Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Beate Schäfer > Rezensionen

Beiträge von Beate Schäfer
Top-Rezensenten Rang: 2.664.959

Beate Schäfer

Seite: 1 | 2 | 3
Rosemarie Kollektionen Damen Pink Ribbon Love Charm Brustkrebs Bewusstsein Bead Armband Silber Ton
Wird angeboten von RosemarieCollections

5.0 von 5 Sternen Das schönste Armband, 2. Mai 2016
Dieses Armband habe ich gekauft weil ich mich sehr für Krebskranke Menschen einsetze.
Daher ist es für mich eine Herzensangelegenheit gewesen dieses Armband zu kaufen.

Colourworks  "Magic"-Spiralschneebesen, 21 cm - Rosa
Colourworks "Magic"-Spiralschneebesen, 21 cm - Rosa

5.0 von 5 Sternen Ein Helfer in der Küche, 2. Mai 2016
Mit diesem Schneebesen geht alles leichter. Man kann wunderbar damit arbeiten. Würde Ihn immer wieder kaufen. Man kann damit alles machen.

It's Teatime Plätzchen-Ausstechformen: AES ohne Innenprägung Teekanne, CupCake, Tasse
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für jede Hobbybäckerin, 2. Mai 2016
Für besondere Menschen die gerne Naschen und Tee trinken ist dies ein Highlight auf der Kaffee oder Teetafel wenn diese dann diese Kekse bekommen die ich zuvor gebacken habe und hübsch verziert.

Gastgeschenk-Verpackung Sets "Nostalgie", 38 -tlg. - mit Rosenmotiv bedruckte Verpackungen für 12 Gastgeschenke

5.0 von 5 Sternen Das beste Geschenktütchen, 2. Mai 2016
Schon lange habe ich gesucht bis ich diese traumhaften schönen Tüten fand. Darin kann ich meine selbstgemachten Cookies und Plätzchen wunderbar verstauen und dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern wenn Sie bereits die Tüten sehen.
Jederzeit zu empfehlen.

Kitchen Craft Mini-Schneebesen Edelstahl 19,5 cm
Kitchen Craft Mini-Schneebesen Edelstahl 19,5 cm

5.0 von 5 Sternen Unersätzlich, 2. Mai 2016
Ein kleiner Schneebesen der sehr gut in der Küche gebraucht wird.
Jederzeit zu empfehlen möchte diesen kleinen Freund nicht mehr missen.

Blitzrezepte für Hundesnacks: Kekse, Leckerlis und mehr
Blitzrezepte für Hundesnacks: Kekse, Leckerlis und mehr
von Lea Moss
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Da strahlen Hundeaugen, 2. Januar 2016
Habe dieses Buch immer wieder in Gebrauch mein Hund lient diese Snacks. Es strahlen seine Augen und sein Blick sagt allés. Viele leckere Rezepte einfach Nachzubacken. Darf in meiner Sammlung eines Tierhalters fehlen der deinen Hund etwas gutes Tun Will.

Warum Hast du Nicht Nein Gesagt
Warum Hast du Nicht Nein Gesagt

5.0 von 5 Sternen Genial, 7. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Warum Hast du Nicht Nein Gesagt (Audio CD)
Dieses Lied hat mir sehr gut gefallen da beide ausgezeichnete Musiker mit Herz sind ist es ein Muss dieses Lied zu haben.
Besonders da es den Tatsachen im Leben entspricht.

Schiefer Schild 'Vergangenheit ist Geschichte' Schiefertafel Wandbild 16x13
Schiefer Schild 'Vergangenheit ist Geschichte' Schiefertafel Wandbild 16x13
Wird angeboten von condecoro wohnen & schenken

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspruch, 7. September 2015
Suchte schon immer nach diesen Spruch habe andere Hersteller verglichen doch dies war das Beste.
Schön aufgemacht sehr zum empfehlen wer was passendes sucht

"Die Seele .... - Schiefer-Spruchtäfelchen 10x6cm
"Die Seele .... - Schiefer-Spruchtäfelchen 10x6cm

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 7. September 2015
Gutes Produkt sehr schön gemacht. Liebe diese Sprüche auf den Tafeln auch zum Verschenken.
Produkt verschenkt . Erwartung voll getroffen.

Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix)
Warum hast du nicht nein gesagt (Pop Mix)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 30. Juli 2015
Bestes Lied von 2 tollen Musikern. Für mich besonders von Bedeutung habe es selbst erlebt sollte unbedingt mehr geben geht ins Ohr macht Laune und regt tum Nachdenken an.

Seite: 1 | 2 | 3