Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für Reni > Rezensionen

Beiträge von Reni

Reni (Lauf)

Der Distelfink: Roman
Der Distelfink: Roman
von Donna Tartt

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 17. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Distelfink: Roman (Taschenbuch)
Sehr spannend geschrieben, ein Buch das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Sehr zu empfehlen, seit langem das beste Buch!

10m Sat Kabel Koaxialkabel Digital Innenleiter Kupfer max. 135 dB mit F Kompressionsstecker goldfarben
Wird angeboten von tvgroeger

1.0 von 5 Sternen Stecker fallen vom Kabel ab, 17. September 2016
Leider ist bei mir auch der Stecker einfach vom Kabel abgefallen - steckt nur ganz lose drauf.
Konnte es auch nicht selbst wieder befestigen. Schade!

Super Mario Galaxy 2
Super Mario Galaxy 2

3.0 von 5 Sternen Bisschen langweilig, 3. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Galaxy 2 (Videospiel)
Colin, 9 Jahre:
Eigentlich fast das gleiche wie Mario Galaxy 1. Blöd, dass der eine Player nicht Mario und der zweite Joshi sein kann.
Super Mario Bros. ist viel besser!

Drycase
Drycase
Wird angeboten von DRYPRO

5.0 von 5 Sternen Klasse! - Strand ohne Handy-Probleme, 27. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Drycase (Misc.)
Das ist nun endlich mal ein klasse Teil - da ich auch im Urlaub immer per Handy erreichbar sein musste, hatte ich am Strand und beim Baden ein Problem: wohin mit dem Handy? Nun endlich die Lösung: Einfach in ein Drycase stecken und mit ins Wasser! Absolut Wasserdicht - tolles Teil, sehr zu empfehlen! Ich habe es auch mit meiner Canon Ixus beim Schnorcheln ausprobiert, funktioniert! 5 Sterne!

Vis a Vis Reiseführer Hamburg
Vis a Vis Reiseführer Hamburg
von Gerhard Bruschke
  Broschiert
Wird angeboten von Bücherinsel123

5.0 von 5 Sternen Toller Reiseführer, der richtig Lust auf Hamburg macht, 11. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Vis a Vis Reiseführer Hamburg (Broschiert)
Ich habe den Hamburg Reiseführer von DK bereits einige Wochen vor unserer Hamburg-Reise gekauft, und das Blättern darin hat so richtig Lust auf Hamburg gemacht!
Dann haben wir ihn natürlich auch eingepackt, als die Reise losging. Das Buch gliedert sich in verschiedene Bereiche, am Anfang gibt es ein Kapitel "Hamburg stellt sich vor", das alles wichtige zusammenfasst, unter anderem einen 4-tägigen Besuch in der Hansestadt und was man alles sehen sollte. Dann werden die Stadtteile mit ihren Sehenswürdigkeiten vorgestellt, und bei dem Kapitel "Zu Gast in Hamburg" kommen auch Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Shopping und Hamburg mit Kindern nicht zu kurz. Das ganze rundet ein Stadtplan und ein HVV-Plan der öffentlichen Verkehrsmittel ab.
Also - alles drin, was man braucht.
Das Beste aber, und darin unterscheiden sich die DK-Reiseführer von anderen Reiseführern: Viele Zeichnungen (traumhaft! Ein aufgeschnittenes Museumsschiff mit Erläuterungen, das Rathaus mit Einblicken in die Ratsstube...) und Fotos erklären sehr anschaulich, die Informationen sind auf einen Blick verwertbar. Für mich die besten Reiseführer, die es zur Zeit gibt!
Hamburg: Spaziergänge, Museen, Stadtplan, St. Pauli, Hafencity, Hotels, Fischmarkt, Nachtleben, Speicherstadt, Kirchen

AEG MC 4402 CD Kompaktanlage mit Lautsprecherpaar silber
AEG MC 4402 CD Kompaktanlage mit Lautsprecherpaar silber

1.0 von 5 Sternen Nichts für leise Töne..., 28. Oktober 2005
Das Gerät ist zwar optisch wirklich schön gemacht, aber nur geeignet, wenn man Musik ganz laut hört. Vor allem beim CD-Player ist das Laufgeräusch so laut, daß man den Lautstärkeregler erst mal hochdrehen muß, um das Geräusch zu übertönen...
Schade, denn der Name AEG hat mehr versprochen! Einfach nicht empfehlenswert!