Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Tarzan (Special Edition, 2 DVDs)
Tarzan (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Max Felder

5.0 von 5 Sternen sehr schön!, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Tarzan (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Wirklich ein toller Film, sehr gute Qualität!
Ein Film für die ganze Familie wie bei allen anderen Disney-Filmen/ Produktionen auch!

fc bayern Euro-Hose Erwachsene team colour
fc bayern Euro-Hose Erwachsene team colour

5.0 von 5 Sternen super Short, 6. April 2016
tolle Short, angenehmes Material und gut zu waschen, sprich verwäscht sich nicht.
Auch die Farben sind nun schon nach mehrmaligen Waschen (ca. 15 Mal) wie beim Kauf!

Fox Jersey 360 Divizion Blau Gr. L
Fox Jersey 360 Divizion Blau Gr. L

5.0 von 5 Sternen sieht sehr gut aus!, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Fox Jersey 360 Divizion (Textilien)
Ganz tolles Shirt, sehr lässig und bunt gestaltet, passend zu meinen neuen Schuhen und angenehm zu tragen.
Bin sehr zufrieden!

Five Ten MTB-Schuhe Freerider Blau Gr. 43
Five Ten MTB-Schuhe Freerider Blau Gr. 43
Wird angeboten von Big Tree

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 6. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Five Ten MTB-Schuhe Freerider (Schuhe)
Super Schuh, sehr angenehm zu tragen, selbst nach der ersten Ausfahrt kein drücken und keine Blasen.
Bin wirklich sehr zufrieden!

Point Fahrradhalter Präsentationsständer mit gummierten Haken - verstellbar für jeden Rahmentyp, schwarz, 13600201

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, 12. März 2016
Dieser Ständer hält was er verspricht, war leicht zusammenzubauen und ist sehr stabil.
wir verwenden ihn fürs Mountainbike. Gerne wieder!

s.Oliver 25603, Damen Langschaft Stiefel, Grau (Graphite 206), 37 EU (4 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Schöner Stiefel, 12. Oktober 2015
Im Gesamten ein sehr schöner Stiefel, nur leider ist der Schaft etwas zu weit, also bei mir recht locker.
Behalte ihn aber trotzdem da es optisch nicht unbdingt stört. Ob er meine Füße im Winter auch war hält weiß ich noch nicht.

Hanae Mori Haute Couture 100 ml Eau de Toilette Spray
Hanae Mori Haute Couture 100 ml Eau de Toilette Spray
Wird angeboten von ocean-of-smells - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 19. Oktober 2014
Schon oft hier gekauft und noch nie enttäuscht worden.
Leider ist dieser Duft in unseren Parfumerien nicht mehr erhältlich, was wirklich schade ist aber zum Glück gibt es ihn hier und der Preis stimmt auch.

Sel Taylor Boot, TAN Braun, Größe 43
Sel Taylor Boot, TAN Braun, Größe 43

5.0 von 5 Sternen sehr exklusiv, 19. Oktober 2014
Diesen Schuh hat sich meine Sohn gewünscht und ich muss sagen er ält was er verspricht.
Die Verarbeitung ist sehr gut, die Schuhgröße stimmt auch überein und esr ist bequem.
Für einen echten Lederschuh auch nicht teuer.

Damen Schuhe, STIEFEL anzuziehen Damen, Beige - Beige - Beige - Camel Orange - Größe: 36

5.0 von 5 Sternen sehr bequem, 19. Oktober 2014
Habe schon öfter hier Schuhe bestellt und hab bis jetzt immer nur gute Erfahrungen gemacht.
Der Stiefel passt ausgezeichnet, die angegebene Schuhgröße stimmt und man geht sehr gut darin.
Durch die leichte warme Füterung ein total super Herbstschuh.

XXL Schwerlastregal zum Schnäppchenpreis! 92,5 x 45,8 x 185 cm - 5 Böden - 350kg Gesamtbelastung!
Wird angeboten von diehandwerksprofis

5.0 von 5 Sternen Super, 1. Juni 2014
Super praktisch und absolut leicht beim Zusammenbau. Auch das Belastungsgewicht müsste stimmen - habe mich selbst (ca. 50kg) zum Test auf das Regal gestellt und der Regalboden gab nicht nach, selbst als mein Sohn noch einen Farbkübel dazu stellte blieb es stabil. Außerdem bei diesem Preis ein absolute Schnäppchen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8