Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für foxlexx > Rezensionen

Beiträge von foxlexx
Top-Rezensenten Rang: 3.606.163

foxlexx

Seite: 1 | 2
Kotobukiya KotGZ317 - Partyspiel - Star Wars - Death Star 5,5 cm, Eis/Schoko Silikon-Form
Wird angeboten von prochive

1.0 von 5 Sternen Ware nicht erhalten, 12. Dezember 2016
Leider habe ich die Ware nicht erhalten und dummerweise dann auch noch den Garantiestichtag verpasst. Das ist besonders ärgerlich, da ich mehrere bestellt hatte und damit Geburtstagsgeschenke machen wollte.

Das liegt am Wetter: Satirische Kurztexte
Das liegt am Wetter: Satirische Kurztexte
von Jo Berger

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 11. Dezember 2013
Nicht wirklich der Knaller, aber für einmal lesen durchaus ausreichend. Es war aus Geschenk gedacht um sich mal hier und da 5 Minuten hinzusetzen und zur Ruhe zu kommen. Ich denke, diesen Zweck hat es erfüllt.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wirkungslos, 11. Dezember 2013
Eine ziemliche Keule für den Katzenorganismus und leider bei meinen Beiden völlig wirkungslos. Schade um das Geld. Das Mittel vom Tierarzt war ausnahmsweise günstiger, mal sehen, ob es auch wirkt.

Wii / Wii U - Dual Charger Ladestation inkl. 2x 700 mAh Akkus und Batteriefachdeckel (farblich sortiert, Farbe nicht wählbar)

2.0 von 5 Sternen Najaa, 14. Juli 2011
Ich hatte mir dieses Set gekauft, da ich auf Dauer meine Fotoakkus gern wieder ihrem eigentlichen Zweck nach verwenden wollte, da der Wiimotebetrieb mit normalen Batterien bzw Akkus ja nicht wirklich nennenswert ist. Nach einer gewissen "Auszeit" muss ich allerdings sagen, die Leistung der Akkus ist sehr bescheiden geworden. Grade mal zwei Stunden, wenn überhaupt. Ich muss dazu sagen, mit Wiimotion +, oder wie das Teil heisst. Trotzdem eine eher bescheidene Leistung. Wenn man grad so mitten in einem Mario steckt und auf einmal heisst es, Akku leer, bitte neu anschliessen, das frustriert.

FreshGadgetz 1000 künstliche Rosenblütenblätter / Rosenblätter rot
FreshGadgetz 1000 künstliche Rosenblütenblätter / Rosenblätter rot
Wird angeboten von Alsino

5.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 4. November 2010
Ich habe die Rosen für ein Fotoshooting gebraucht, dafür absolut perfekt. Die Qualität ist akzeptabel, nicht das hochwertigste Produkt, aber dem Preis durchaus angemessen. Für eine Tischdeko würde ich es mir vermutlich nochmal überlegen. Aber als Streuvariante bei einer Hochzeit zum Beispiel absolut OK oder eben für Foto. Da der Rand nicht angeschmolzen ist, fransen sie etwas, das man aber eben nur sieht, wenn man genau hinschaut.

A4Tech X-710BH schnurgebunden USB optische Gaming-Maus
A4Tech X-710BH schnurgebunden USB optische Gaming-Maus

4.0 von 5 Sternen nicht perfekt..., 4. November 2010
aber nahe dran. Ich hatte vorher eine baugleiche Maus, die mir aber etwas zu teuer geworden ist, um sie mir wieder zu kaufen. Also habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Die Oberfläche ist sehr gewöhnungsbedürftig, fühlt sich an wie feines Schmirgelpapier, für mich eine eher unangenehme Erfahrung die ersten Male. Und mich persönlich nervt, das zumindest unter meinem Betriebssystem die dpi Einstellung jedesmal von neuem gemacht werden muss, sobald man den Rechner anmacht. Ich hätte mir gewünscht, das dies gespeichert wird.Ansonsten problemloses "Plug and Play". Sollte diese Maus allerdings irgendwann ihr Leben aushauchen, würde ich vermutlich wieder zum vorigen Modell greifen, auch wenn es ca das Doppelte kostet.
Ansich aber eine sehr gute Maus zu einem unschlagbaren Preis.
Klare Empfehlung.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2012 12:23 AM MEST

