find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für S. Werner > Rezensionen

Beiträge von S. Werner

S. Werner "suswerner"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Blackview P2 - 6000mAh Smartphone Ohne Vertrag 5.5 Zoll FHD Touch-Display, MTK6750T Octa Core Prozessor, 4GB RAM/64GB ROM, Android 6.0 4G Dual SIM Dual Standby
Wird angeboten von Blackview Direct

1.0 von 5 Sternen Was ist das denn für ein Schrott?!, 20. Juli 2017
Ein Schrott!
Handy mit dem man nicht telefonieren kann und ständig Netz sucht und stundenlang ohne Netz ist.
Hässlichliche Icons , die man nicht von einander unterscheiden kann, erst ewig starren bis man die APP gefunden hat die man sucht.
Man muss eine App installieren um das Handy bunten zu machen, allerdings sind die hässlichen Icons immer noch da.
Der Hammer kommt: es kommt kein einziges Telefongespräch zu stande, es klingelt, keiner hört mich und ich höre auch niemand.
Allerdings kann man über whats app in einer super schlechten Qualität telefonieren.
Handy ist schwer und wirkt kein bisschen edel.
Liegt aber gut in der Hand.
Alle andere Qualitäten sind in dem Moment bedeutungslos, wenn ich nicht telefonieren kann.
Geht leider zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2017 3:50 AM MEST

avadoo® UMI Plus Flip Case Cover Tasche Schwarz mit Magnetverschluss und Dualnaht als Cover Tasche Hülle
Wird angeboten von Avadoo Shop

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott. Nur zur Ziehrde aber nicht als Schutz. Handy ist kaputt. Dient als Sprungbrett aber nicht zum Schutz., 6. Juli 2017
Schrott, Handy ist nach 2 Wochen kaputt!
Die Plastikbefestigung gibt keinem Druck nach , dadurch dient sie eher als Sprungbrett für das Handy wenn es auf dem Boden fällt. Kein Halt ganz im Gegenteil, hat mein Handy raus geworfen, das Display zerstört, mein neues Handy ist nach 2 Wochen Schrott.

f.a.n. Medisan XXL 1.000 T - 140x200 cm, 7-Zonen Tonnentaschenfederkern Matratze, H 5 = sehr hart
Wird angeboten von Bettklusiv

5.0 von 5 Sternen Einfach nur extrem bequem, 10. Mai 2017
Habe die Matratze im Härtegrad 5 bestellt, obwohl ich doch leichter bin als die Empfehlung hierfür, aber das war es wert. Ich liege hierauf wie im siebten Himmel, aber Vorsicht, wenn man nicht so hart liegen möchte. Sie gibt nicht nach, also vielleicht vorher im Fachgeschäft testen, ob das für die "Leichteren" geeignet ist. Die Verarbeitung erscheint sehr gut. Da sie nicht auf Lager war, wurde sie für mich hergestellt, dies hat zwar ein wenig gedauert aber das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt. Geliefert wird per Spedition, mit der man einen Wunschliefertermin vereinbaren kann. Die Matratze wird in einem Karton geliefert, die Matratze selbst ist aber auch noch in Folie verpackt.

Nachttisch Betten-ABC Bubema, Kernbuche massiv Natur geölt, mit zwei Schubladen
Nachttisch Betten-ABC Bubema, Kernbuche massiv Natur geölt, mit zwei Schubladen
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes massives Nachttisch, 10. Mai 2017
Der Nachttisch wurde passend zum gleichen Kernbuchebett bestellt. Schrank wurde komplett zusammen gebaut geliefert, nur die Schubladen muss man noch in die Schienen einklinken, fertig. Die Schuladen laufen sehr leicht und leise. Der Schrank ist ein Hingucker, das Material ist hochwertig und seinen Preis auf jeden Fall wert. Alles ist massiv, selbst die kompletten Schuladen außer der Rückwand. Knapp drei Stunden nach der Bestellung erhielt ich die Mitteilung, dass der Schrank verschickt sei und am nächsten Tag war dieser bei mit, besser geht nicht.

