Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Tauchertina > Rezensionen

Beiträge von Tauchertina

Tauchertina "12hase123" (berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Jesse Stone: Lost in Paradise [dt./OV]
Jesse Stone: Lost in Paradise [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Typischer Jesse Stone Fim, 7. Mai 2016
ich bin ein Fan der Jesse Stone Reihe und deshalb gefällt mir der Film natürlich gut. Allerdings muss ich sagen, dass mir dieser Film ein wenig seicht erscheint. Trotzdem sehenswert.

Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusmaterial) [dt./OV]
Star Wars: Das Erwachen der Macht (inkl. Bonusmaterial) [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Eben Star Wars, 29. April 2016
Ich bin ein StR Wars Fan, also ist meine Rezession vielleicht nicht objektiv. Ich finde den Film sehr gut. Zwar ähneln sich Filminhalte mit den alten Filmen, aber trotzdem würde ich ihn empfehlen.

Spectre [dt./OV]
Spectre [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Sehenswerter Film, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Spectre [dt./OV] (Amazon Video)
Ein spannender und sehenswerter James Bond Film. Er hat viel Action und ist kurzweilig. Was ist merkwürdig fand war, dass zum Schluss die "alten Gegner und Mitstreiter " noch einmal mit einbezogen wurden.

Minions [dt./OV]
Minions [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Für Kinder und Eltern, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Minions [dt./OV] (Amazon Video)
Ein niedlicher Film für Kinder und Erwachsene. Unbedingt empfehlenswert. Sehr kurzweilig und lustig. Wir sehen die Minions-Filme sehr gern und empfehlen Sie weiter.

Plemo Laptophülle, Bohème Stil Canvas-Gewebe Hülle Sleeve Tasche für 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll) Laptop / Notebook Computer / MacBook / MacBook Pro, Mystischen Wald
Wird angeboten von PLEMO DE

5.0 von 5 Sternen Stylische Hülle, 4. Februar 2016
Schöne Hülle für Laptops. Stylisch und funktionell. Die Hülle ist gut verarbeitet und schützt den Laptop. Außerdem ist das Muster ungewöhnlich und unverwechselbar.

Blind Dates: Begegnungen mit Haien
Blind Dates: Begegnungen mit Haien
von Gerhard Wegner

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 10. Januar 2016
Ein schönes Buch für alle, die Haie mögen. Gut illustriert mit interessanten Texten. Es hätten für mich noch mehr Informationen sein können.

Jurassic World [dt./OV]
Jurassic World [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Spannender Dinofilm, 15. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Jurassic World [dt./OV] (Amazon Video)
Spannender, actionreicher Film. Hier findet man alles, was zu einem guten Film gehört, Action, Liebe, Grusel und sogar ein gutes Ende.

Pavillon Capri 3x3m in Grün - Faltpavillon Gartenzelt Sonnenschutz Popup ✔wasserdicht ✔Farbauswahl ✔Tragetasche
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Super Faltpavillion, 8. November 2015
Sehr schöner Faltpavillion. Einfach zu bedienen und gut aussehend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut und der Pavillion ist sehr zweckmäßig .

Innovative Faszienrolle / Schaumstoffrolle »Anasuya«: Massage- und Therapierolle zur Selbstmassage / hochwertige Verarbeitung & in 5 trendigen Farben(pink blau rot schwarz & lila). Die Sportrolle / Fitnessrolle ist optimal für fasziales Training des Rücken mit einer Abmessung von ca 34cm x 14cm pink
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Weiche Sportrolle, 8. November 2015
Gutes Marerial, aber leider für unsere Bedürfnisse zu weich. Das Materal gibt zu sehr nach, wenn man sich darauflegt. Für uns nicht so sehr geeignet.

bonsport Faszien Rolle 30 cm schwarz hart :: Faszienrolle Foam Roller Massagerolle
Wird angeboten von CS Club Support GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Sportgerät, 8. November 2015
Die Rolle ist sehr gut zum Lösen von Verspannungen. Sie ist hart und gibt beim Sport nicht so deutlich nach.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4