Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Helmut Havelka > Rezensionen

Beiträge von Helmut Havelka
Top-Rezensenten Rang: 2.373.548

Helmut Havelka

5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert!, 28. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Healing Power (MP3-Download)
Ein großartiges Musikstück! Musik, Stimme und Text transportieren auf wunderbare Weise den weihnachtlichen Gedanken. Und das ganz ohne Standard Weihnachtsglocken Gebimmel.

5.0 von 5 Sternen Absolut hörenswert!, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Healing Power (MP3-Download)
Ein großartiges Musikstück! Musik, Stimme und Text transportieren auf wunderbare Weise den weihnachtlichen Gedanken. Und das ganz ohne Standart Weihnachtsglocken Gebimmel.

Necromancer
Necromancer

5.0 von 5 Sternen Gute Entscheidung, 19. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Necromancer (MP3-Download)
Nach dem ersten Probehören spontan gekauft, entpuppt sich Necromancer zu einem echten Glückskauf. Durchgängig gut anzuhören, bietet Taberah Rock vom Feinsten! Lassen sie sich nicht durch das Cover, das für mich so gar nicht zur Musik passt, irritieren. Uriah Heep und Deep Purple können stolz auf diese Enkel sein!

Fluch der Zeit
Fluch der Zeit

4.0 von 5 Sternen Der Spagat zwischen Metal und Gothic klappt ohne schmerzhafte Zerrung, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fluch der Zeit (MP3-Download)
Ungern ziehe ich Schubladen, oder bediene mich direkter Vergleiche um ein Album zu beschreiben. Zu sehr ist man dann geneigt immer mit dem direkten Vergleich zu hören. Dabei ist es besonders das neue Werk „Fluch der Zeit“ der Band EISENHERZ wert, ganz Eigenständig gehört zu werden. Kraftvoll und Rund – das ist mein Kurz-Statement zu „Fluch der Zeit“!

Der Spagat zwischen Metal und Gothic klappt ohne schmerzhafte Zerrung. Band, Produzent Michael Mainx und Carlos Peron, der für das Mastering zuständig war, haben ganze Arbeit geleistet, um für die Hörer einen neuen Stern am Musikhimmel leuchten zu lassen!