VDP VDPSC-R-005-135_qash2 XL135 Roof Rack / Rails, Aluminium, Supports up to 90
VDP VDPSC-R-005-135_qash2 XL135 Roof Rack / Rails, Aluminium, Supports up to 90

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, wird verwendet für einen Nissan Quashqai Bj. 2016, 22. März 2017
Ich verwende Relingträger zum ersten Mal für einen Nissan Quashqai Bj. 2016. Mein erster Eindruck beim Auspacken: Fühlen sich sehr stabil an, sprich die Anfassqualität ist toll, kein bißchen billig, sehen edel aus. Das montieren geht leicht von der Hand, man kann sie auch gut alleine anbringen und die Träger passen perfekt auf meine Reling. Die Halterungen kann man verschieben, so dass sie auf jede Autobreite passen sollten. Es ist zwar keine Aufbauanleitung als Text vorhanden, dafür ist eine klar gestaltete Bebilderung dabei. Mit einem beigelegten Schraubschlüssel werden die Träger an der Reling angezogen, danach kann man jeweils auf einer Seite das Loch für den Schraubschlüssel verschließen, so dass niemand die Reling entfernen kann. Festgeschraubt machte die Reling einen sehr stabilen Eindruck, wackelt nichts (Muss ja auch so sein), ich habe mich regelrecht daran gehängt. GS geprüft. Kann die Träger nur empfehlen

Garderoben Set »TEFO231« Hochglanz weiß, San Remo Eiche
Garderoben Set »TEFO231« Hochglanz weiß, San Remo Eiche
Wird angeboten von e-combuy GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Garderobe, guter Service, 9. März 2017
Die Garderobe wurde noch vor dem genannten Liefertermin geliefert. Die Garderobe wurde in drei Teilen geliefert. Leider war beim Öffnen der separat verpackte Spiegel zerbrochen, vielleicht durch den Spediteur, der nicht gerade sanft mit den Paketen umging. Ein Anruf bei der e-combuy GmbH und der nette Kundendienst versprach uns eine Ersatzlieferung, die tatsächlich wenige Tage später bei uns eintraf, alles unkompliziert und ohne Probleme. Hierzu kann ich nur sagen: Super und perfekt. Die Aufbauanleitung ist klar strukturiert. Wer schon öfter mal Möbel aufgebaut hat, hat damit kein Problem. Die Garderobe sieht aus wie auf den Bilder, glänzende weiße Oberfläche, sieht toll aus. Der Kleiderschrank wackelt wenn er nicht an der Wand befestigt wird, ein entsprechender Haken ist beigefügt. Nur zu empfehlen

DAMEN STEPP FRÜHLINGSMANTEL LANG JACKE PARKA ÜBERGANGSJACKE KAPUZE ZIPPER, Farbe:Weinrot;Größe:M
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

3.0 von 5 Sternen Nichts für Frauen mit große Oberweite!, 24. Februar 2017
Im Brustbereich zu eng geschnitten! Nichts für Frauen mit große Oberweite. Ich habe Gr.M (40) bestellt, bin 164cm gros und wiege 67kg. Habe 85C Körbchen Größe. Die Jacke konnte ich leider oben nicht zu schließen, ansonsten hat der Rest gepasst! Sie geht leider zurück! Nur für Frauen die kaum Oberweite haben!

Elara Ankle Boots | Trendige Damen Stiefeletten | Blockabsatz Plateau
Elara Ankle Boots | Trendige Damen Stiefeletten | Blockabsatz Plateau
Wird angeboten von Elara24

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 17. Februar 2017
Tolle Schuhe, sehr schick und bequem! Man kann sie ohne Probleme den ganzen Tag tragen!
Sind stabil , man kann gut damit laufen!

VCM 904087 2-er Couch "Sinsa" Kunstleder, Sofa mit Schlaffunktion, weiß
VCM 904087 2-er Couch "Sinsa" Kunstleder, Sofa mit Schlaffunktion, weiß

4.0 von 5 Sternen Kleines Sofa für das Kinderzimmer!, 17. Februar 2017
Kleines Sofa für Kinderzimmer!
Schneller und leichter Aufbau!
Sofa sieht wie ein großer Sessel aus , für Kinder bis 10-11 Jahre OK, für Erwachsene zu klein!
Für meine Kinder und der Größe des Kinderzimmers perfekt! Liegefläche leider nicht gleichmäßig! Man muss mit Decke ausgleichen! Deswegen 4 Sterne!

BUREI Elegante Damen Diamantkristall Uhr fürs Kleid mit Rosegoldenem Gehäuse und Schwarzem Keramikarmband
Wird angeboten von BUREI Home

4.0 von 5 Sternen Schön aber auch unbequem!, 17. Februar 2017
Die Uhr sieht schön aus, leider aber unpraktisch, bzw. unbequem, da man bei jeden Handbewegung sehr eingeschränkt ist, die Uhr drückt auf der Handoberseite
weil das Gehäuse zu groß ist. Ich habe sie behalten, aber praktisch ist sie nicht, und schon gar nicht bei der Arbeit! Schwer ist sie auch!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13