Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Baumeister > Rezensionen

Beiträge von Baumeister

Baumeister (Landsberg am Lech)

Seite: 1 | 2 | 3
Galerieschiene 10m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Galerieschiene 10m, Komplettset mit Zubehoer in weiss
Wird angeboten von bilderrahmendiscount

4.0 von 5 Sternen System mit Problemzone, 17. März 2016
Schnelle Lieferung, umfangreiches Hakenzubehör. Schade ist, dass man die Endstücke/Gleitteile selber an den Nylonschnüren befestigen muss. Das geht schwer, weil der Durchmesser der Schnüre nicht genau zu den Bohrungen der Endstücke passt.

Schubladenschrank mit Rädern
Schubladenschrank mit Rädern
Wird angeboten von Allsell24

5.0 von 5 Sternen Gut, dass es diesen Werkstattwagen gibt., 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Schubladenschrank mit Rädern (Werkzeug)
Ich habe solch einen Werkzeugwagen schon lange "gesucht". Durch die unterschiedlichen Module kann ich mir die jeweils benötigte Kombi zusammenstellen. Z.B. Sanitärteile und Sanitärwerkzeug .....

KETER Werkzeugkoffer mit 2 Schubladen Werkzeugkiste Werkzeugkasten
KETER Werkzeugkoffer mit 2 Schubladen Werkzeugkiste Werkzeugkasten
Wird angeboten von ehappypets

5.0 von 5 Sternen Das habe ich gesucht, 10. November 2015
Das ist der Werkstattwagen, den ich (als ambitionierter Heimwerker) schon lange gesucht habe. Das modulare System ermöglicht mir viele Variationen. Z.B.: eine Zusammenstellung für Arbeiten an der Elektrik oder eine Zusammenstellung für Sanitärarbeiten usw. Die Verarbeitung und das Handling ist absolut zweckmäßig. Schade ist, dass das Innenleben noch nicht so flexibel gestaltet werden kann, weil es offensichtlich noch keinen Anbieter gibt, der auch Trennwände und Sortierschälchen getrennt anbietet. Der Preis ist top!

TETRIS CLASSIC
TETRIS CLASSIC

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Klassiker, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: TETRIS CLASSIC (App)
Das Spiel hat trotz ansehnlichen Alters noch immer seinen Reiz und ist eine stets interessante Herausforderung fürs geometrische, drehsymmetrische Denken .

MUSIC ANGEL - Mini Stereo Lautsprecher / Boxen / Soundstation / Lautsprechersystem für Apple iPod, iPod Nano, iPod Touch, iPod Shuffle - mit eingebautem Radio, USB-Slot, Micro-SD Kartenslot & 3,5mm Klinkenstecker - Farbe: schwarz
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen Toller Klang, 7. Juni 2014
Es ist überaus erstaunlich, was so eine kleine Box kann. Der Sound ist überzeugend. Ich kann das Gerät sehr empfehlen.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Das Schicksal ist ein mieser Verräter

5.0 von 5 Sternen Muss man lesen, 1. Februar 2014
Endlich ein Buch, das mit Offenheit und vielen Einblicken in eine ganz andere Welt den Zugang zu jungen Menschen mit einer bösartigen Erkrankung ermöglicht. Dabei geht es nie um Mitleid, sondern immer um die ehrliche Auseinandersetzung mit dem Hier und Jetzt.

Mord im Schulhaus - Ein Oberpfalz-Krimi
Mord im Schulhaus - Ein Oberpfalz-Krimi

2.0 von 5 Sternen Dünn, dünner, am ..., 1. Februar 2014
Spannend und fesselnd ist was anderes. Nicht einmal der angekündigte lokale Bezug (ein Oberpfalz-Krimi) kommt auch nur annähernd zum Wirken. Der “Krimi“ könnte überall spielen. Die Oberpfalz wird nicht erkennbar und der oberpfälzer Charakter und die oberpfälzer Denkstruktur spielen keine Rolle. Dann schon lieber nen Kluftinger.

PrinterShare Mobile Print
PrinterShare Mobile Print

5.0 von 5 Sternen Eine echte Hilfe, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: PrinterShare Mobile Print (App)
Damit wird der Kindle fast zum Tablet-PC. Endlich ist man in der Lage, downgeloadete Dokumente und Dateien unkompliziert auszudrucken. Die installation ist gut angeleitet und äußerst simpel zu bewerkstelligen. Eine wirklich brauchbare App für den Kindle.

Wentronic MES US-1 Ultraschall Entfernungsmesser
Wentronic MES US-1 Ultraschall Entfernungsmesser
Wird angeboten von hibuy

3.0 von 5 Sternen Man sollte wohl besser gleich mehr Geld ausgeben., 1. Februar 2014
Das Gerät ist im Raum bei längeren Gängen (mit Nischen und Möbeln) irgendwie überfordert und meldet stets untrrschiedliche Messergebnisse. Kurze Distanzen packt es gar nicht. Wie sagt der Schwabe: “Dr Gruscht kauft mer zwoimol.“

Die ZEIT-App
Die ZEIT-App

5.0 von 5 Sternen alles, was der Mensch braucht, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die ZEIT-App (App)
Zuerst war mein Gedanke, dass man die ZEIT nur händisch genießen kann - oder gar darf! Inzwischen bin ich sehr davon angetan, dass ich immer wieder an jedem Ort hineinblättern und weiterlesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3