find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Marcus
Top-Rezensenten Rang: 7.227.261
Hilfreiche Bewertungen: 18

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Marcus (Witten, Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Rosamunde Pilcher: Stunden der Entscheidung [VHS]
Rosamunde Pilcher: Stunden der Entscheidung [VHS]
VHS

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pilcher in Bestform, 16. September 2002
Ich habe diesen Pilcher-Film bereits 1997 gesehen, als er erstmalig ausgestrahlt wurde. Seitdem hat das ZDF den Film mehrmals wieder ins Programm genommen; nicht ohne Grund.
Diese Pilcher-Verfilmung lebt von allem, was die herrlichen TV-Filme ausmacht. Sowohl Landschaft, Musik und eine herzergreifende, oben ja beschriebene Handlung lassen beim Pilcher-Zuschauer keine Enttäuschung aufkommen.
Ein besonderes Augenmerk fällt hierbei auf die weibliche Hauptdarstellerin Valerie Niehaus in der Rolle der Christabel. Bis dahin vielen als Ex-Darstellerin in der Daily Soap "Verbotene Liebe" bekannt, ist dies der erste Fernsehfilm, in dem sie spielte, bevor sie regelmäßig in TV-Filmen bei RTL zu sehen war.
Insgesamt einer der besten Pilcher-Filme und trotz regelmäßiger Pilcher-Kultur im Fernsehen sollte man diesen immer griffbereit haben.


dtv-Atlas Weltgeschichte
dtv-Atlas Weltgeschichte
von Hermann Kinder
  Taschenbuch

12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen vorteilhafter Sondereinband, 7. November 2001
Rezension bezieht sich auf: dtv-Atlas Weltgeschichte (Taschenbuch)
Vorliegender Sondereinband vereint die beiden DTV-Atlanten zur Weltgeschichte, die bereits als Standard für weltgeschichtliche Orientierung gelten.
Mit dieser Ausgabe erhält man dieselben Informationen nicht nur für einen geringeren Preis, als wenn man beide "kleinen" Bände einzeln kaufen würde, sondern hat auch ein praktischeres Format in Händen, das auch eine angenehmere Schriftgröße bietet.


Seite: 1