Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für FYNN > Rezensionen

Beiträge von FYNN

FYNN (SILVA NORTICA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Unsquashable Squashbälle 2er Blisterpack, blau, 382211
Unsquashable Squashbälle 2er Blisterpack, blau, 382211

5.0 von 5 Sternen Gute DIY - Dämpfer für Subwoofer!, 30. April 2017
Ich habe sie zur Dämpfung eines Subwoofers umfunktioniert und das Ergebnis ist hervorragend.
Ich bin sehr zufrieden damit. Sqash selbst spiele ich nicht!

Smatree SmaCup Plus Portable Battery Base/Schutzhülle für 2nd Generation Echo Dot (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Damit wird Alexa leicht schwerhörig!, 30. April 2017
Ich würde ja gerne 5 Sterne geben, denn das Teil hat eine hervorragende Haptik. Die gummiartige Ummantelung und die ganze Aufmachung ist schon gut. Grund für den Abzug: Sobald "Alexa" drinsteckt wird sie "schwerhörig" und ich muss dann schon mehrmals sehr , sehr laut sprechen oder schreien, damit mein Echo - Dot reagiert. Nehme ich "Alexa" aus dem Gehäuse heraus reagiert sie sofort auf jeden - in normaler Lautstärke - gesprochenen Befehl. Hier dürfte die Konstruktion dich einige Mikrofone behindern, abschirmen oder was weiß ich. Aber als Schutz und zur kabellosen Verwendung sehr gut. Ich habe die 6800 mAh Version, verwende aber auch gerne meine 20000mAh Powerbank als Stromquelle. (Als Anregung für jene, denen dieses Gerät etwas zu schwach auf der Brust ist: Billige Schutzhülle und eine starke (20000mAh) Powerbank bieten guten Schutz und ausreichend Energie für alle Anlässe!

1 PAAR (2 Stück) SO-TECH® Regalkonsole RK04 mit Querstrebe zur Stabilisierung / matt verchromt / 220x220x30 mm / Regalträger Regalbodenträger Regal-Konsole
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

4.0 von 5 Sternen Konsolen sehr gut, Schrauben sehr schlecht!, 30. April 2017
Die Konsolen finde persönlich sehr gut. Schlichtes Design, gute Verarbeitung. Passt. Die reinste Zumutung waren aber die mitgelieferten langen Schrauben. Mir sind beim leichten Anziehen der Schrauben drei Schraubenköpfe abgebrochen und ich bin wahrlich sehr vorsichtig damit umgegangen!

Samsung HW-K360/EN 2.1 Soundbar (130 W, kabelloser Subwoofer, Bluetooth) schwarz

5.0 von 5 Sternen Großes Hörvergnügen zum kleinen Preis!, 30. April 2017
Leider wurde auch dieses Produkt trotz Prime Garantie einen Tag zu spät geliefert. Ich habe mir extra an diesem Tag freigenommen, weil ich mehrere Artikel erwartete.
Einen Tag später wurde die Soundbar geliefert und stand im Stiegenhaus vor meiner Eingangstür. Ich weiß bis heute nicht wer unterschrieben hat. Das müßte besser gehen - Amazon Prime!
Nun zur Soundbar selbst:
Damit bin ich momentan mehr als zufrieden.
Ich habe sie mir nochmals in einer Kartonumverpackung liefern lassen und das war dann schon dementsprechend groß und gut verpackt.
Die Inbetriebnahme ist wirklich einfach.
Auspacken. Netzteil an die Soundbar.
Soundbar mit meinem Samsung TV per hochwertigem (extra gekauft) optischen Kabel angeschlossen.
Ich verstehe hier nicht, weshalb so viele Zeitgenossen hierbei Probleme haben. Schutzkappen von den beiden Kabelenden entfernen und einstecken.
Netzteil in die Steckdose und einschalten.
Noch ein paar Einstellungen im Systemmenue des Fernsehers betreff Ton/Lautsprecher und gut war's!
Subwoofer ebenfalls an das zweite beiliegende Netzteil angeschlossen, wurde automatisch mit der Soundbar gekoppelt.
Batterieknopfzelle (C2032) in die Fernbedienung
und ab die Post.
Und gleich einmal die Ohren angelegt:
Das Teil klingt hammermäßig und es ist eine Freude
und ein Hörgenuss eine Blue - Ray, DVD oder einen Film anzusehen und feinste Details und Nuancen zu hören.
Kein Vergleich zu den internen Lautsprecherboxen des TV Gerätes!!!
Das Einfachste war aber das Koppeln meiner "Alexa" und meines Handys mit der Soundbar.
Über die Fernbedienung "BT" angewählt und den Befehl "Alexa, kopple Bluetooth" gegeben.
Alexas Antwort: "Suche läuft" und kurz darauf
war der Echo Dot mit der Soundbar verbunden.
Genauso leicht war das Koppeln mit dem Handy:
So macht "meine Musik" und meine Hörbuchbibliothek wirklich Spass.
Die Einstellmöglichkeiten sind - sagen wir einmal -
sehr überschaubar, ebenso die Bedienungsanleitung.
Installation / Inbetriebnahme gestalteten sich aber sehr einfach und intuitiv, weshalb ich manche Rezensionen hier kaum nachvollziehen kann.
Wandmontagehalterungen liegen bei,
ebenso eine Bohrschablone.
Für die Dämpfung der Soundbar habe ich zwei Sqashbälle in der Mitte auseinandergeschnitten, auf ein Reststück Styrodur geklebt und den - überaus leichten Subwoofer darauf gestellt!
Also mein Boden überträgt keine Schwingungen / Vibrationen.
Ich bin sehr froh den Mehrwert für die Bluetoothversion
des Subwoofers bezahlt zu haben und kann aus meiner momentanen Erfahrung diese Soundbar als Ergänzung eines neueren Samsung TV's absolut empfehlen!
Ganz großes Hörvergnügen zum kleinen Preis!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2017 12:52 PM MEST

