Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Herbstputz mit Vileda Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

Seite: 1 | 2 | 3
Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleiderständer auf Rollen
Doppelkleiderständer mit zwei Kleiderstangen Kleiderständer auf Rollen
Wird angeboten von Gerso International Contracting GmbH

5.0 von 5 Sternen Absolut zu empfehlen, 1. Mai 2015
Dieser Kleiderständer ist wirklich stabil. Auch wenn er vollgehängt ist und man ihn rollt, bleibt die Stabilität erhalten. Man hat nicht das Gefühl, er würde gleich zusammenbrechen. Die Stangen tragen gut das Gewicht, nichts biegt sich durch. Einfach praktisch, guter Preis.

KKMOON 4PCS HTC-1 LCD Digital Temperatur Luftfeuchtigkeit Meter Hygrometer Wecker Zeit mit Halter
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen klasse Preis, 1. Mai 2015
Ich habe mir dieses Produkt aufgrund des günstigen Preises gekauft. Die Lieferung lief leider nicht ganz problemlos ab. Ich bekam zunächst nur ein Thermometer zugeschickt und das war auch noch defekt. Habe mich dann aber beim Lieferanten per E-mail gemeldet, Antwort kam super schnell, Service war klasse. Sie schickten mir sofort 4 neue funktionierende Thermometer, an denen ich nun auch nach 3 Wochen nichts auszusetzen habe. Von daher habe ich im Endeffekt ein gutes Produkt für einen klasse Preis und kann über die erste Lieferpanne hinwegsehen.

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. November 2013
Eine sehr gute und günstige Pumpe. Sie ist einfach zu bedienen, man kann seinen Reifen schnell aufpumpen, ohne viel Kraftaufwand.

Forefront Cases Leder-Schutzhülle mit magnetischer, automatischer Sleep/Wake-Funktion inkl. Eingabestift für Amazon Kindle Paperwhite-schwarz
Wird angeboten von Forefront Cases

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 14. November 2013
Habe mich aufgrund des Preises für die Hülle entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sieht gut aus, schlicht, einfach, nix zu meckern.

Intenso Mediadirector Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Video-Function, Fernbedienung) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ganz gut, aber..., 14. November 2013
Positiv anzumerken bei dem Digitalen Bilderrahmen ist die Qualität, in der die Bilder angezeigt werden. Die ist wirklich schön, es gibt eine Zufalls-Dia-Show mit verschiedenen Bildübergängen. Die Bedienung ist sehr einfach: Speicherkarte rein, ein Klick und los gehts. Das Menü, um Einzelheiten zu verstellen, ist auch übersichtlich und einfach gestaltet.

Negativ anzumerken ist jedoch, dass nicht alle Bilder gezeigt werden, bevor der Bilderrahmen von vorne anfängt und so einige Bilder mehrmals gezeigt werden, andere gar nicht. Die Videofunktion nützt mir auch nichts, da ich die Videos, egal welches Format, nicht zum laufen kriege. Das ist sehr sehr schade.

[Golden Tulip®]Picknickdecke Campingdecke Stranddecke Decke faltbar 200×150cm Dunkelgrün

2.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 13. November 2013
Wollte mal sehen, was eine Picknickdecke für den Preis kann. Fazit: Nicht viel.
Habe die Decke gleich nach dem Auspacken wieder zurückgeschickt, da sie den Eindruck machte, als würde sie den ersten Strandausflug nicht überleben.
Da muss man wohl mehr investieren.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 13. November 2013
Die Maus hat ein schönes Design und fühlt sich gut an in der Hand. Der Preis hat mich auch überzeugt.

2mm - 12mm Satz aus 16 Paar langen Einzel-spitzen 34cm (14 Inch) BAMBUS STRICKNADELN in Baumwolltasche von Curtzy TM
Wird angeboten von Kurtzie

5.0 von 5 Sternen Super Nadeln!, 13. November 2013
Super praktisch, vor allen Dingen wegen der Tasche. Habe bislang nur die 5mm Nadeln ausprobiert, bin aber total überzeugt. Ich habe bisher auch meist mit Metallnadeln gestrickt, fand die Umstellung jetzt aber nicht sonderlich schwierig.

TomTom XL 2 IQ Routes Edition Central Europe Traffic Navigationssystem inkl. TMC (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, 19 Länderkarten, EasyMenu, Fahrspurassistent)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. April 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, die vorher noch nie ein Navi hatten. Bestellt habe ich es auf Grund des günstigen Preises und der guten Vorerfahrung mit TomTom Navigationsgeräten. Die beiden kommen gut damit zurecht und ich würde es weiterempfehlen.

Der kleine Horrorladen
Der kleine Horrorladen
DVD ~ Rick Moranis
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Horrorladen (DVD)
Ich mag den Film unheimlich gerne. Es ist mal ein etwas anderes Musical mit tollen Schauspielern, Songs und Texten. Die Story hört sich auf den ersten Blick etwas seltsam an, ist aber wirklich sehenswert.

Seite: 1 | 2 | 3