Logitech H530 USB Kopfhörer schwarz
Logitech H530 USB Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preisleistungsverhältnis, 4. Oktober 2010
Wir haben dieses Headset im Doppelpack gekauft und es einmal problemlos an ein Windows 7 Notebook angeschlossen und nach einigen Startschwierigkeiten auch an einen Desktoprechner mit Ubuntu 10.04 (Linux-Betriebssystem).
Die Klangqualität ist für diesen Preis ordentlich. Bedientasten auf dem Ohr eher ungewohnt, aber praktisch. Fühlt sich etwas billig an, ist aber robust. Das Mirkofon ist biegbar, so das man es individuell anpassen kann. Mir persönlich kommt die Form des Kopfhörers irgendwie ein wenig komisch vor, ausserdem ist er etwas zu leicht, rutscht gern mal vom Kopf.
Aber für jemanden, der sei Headset nicht ständig braucht, eine klare Kaufempfehlung.

Canis Canem Edit [Platinum]
Canis Canem Edit [Platinum]

4.0 von 5 Sternen mal was anderes, 18. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Canis Canem Edit [Platinum] (Videospiel)
Nachdem ich einige Stunden gespielt habe, kann ich nun auch ein Fazit ziehen. Das Spiel ist im grossen und ganzen sehr empfehlenswert für Rockstars-Fans, aber zu diesem Preis auch für welche die es vielleicht noch werden wollen.
Dennoch habe ich auch ein, zwei Kleinigkeiten zu meckern. Als da wären:
- der Unterricht kann sehr nerven, da sehr wenig Zeit für andere Dinge bleibt, sprich die Zeit rennt vorbei.
- das man Prügeleien nicht wirklich aus dem Weg gehen kann, das versaut einem so manches Vorhaben. sei es zeitlich oder das das Ziel sich entfernt hat oder ähnliches.
das sollte einen aber nicht davon abhalten, das Spiel zu spielen, denn der Spass hat überhand.

Herrscher der Zeit
Herrscher der Zeit
DVD ~ Renè Laloux
Wird angeboten von the-dvd-house

5.0 von 5 Sternen juchuu, 20. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Herrscher der Zeit (DVD)
als wir vor einiger zeit mal nach diesem film gesucht haben, gab es ihn nur auf französisch oder für viel geld als mitschnitt beim fernsehen. der sprache nicht mächtig und video nicht abspielen könnend, hofften wir, wie viele andere, das doch noch ein wunder geschieht und dieser film auf DVD in deutsch erhältlich sein wird. irgendwann.
und als ich vor einigen tagen dann mal eher zufällig wieder nach dem film schaute, fiel ich fast vom glauben ab. ein weihnachtswunder, sozusagen. garnicht lange überlegt und film bestellt. heute erhalten und gleich geguckt.hach ...damals... als wir alle noch jung und hübsch waren ...
gut, bild und ton könnten sicherlich besser sein, aber was will man von so einem oldie erwarten? einem solchen meisterwerk verzeiht man vieles, ausser vielleicht das man sich den titel nicht merken konnte und mühselig danach gesucht hat und ihn durch zufall erfahren hat oder das es erst so spät erschienen ist. ;)aber was lange wärt wird endlich gut
kurz und gut, ein muss für jeden der gute und gutgemachte (zeichentrick)filme mag.

Big Brain Academy für Wii
Big Brain Academy für Wii

4.0 von 5 Sternen Gut, ginge aber besser, 22. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Big Brain Academy für Wii (Videospiel)
Ich habe mir nun zu der DS-Variante auch die Wii-Variante zugelegt. Nach diversen Medaillen möchte ich nun auch mein Fazit abgeben. Ansich finde ich die Wii-Variante abwechslungsreicher und besser als die DS-Version, ABER
was mich ganz gewaltig wurmt ist, das man seine Fehler nicht nochmal sehen kann, bzw korrigieren kann. Das ich grad bei den Fehlerfilmchen sehr schade, ich würd halt gern noch mal schauen, wo mein Fehler lag. Der Pointer funktioniert meines Erachtens nicht immer perfekt, habe so manches mal Fehler auf Grund einer Ungenauigkeit gehabt. Ausserdem nervt bei jedem Spiel die Vorstellung der FB-Assistentin. Zumindest eben die Tatsache das ich das nicht wegdrücken kann. Ich stell mich ja auch nicht jeden Tag aufs neue vor wenn ich zur Arbeit gehe.
Alles in allem ein kurzweiliges Spielchen für zwischendurch und zum gemeinsamen wetteifern. Besondersgut gefällt mir das Gehirnquiz. Abwechslung ohne viel vorweg auszusuchen und einzustellen.
Alles in allem vier von fünf Sternen, da geht noch was.

Seite: 1 | 2