Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Stephanie H. > Rezensionen

Beiträge von Stephanie H.

Stephanie H. "stephahh"

ALOE VERA Kissen mit Wellnesskern für erholsamen Schlaf & Hautpflege | Orthopädischer Visco-Schaum | Kopfkissen NuMOON mit BAMBUS PureAIR Effekt & Gratis Bezug | Gesundheitskissen, Nackenstütz-Kissen
Wird angeboten von Third of Life

5.0 von 5 Sternen Neues Lieblingskissen!, 16. Juli 2017
Ich habe schon einige Nackenstützkissen ausprobiert, in unterschiedlichen Farben, Formen und Materialien. Eigentlich war ich mit meinem letzten Kauf (viscoelastisch, Mulde für den Kopfbereich) auch schon ganz zufrieden, allerdings war es mir mit seiner Größe (80X40) zu sperrig, weil es andauernd mit dem Nachbarkissen kollidierte... 😉
Da kam mir der Prime-Day gerade recht, um mich auf die Suche nach einer kleineren Alterrnative zu machen. Beim Third of Life Kissen sprach mich gleich die Aussparung für den Schulterbereich an, und so bestellte ich es mir.

Die Lieferung erfolgte umgehend. Angenehm überrascht war ich, dass außer dem zweiten Bezug auch noch eine super-praktische Matte dabei war, mithilfe derer man das Kissen schön klein zusammenrollen kann, damit es besser in den Koffer passt! Ideal für mich!

Das Kissen selber nahm schnell seine endgültige Form an, ein leichter Geruch nach Schaumgummi war bald verflogen. Ich habe inzwischen sehr angenehm und erholsam darauf geschlafen. Der viscoelastische Kern hat für mich genau die richtige Härte, bzw. Weiche. Ich nutze die Seite mit der Schulteraussparung, so ist das Kissen sogar noch etwas höher als mein altes. Wer es noch höher mag, kann es umdrehen. Und endlich gibt es auch keine Karambolagen mehr mit dem Nachbarkissen, die Größe ist perfekt. Ich nutze sogar noch einen üblichen 60X40 Jerseybezug, er passt genau.

Alles in allem ist dies mein neues Lieblingskissen, dass ich bald mitbaut Reisen nehmen werde!

ALMADIH Leder Schreibmappe A5 aus Premium Rindsleder Braun Vintage - Ledermappe Organizer Aktenmappe Konferenzmappe Terminplaner Systemplaner Terminkalender Dokumentenmappe echt Leder (Braun Vintage)
Wird angeboten von minadesign-de

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Mappe!, 21. April 2017
Wir haben diese wirklich hervorragend gearbeitete Mappe verschenkt. Die neue Besitzerin war von diesem schönen Ersatz für ihre alte Mappe derart begeistert, dass sie sich erst gar nicht traute, dieses edle Teil zu benutzen...!
Schneller Vesand, sehr wertig in einem Extra-Beutel schützend verpackt. Excellentes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ressourcium
Ressourcium
Wird angeboten von KIKT-TheMa

5.0 von 5 Sternen Zu schön, um damit zu "arbeiten"!, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ressourcium (Bürobedarf & Schreibwaren)
Kennengelernt habe ich dieses Ressourcium auf einer Fortbildung bei Michaela Huber. Da ich in der Klinik mit belasteten Kindern und ihren Familien arbeite, habe ich mir die Karten bestellt, um mal einen anderen Gesprächseinstieg zu finden. Viele Familien befinden sich durch ihre vielfältigen Sorgen und Probleme in einer regelrechten Abwärtsspirale, aus der sich nur schwer aussteigen lässt. Das Besondere an diesen Karten, mit ihren so schönen zum Nachdenken und Weiterträumen einladenden Fragen, ist ja auch, dass eben nicht der Therapeut diese Fragen stellt, sondern dass man sozusagen das "Schicksal" entscheiden lassen kann, was nun Gesprächsinhalt sein wird. Darin liegt schon eine gewisse "Magie"!

Der einzige Nachteil des Ressourciums: weil einen die Fragen so herrlich positiv stimmen, haben sie es noch gar nicht bis in die Klinik geschafft! Vielmehr nutzen wir sie in der Familie, um gemeinsam unsere Ideen und Gedanken auszutauschen, uns zu überraschen oder auch mal wieder festzustellen, dass wir ganz ähnlich träumen...

Im übrigen eignet sich das Ressourcium auch wunderbar zum Verschenken: ich habe gerade das zweite bestellt...

Helden wie Opa und ich
Helden wie Opa und ich
von Nina Rosa Weger

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß beim Vorlesen!, 12. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Helden wie Opa und ich (Gebundene Ausgabe)
Eigentlich war das Buch ja für unsere kleine Tochter (6 Jahre) gedacht... Aber das laute Lachen aus dem Kinderzimmer beim abendlichen Vorlesen hat dann auch die Große (12 Jahre) dazu gelockt, so dass wir schließlich zu dritt kichernd und lachend im Bett lagen! Das ist so schon lange nicht mehr passiert - alleine dafür gibt es alle verfügbaren Sterne! Das Buch ist phantasievoll und in einer sehr schönen Vorlese-Sprache geschrieben, detailreich, anschaulich, aber trotzdem gut verständlich. Die Geschichte ist extrem originell und ungewöhnlich - aber irgendwie auch wieder nicht. Steckt nicht ein bisschen Chaos und Ungewöhnliches in jeder Familie? Alle Figuren sind äußerst liebenswert dargestellt, und das Ende ist fast schon zu schön, um wahr zu sein... aber es ist ja auch nur eine Geschichte!

Erstes Lesen (Lernspaß für die Vorschule)
Erstes Lesen (Lernspaß für die Vorschule)
von Katja Miller

5.0 von 5 Sternen Lesen lernen mit ganz viel Spaß!, 30. September 2004
Ich habe noch nie eine Rezension bei Amazon geschrieben, aber dieses Buch hat mich so überzeugt, dass ich mich diesmal überwunden habe!
Unsere Tochter ist jetzt 4 1/2 J. und hat schon sehr früh ein großes Interesse für Buchstaben an den Tag gelegt. Mit etwas ambivalenten Gefühlen ("ehrgeizige Eltern" usw.) habe ich dann "Erstes Lesen" für den Urlaub bestellt. Das Buch war der volle Renner, unsere Tochter musste schon eher gebremst werden, damit sie nicht alle Seiten auf einmal bearbeitete! Das Buch ist für Kinder sehr ansprechend gestaltet, die Sticker in der Heftmitte bieten einen hohen Lernanreiz und Spaßfaktor.
Nach noch nicht einmal zwei Wochen meisterte unsere Tochter das Zusammenziehen der Laute selbstständig. Heute versucht sie von sich aus alles zu lesen, was sie in Großbuchstaben geschrieben sieht.
"Erstes Lesen" ist in erster Linie Rätselspaß und Unterhaltung. Von übermotiviertem "Pauken" kann keine Rede sein. Meiner Meinung nach eignet es sich besonders für Kinder, die bereits Interesse an der Buchstabenwelt zeigen.