Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für manfred > Rezensionen

Beiträge von manfred
Top-Rezensenten Rang: 6.450.280

manfred

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ORIGINAL NOKIA Akku BL-5CT (3.7V / 1050mAh) •	Überhitzungsschutz, Überladungsschutz und Kurzschlussicher
ORIGINAL NOKIA Akku BL-5CT (3.7V / 1050mAh) • Überhitzungsschutz, Überladungsschutz und Kurzschlussicher

2.0 von 5 Sternen ORIGINAL NOKIA Akku BL-5CT (3.7V / 1050mAh)... Nokia, 17. Mai 2016
Habe mir dieses Akku bestellt und war unzufrieden, der Händler meldete sich bei mir und gab mir entsprechende Hinweise zur Handhabung des Akkus und bei totaler Unzufriedenheit die Möglichkeit das Akku zurückzusenden. Ob die Anfallenden Versandkosten mir gut geschrieben werden, weiß ich noch nicht auf jeden Fall werde ich jetzt sehnsüchtig auf eine Antwort b.z.w. Lösung warten. Meine Meinung ist. wenn man ORIGINAL WAHRE verkauft dann sollte auch ORIGINAL WAHRE drin sein. und mein ORIGINAL Akku hat Länger als nur eine Nacht gehalten und das sogar über 5 Jahre lang. Wenn ich das Original Akku wieder erhalte und damit total zufrieden bin. Dann wird diese Rezension erneut aufgesetzt. Da der Händler Kontakt aufgesucht hat und mir angeboten hat zu helfen gibt es vorerst 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 8:48 AM MEST

Speedo Erwachsene Accessoires Biofuse Finger Paddle, Red/Grey, One Size, 8-731570004ONESIZE

4.0 von 5 Sternen Speedo Paddel Biofuse Finger, Red, One size,... Speedo, 17. Mai 2016
so wie ich es erwartet hatte und das Produkt ausgeschrieben war bekam ich es und bin damit zufrieden. Kann dieses Produkt empfehlen.

Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten
Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle Tassimo Multi-Getränke-Automaten

4.0 von 5 Sternen Bosch TCZ6004 Entkalkungstabletten für alle... Bosch, 18. März 2016
Preis Leistung ist , so finde ich es, nicht gerechtfertigt '. diese Entkalkungstabletten sind im allgemeinen zu teuer und leider Zwang. sollte es Alternative Entkalkungsmethoden geben werde ich diese auf jeden Fall nutzen.

3-teilige Sommer-Bettwäsche | 4-Jahreszeiten 200 x 200 cm | Baumwolle Trend Wendedesign Hanaa 3 tlg. | uni gestreift grau beige
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche 200x200 Baumwolle Trend Hanaa grau beige, 1. Januar 2016
Diese Bettwäsche entsprach genau dem was hier bildlich dargestellt wird. in Sache Qualität kann ich hier vorerst nix bemengeln. die Größe entspricht auch genau dem Angaben 200x200 cm. diese Bettwäsche kann ich empfehlen und deshalb 5 sterne.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Holz Fotogalerie für 6 Fotos 13x18 cm - 3D 603 Bilderrahmen Bildergalerie Fotocollage Rahmenfarbe Altblau, 1. Januar 2016
bin mit der Qualität nicht so ganz zufrieden hatte schon überlegt diese Fotogalerie zurück zu schicken, optisch ansprechend und deshalb hab ich diese nicht zurück geschickt. AUF JEDEN FALL WÜRDE ICH DIESE GALERIE NICHT MEHR BESTELLEN.

Lammfell Ohrenwärmer Ohrenschützer schwarz Unisex für Damen Herren Kinder
Lammfell Ohrenwärmer Ohrenschützer schwarz Unisex für Damen Herren Kinder

2.0 von 5 Sternen große weiche Ohrenwärmer, 28. Oktober 2015
beim tragen der Ohrenwärmer sah meine Freundin um den Ohren sehr "breit" aus. Sie fand dieses Bild nicht ansehlich !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 3:13 PM CET

25cm - H3 Ortho 7 Zonen Breckle Kaltschaum Matratze 180x200 cm mit Qualitätsbezug, Härtegrad 3

5.0 von 5 Sternen 25cm - H3 Ortho 7 Zonen Breckle Kaltschaum... Breckle, 24. Oktober 2015
Auf diese Matratze kann man Wunderbar schlafen! sonst bin ich mit nackenschmerzen aufgestanden wenn ich länger als 7 -8 Std. in bett lag aber MAL GANZ EHRLICH, HIER VERGESS ICH DAS AUFSTEHEN SOGAR WENN WOCHENENDE IST! das Ärgert mich so sehr das ich mir fast vorgenommen hab nen Wecker zu stellen um den Tag nicht zu verpenn :-) so unglaublich schlafe ich auf dieser Matratze. ich persönlich wiege 84 Kg meine Freundin Wiegt so um die 50 Kg und ich muss sagen das H3 der passende Härtegrad is. PREIS LEISTUNG 5 Sterne ! Wohl dazu bemerkt das wir nu 1 Woche darauf schlafen! Ich Hoff das die Qualität der Matratze nicht abnimmt! LG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2016 6:46 PM CET

Aethlux® 12W Rund LED Deckenleuchte Feuchtraumleuchte Wannenleuchte 850LM IP54 4500K Naturweiß ersetzt 60 Watt Glühlampe
Wird angeboten von Temtop

5.0 von 5 Sternen Aethlux® 12W Rund LED Deckenleuchte..., 31. August 2015
ich suchte unbedingt eine Deckenleuchte für das Badezimmer und fand diese. IP 54 klein sehr angenehm hell und das Preis Leistung Verhältnis stimmt auch. also 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung noch dazu.

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von itenga GmbH

3.0 von 5 Sternen Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig .., 19. Februar 2015
die wahre kam pünktlich. man muss bedenken der preis ist sehr niedrig und dementsprechend ist auch die qualität! für kleine sachen bedingt einsetzbar, ich habe diesen feinmechaniker werkzeugkasten bestellt damit ich mein handy selbstständig reparieren kann, das lösen der kl. schrauben war kein problem nur das befestigen der kl. schrauben hat meinen bit rund gemacht, ich musste erst mit ner feile das verschlissene stück abfeilen um mit dem rest ganz vorsichtig de schrauben zu befestigen. ja mal gucken wie der rest is bes jetzt benötigte ich nur den T6 .

Verdunklungsrollo Thermo als Maßanfertigung ~ Farbe: braun ~ Stoffbreite: 201 bis 220cm x Höhe bis 170 cm ~ ab 39,- EUR ~ weitere Größen im Angebot wählbar

4.0 von 5 Sternen Verdunklungsrollo Thermo als Maßanfertigung ~..., 19. Februar 2015
habe das rollo mit einer länge von ich glaub 220 cm bestellt, kam wie versprochen pünktlich und mir war so als würde dieses eiern. also den händler kontaktiert und ohne probleme das rollo zurückgeschickt mit der option ein neues rollo zu erhlaten. so war es auch nur leider bemerkte ich beim anbring das die kette womit man das rollo öffnet und schließt kürzer is als die kette beim ersten rollo hmmmm :-( ich hab erneut löcher gebohrt und die kette angebracht hmmm ein beweis das dies wirklich ein komplett neues rollo is nur schade das de kette kürzer is. aber soo hält das rollo was es verspricht DUNKEL und SONNENABWEISEND deshalb nur 4 sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5