Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für D. Romanowsky > Rezensionen

Beiträge von D. Romanowsky

D. Romanowsky

Beauty Adventskalender MakeUp Kosmetik für Sie - Damen Schminke Weihnachtskalender für Frauen Schminkset - von matrasa
Wird angeboten von onshop24

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 6. Dezember 2015
Dieser Kalender hat zur puren Enttäuschung meiner Freundin (und mir) geführt!
Sämtliche Artikel sind billiger Schrott, die zum Großteil auch noch direkt kaputt sind.

Absolut KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!

Warum wir Hunde lieben, Schweine essen und Kühe anziehen: Karnismus - eine Einführung
von Melanie Joy

4.0 von 5 Sternen Klasse Werk!, 17. August 2013
Dieses Buch von Melanie Joy ist es absolut wert gelesen zu werden.

Als Neueinsteiger in dieses Themengebiet werden umfassend Informationen gegeben, die sämtliche Praktiken im Zusammenhang mit der Tier-Industrie aufdecken. Für Personen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen (Vegetarier und Veganer), werden natürlich einige schon bekannte Fakten genannt, das mich persönlich jedoch nicht gestört hat - im Gegenteil: Einiges war sogar neu für mich. Rundum bin ich mit dem Buch höchst zufrieden und das Geld war es allemal wert.

Jedoch muss ich für die deutsche Übersetzung und der damit verbundenen "Zensierung" einen Punkt abziehen. Sämtliche Zitate, die Parallelen zwischen der heutigen Form des Karnismus und dem Nationalsozialismus ziehen, wurden aus dem Buch entfernt, da sie "beim Lesen vor deutschen Kontext eine falsche Gewichtung bekommen und die eigentliche Aussage in Schieflage bringen.". Dies finde ich mehr als schade, da wir in einer Zeit leben, in der wir aus der Vergangenheit gelernt haben und uns auch kritisch mit dem Thema auseinander setzen sollten; gerade, wenn so etwas mit anderen Lebensformen tagtäglich passiert.

Nichts desto trotz: Empfehlung zum Kauf!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2015 11:02 PM CET

Blau-Gelb alé (feat. Brace) [Der Soundtrack zum Aufstieg von Eintracht Braunschweig]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein Ohrwurm, 17. Mai 2013
Danke für diesen Song!
Hab ihn mir bisher nur auf Youtube anschauen können und bin froh, dass man ihn nun endlich kaufen konnte.

Einmal Löwe, immer Löwe!

200 CD-ETIKETTEN 117MM WIE ZWECKFORM L7676-100 KINGSIZE
200 CD-ETIKETTEN 117MM WIE ZWECKFORM L7676-100 KINGSIZE
Wird angeboten von PBS-Profi

5.0 von 5 Sternen Ideale Konditionen für Heimanwender, 20. Januar 2010
Für mich als Heimanwender sind diese Etiketten sowohl vom Preis als auch von der Qualität her absolut perfekt.

Das Bedrucken funktioniert einwandfrei, das Aufkleben per Hand ist auch absolut einfach (und auch zentrale positionierbar, deswegen brauche ich die Ohren zum Einpassen nicht) und der Kleber stark genug, damit der Aufkleber nicht abgeht und sogar im Gegenteil sich kaum löst. Da meine Rohlinge vor dem Bekleben nicht beschriftet sind, scheint auch nichts hindurch.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut perfekt!