Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für FYNN > Rezensionen

Beiträge von FYNN
Top-Rezensenten Rang: 6.421.983

FYNN (SILVA NORTICA)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
CSL 300Mbit USB WLAN Adapter mit 2 Hochleistungs-Antennen (Dual-Band) - vergoldete Kontakte - MiMo Technik - Frequenz 2,4GHz / 5GHz - hohe Reichweite - Drehgelenk und verstellbarer Winkel (0°,45°,90°) - WPS - für Windows, MacOS, Linux - PC / MAC / Raspberry Pi
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen 2Antennen - 4fache Leistung! 😉, 2. August 2016
Zwei Antennen - 4 fache Leistung!
Zumindest im Vergleich mit meinem vorherigen
"einarmigen" Adapter. Jetzt macht das Internet
erst wirklich Freude. Seiten werden sofort angezeigt,
die WLAN Verbindung ist sehr stabil und reißt nicht mehr - ab wie beim Vorgänger. Ich habe die aktuelle Software als Download von der Herstellerseite bezogen, installiert, Antennen angeschraubt, Stick angeschlossen und ab ging die Post. Ich bin äußerst zufrieden und glücklich mit dem Teil. Tolles Preis - Leistung Verhältnis!

LG BP420 3D-Blu-ray-Player (Smart-TV, DLNA, HDMI, Upscaler 1080p, LAN, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen SAGENHAFT GUT!, 22. Juli 2016
Also, ich bin begeistert vom Aussehen und der Leistung dieses Gerätes. 3D, Blue Ray, DVD absolut hervorragend!!! Einzugsgeräusch angenehm, weder zu laut noch ganz leise. Laufgeräusch bei mir unhörbar. Einstellungen, Menüführung, etc. Einfach und intuitiv. Tolle, angenehme Fernbedienung! Für diesen Preis sagenhaft gut!

5 Watt Solarpanel 12V Polykristallin Solar Modul Photovoltaik Panel Wohnmobil Camping solarXXL
Wird angeboten von solarXXL

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leistung auch bei wenig Sonneneinstrahlung!, 21. Juli 2016
Ich kann noch nicht viel dazu sagen, da ich das Paneel nur kurz getestet habe. Bis jetzt liefert es eine gute Leistung. Leider war überhaupt keine Beschreibung dabei.
Ich denke auch, dass ich dazu noch einen Solarladeregler benötigen werde um einigermaßen sinnvoll damit zu arbeiten. Ich werde mein Statement in eine ausführlichere Rezension verwandeln, sobald ich das Paneel eingehend und mit Laderegler geprüft habe.
Aber wie gesagt, von der Leistung her entspricht es voll und ganz meinen Erwartungen!

Birkenstock Arizona EVA, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Weiß (White), 43 EU
Birkenstock Arizona EVA, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Weiß (White), 43 EU
Wird angeboten von SHOETIXX

3.0 von 5 Sternen Plastikbomber!, 24. Juni 2016
Vorneweg! Das sind sicher keine schlechten Sandalen!
Aber eher etwas für die kältere Jahreszeit und nicht den Sommer. Durch das Kunststoff - Fußbett kommt man leicht ins Schwitzen und " schwimmt" dann mehr als zu Gehen.
Das ganze Werk fühlt sich irgendwie "synthetisch" an und vermittelt auf der nackten Haut nicht grade ein Wohlgefühl!
Fazit für mich: Lieber das nächste Mal mehr Geld in die Hand nehmen und etwas in Keder und mit Korkfußbett kaufen!

Corsair CO-9050024-WW Air Series SP140 LED 140mm Low Noise High Pressure LED Lüfter, Rot

5.0 von 5 Sternen Der Versuch lohnt sich!, 24. Juni 2016
Dieser Lüfter besitzt eine schöne, kräftige LED Beleuchtung und macht sich wirklich sehr gut in meinem Gehäuse.
Die Lautstärke empfinde ich als ein "angenehmes sanftes Rauschen." Wird bei mir vom Mainboard gesteuert.
Auch die Förderleistung ist für mich genügend .
Vor allem finde ich das Preis - Leistung Verhältnis sehr, sehr gut! Fazit: Ein Versuch lohnt sich!