Allnet Brick'R'knowledge 9V Akku Brick
Allnet Brick'R'knowledge 9V Akku Brick
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

1.0 von 5 Sternen Den teuren Preis nicht ansatzweise wert!!!, 12. April 2017
Wurde fehlerhaft geliefert! Hat leider nie funktioniert. Ließ sich nicht aufladen und daher auch nicht mit vorhandenem BrickRknowledge nutzen! Der Support war nicht sonderlich hilfreich. Retoursendung auf eigene Kosten! Schade um das Geld! Ist mir bei BrickRknowledge Artikeln schon des öfteren passiert, dass defekte bzw. nicht funktionierende Teile geliefert wurden!

UGREEN Micro USB Kabel USB 2.0 A Stecker auf Micro B USB Kabel Set für Samsung Galaxy S7, S6, S6 Edge, S4, S3, Note 2, HTC, Motorola, Huawei, LG usw 0.5m 3 Stück 1 Pack Schwarz
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen HERVORRAGEND!!!, 12. April 2017
Außergewöhnlich robuste und hervorragend verarbeitete Kabel. Auch die Stärke des Kabels ist relativ dick und gut ummantelt. Sie passen ausgezeichnet und sitzen wirklich bombenfest, egal ob ich sie an meine Powerbanks, Netzladegeräte, Laptop oder PC anschließe.
Ein Top - Produkt, das ich wirklich empfehlen kann!

Anker PowerLine+ 30 cm Micro USB Kabel, Das hochwertige, schnellere & beständigere Ladekabel für Samsung, Nexus, LG, Motorola, Android Smartphones und weitere (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen HOCHPREISIG!, 5. Februar 2017
Das Kabel ist wirklich sehr gut verarbeitet, es sieht aus sehr gut aus und erfüllt seinen Zweck.
Allerdings bewerkstelligen weniger teure Kabel das genau auf gut.
Hier behalten man einen Aufpreis für die hochqualitative und sehr gute Verarbeitung. Das muss es ein einem halt Wert sein!

ah Stands SLED1USBPRO Adam Hall Stands SLED 1 USB PRO mobile Schwanenhalsleuchte mit 2-er LED/Leselampe

3.0 von 5 Sternen Freude ein wenig getrübt!, 1. Februar 2017
Ich habe die Lampe heute erhalten.
An und für sich ein sehr gutes Produkt mit dementsprechender Verarbeitung.
Sehr flexibel und biegsam.
Sehr gute Helligkeit sprich Lichtausbeute an einer konstanten Stromquelle. Auch die Möglichkeit, die zwei LEDs stufenweise einzuschalten kann begeistern.
Worüber ich enttäuscht bin:
Dass die Lampe an jeder meiner 6 Powerbanks
(von 4000 bis 20 000) spätestens nach 10 Sekunden ausgeht! Nur an USB Ladegeräten, die direkt an einer Steckdose sitzen funktioniert sie.
Zumindest die, die ich erhalten habe.
Auch habe ich noch nie einen dermaßen wackeligen USB - Stecker geliefert bekommen.
Das trübt durchaus die Freude an dem Produkt.
Andererseits darf man bei diesem Preis wahrscheinlich nicht zu viel erwarten.
Denn das Preisleistungsverhältnis spricht trotzdem für sich.

sera 00650 flora 250 ml - Die Grünflocken mit viel Spirulina für lebendgebärende Zahnkarpfen, Malawi- und Tanganjika Cichliden im Süßwasser- und Meerwasseraquarium

5.0 von 5 Sternen MEINE PLATYS LIEBEN ES!, 28. Januar 2017
Also ich kann nur sagen:
Meine Platys fahren darauf ab, wie ich auf Apfelstrudel mit Vanillezucker!
Ich bin bis jetzt mit diesem Trockenfutter immer gut beraten gewesen und bestelle es mir immer wieder. Allerdings achte ich auf abwechslungsreiches, vielfältiges Futter.
Als Alleinfutter sehe ich es als nicht geeignet. Oder essen sie jeden Tag nur Salat?

Die Schwimmfähigkeit der Flocken könnte durchaus besser sein. Sie gehen recht schnell unter, was mir nicht so gut gefällt. Na ja, so bekommt auch die "Bodenputzprigade" schmackhafte Arbeit!

Muker® LED 5 Stk. Super Helle Nachtlicht mit USB-Anschluss, Touch dimmer, USB Beleuchtung
Wird angeboten von Muker.U

5.0 von 5 Sternen DER KANN WAS - Vorsicht: Erblindunggefahr! ;-), 28. Januar 2017
Der kleine LED - Zwerg kann wirklich was und ist ungeheuer praktisch. Ob für elektronische Versuche und "Spielereien" mit alternativen Energien bis hin zur Vollbeleuchtung mittels Powerbank auf Wanderungen und Reisen, die Möglichkeiten damit sind Legion!!!

Leuchtstärke ist ein Wahnsinn!
Vorsicht: Erblindungsgefahr!!! ;-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20