablegt ist die Ablage total ausgereizt und sieht sehr überladen aus! Aber das ist Geschmackssache. Preis sowie Leistung gehen voll in Ordnung! Klein! Aber fein!

Die Kinder von Bullerbü [2 DVDs]
Die Kinder von Bullerbü [2 DVDs]
DVD ~ Kaj Andersson

5.0 von 5 Sternen Unendlich schön und wertvoll!!!, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Kinder von Bullerbü [2 DVDs] (DVD)
Absolutes "Muss" für die Sommerferienmediathek!
Hier wird eine Kindheit zum Leben erweckt, die viele von uns so erleben und leben durften und die heute leider für sehr viele Kinder wie ein Märchen aus einer anderen, lange vergangenen Zeit anmutet . Und doch berühren die Geschichten der Kinder aus Bullerbü Herz und Seele der Kinder, fesseln auch noch heute. Astrids Lindgreens Erzählungen sind zeitllos schön und unendlich wertvoll!!!

Western Box James Stewart [2 DVDs]
Western Box James Stewart [2 DVDs]
DVD ~ James Stewart

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl!, 4. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Western Box James Stewart [2 DVDs] (DVD)
Was soll ich sagen? Toller Preis, schöne Auswahl von Wildwestfilmen mit einen meiner Lieblingsschauspieler. Bildqualität recht zufrieden stelled, aber da leg ich nicht so großen Wert darauf.B in sehr zufrieden für diesen kleinen Preis, so eine schöne Auswahl erhalten zu haben! Kauftipp!

@Home 201050109-HE Bett-Butler "Slappy"
@Home 201050109-HE Bett-Butler "Slappy"

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 4. August 2016
Lässt sich Dank der wirklich langen Gurte (ca. 90 cm) sehr gut an der Seitenwände befestigen und hält dementsprechend besser als das, was ich vor einiger Zeit bei Tschibo erstanden habe. Leider ist nicht wirklich viel Platz vorhanden, aber eine Zeitschrift oder ein Buch, Brille und Taschentücher Kassen sich gut und griffbereit unterbringen. Schôner, griffiger Filz.
Notfal ks zwei verwenden. Bin zufrieden!

Tetra Feinfiltervlies FF 400/600/700 Filtermaterial (für EX Außenfilter), 2 Stück
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Top!, 4. August 2016
Besitze einen Tetra EX 700 und bin von diesen Einsätzen - im Vergleich zu Filterwatte - sehr begeistert. Passgenau auf die Filterkorbgröße gearbeitet, lassen sie sich recht lange ( bis der Filter wirklich "zu" ist ) verwenden.
Auch den Preis finde ich total in Ordnung.
Kaufe ich immer wieder sehr gerne!

Jusano Shirataki Noodles - Rice Art, 5er Pack (5 x 250 g)
Jusano Shirataki Noodles - Rice Art, 5er Pack (5 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Ungewohnt - Gut!, 4. August 2016
Ich hatte Angst, dass hier - nach dem Öffnen der Verpackung - ein wirklich ekliger Fischgeruch die Küche durchziehen würde. Diese Sorge war unbegründet!
Ganz leichter Geruch. Mit Wasser spülen und gut ist es.
Lässt sich leicht verarbeiten, aber so wirklich schmeckt das ganze nach nichts. Hat auch nicht wirklich Soßengeschmack angenommen. Aber dafür wenig bis gar keine Kohlenhydrate. Was will ich mehr? Auch der Blutzuckerspiegel stieg nicht besonders an. Allein von daher werde ich es öfters und in allen erhälichen Varianten in meinen Speiseplan einbauen! Konsistenz ist kaum mit "echtem" Reis zu vergleichen, auch geschmacklich nicht.
Aber allein schon wegen seines äußerst niedrigen Gehaltes an Kohlenhydraten sehr zu empfehlen!

Original Seeadler Premium Schuhspanner - St. John Edition - aus kanadischem Zedernholz Gr. 43
Wird angeboten von SEEADLER

5.0 von 5 Sternen Neues Geh - fühl!, 4. August 2016
Hervorragende Qualität und Verarbeitung!
So einen hervorragend gearbeiteten, durchdachten
und wunderbar riechenden Schuhspanner hatte ich wirklich noch nicht! Einfach großartig und den Preis wert.
Tun Sie Ihren Schuhen und sich etwas Gutes:
Seeadler - Schuhspanner!

FinnComfort - Prophylaxe Halbschuh 96108 NubukCarat tabak - Größe 43
FinnComfort - Prophylaxe Halbschuh 96108 NubukCarat tabak - Größe 43
Wird angeboten von SchuhBamberg

5.0 von 5 Sternen Ein neues Ge(h)fühl, 4. August 2016
Hervorragende Qualität und Verarbeitung!
Endlich genügend Zehenfreiheit!
Gute Polsterung, tolles Leder und genügend Platz
für eigene Einlagen. Wunderschöne Farbe und durch die Perforierung gutes Klima.
Und nicht zu vergessen, der Verkäufer! Das ist absoluter Spitzenkundendienst. Hab schon eine weitere Bestellung aufgegeben! Für Diabetiker sind die Finn Comfort Prophylaxe Schuhe absolut empfehlenswert, aber auch für jede Person, die ihren Füßen Gutes tun möchte!

Hümmlinger schwarz- Brot, 12er Pack (12 x 0.5 kg)
Hümmlinger schwarz- Brot, 12er Pack (12 x 0.5 kg)

5.0 von 5 Sternen Oberklasse!, 4. August 2016
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesen Schuhspanner der Oberklasse. Die Verarbeitung, die gesamte Mechanik, der Duft des Zedernholzes - einfach hervorragend.
Der Preis ist zwar kein Pappenstiel doch jede Münze der von mir so ungeliebten Unionswährung Wert.
Zum Einstellen bzw. Verstellen unbedingt Kreuzschlitzscrauvendreher verwenden. Für hochwertige Schuhe ein Muss und kein Vergleich zu den Billigsdorferprodukten. Absolute Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16