Songmics Schaukelstuhl Relaxstuhl Birkenholz 5-fach verstellbares Fußteil Belastbarkeit 150 kg schwarz LYY10B
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Gemütlich!, 2. Juni 2016
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Verpackung - systembedingt - ein wenig groß. Aufbau war sehr einfach. Die Verstellmöglichkeit für die
Füße ist ausreichend. Sitzgefühl, na ja... mir persönlich war die Auflage zu dünn. Ich habe mir zusätzlich eine zweite Auflage anfertigen lassen, die dicker gepolstert ist und jetzt macht das ganze einfach wirklich Freude und ist sehr gemütlich.
Ob zum Lesen, Musikhören oder Fernsehen oder auch nur vor sich hin dösen - für diesen Preis kann man nicht meckern.
Die Verarbeitung finde ich wirklich sehr gut. Und den Zusammenbau schafft jeder, der noch Hausverstand hat. Da muss man nicht studiert haben.
Aber das nächste Mal würde ich mir gleich den selben Sessel mit der Aufbewahrungstasche kaufen. (Für Zeitschriften, Fernbedienung etc. )
Leider kam der erst nach meiner Bestellung ins Programm. Und die Tasche kann man scheinbar nur in Zusammenhang mit so einem Sessel kaufen, was ich sehr schade finde. Ich suche jetzt nach einer und wenn ich nichts finde, lass ich mir eine nähen.
Aber wie gesagt, für diesen tollen Preis bekommt man ein tolles Möbel - mittlerweile auch mit einer Tasche, die diverse Utensilien aufnimmt.- das wirklich sehr gut verarbeitet ist und auch einen gewissen Komfort anbietet. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit. Kaufempfehlung - aber nur mehr die Version mit Tasche!
Lieber Verkäufer - Ich würde die Tasche jederzeit dazukaufen, wenn es sie einzeln gäbe!

Damai Tragbare Reisetasche für Electronisches Zubehöre Tasche Case Tragetasche Wasserdicht für USB Drive Shuttel, Festplatte, Kabel und sonstiges Zubehör (Grau)
Wird angeboten von Denso

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Ordnung..., 2. Juni 2016
im Kabel- und Zubehörgewirr! Diese Tasche ist für mich sehr praktisch. Ich bringe meine Utensilien, vor allem meine große Powerbank, alle Kabel, USB - Spannungs- und Strommonitor, Speichersticks, etc. fein geordnet unter. Bleibt auch noch genügend Platz für den Notfall - Traubenzucker bei Diabetes. Es ist immer alles wunderschön geordnet und begleitet mich in der Arbeitstasche genauso wie im Wanderrucksack. Für diesen Preis auch eine sehr gute Verarbeitung. Ich mag sie und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sharkoon Fireground Gaming Mauspad für Tastatur und Maus
Sharkoon Fireground Gaming Mauspad für Tastatur und Maus

5.0 von 5 Sternen Sehr überzeugend!, 2. Juni 2016
Diese Unterlage hat mich einfach überzeugt! Sie gibt meiner Tastatur - dank der genoppten Fläche - wirklich sehr sicheren Halt.
Die "schöne orange Flamme" darauf hätte man sich auch sparen können, denn wenn die Tastatur darauf ist, ist sie nicht mehr sichtbar.
Die Fläche für die Maus ist - so empfinde ich es - sehr groß. Die Gleiteigenschaften sind einfach hervorragend. Das Material empfinde ich als sehr angenehm.
Meine Maus reagiert auf die kleinste Bewegung. Geruch ist - kaum wahrnehmbar vorhanden. Und das auch nur, weil ich direkt mit der Nase daran gegangen bin. Ich muss sagen, dass mich diese Tastatur und Maus Unterlage überzeugt hat. Hervorragend passend zu meinem Setup!
Es gibt ihm den gewissen letzten Schliff. Nie mehr wieder ohne - absolute Kaufempfehlung.

1byone 10,000 mAh Tragbarer Externer Akku mit 2 USB Slots, Kompakte und Handliche Power Bank mit LCD Display und Klassischem Muster, Schwarz
Wird angeboten von 1byone EU

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 22. Mai 2016
Technische Details kann jeder selbst nachlesen!
Für mich sieht das Gerät hervorragend aus, es fühlt sich
auch dementsprechend an und sieht fantastisch aus.
Der geladene Akku hält die Kapazität sehr lange und verliert sie wirklich sehr langsam und marginal!
Ich habe es Überfall dabei, da man es gut in eine Jackentasche stecken oder im Messengerbag oder Rucksack transportieren kann.
Fazit: Guter Kauf! Exzellenter Verkäufer!
Gerne wieder! Danke!

Der Hofnarr
Der Hofnarr
DVD

5.0 von 5 Sternen Der Becher mit dem Fächer und der Kelch mit dem Elch!, 24. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Hofnarr (Amazon Video)
Immer wieder gern gesehen! Schon als Kind sehr herzlich darüber gelacht!
Vor allem "Der Becher mit dem Fächer - Der Kelch mit dem Elch - Und der Pokal mit dem Portal -
ist einfach unvergessen und besitzt schon längst Kultstatus.
Nette und humorvolle Unterhaltung - mir gefällt es noch immer!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16