Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Nina > Rezensionen

Beiträge von Nina

Nina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Limone Papier Partytüten (Packung mit 12)
Limone Papier Partytüten (Packung mit 12)
Wird angeboten von Ed's Party Pieces

4.0 von 5 Sternen tolle Tüten!, 17. Juni 2015
Habe diese Tüten bestellt, um kleine Brotzeit-Päckchen zu packen. Die Tüten machen keinen sehr stabilen Eindruck, aber halten doch einiges aus! Ich war positiv von der Größe überrascht, da ich Sie mir irgendwie kleiner vorgestellt habe. Wir haben Sie befüllt mit Gummibärchen, einer kleine Dose einer Breze und Würsten und oben mit einer Wäscheklammer verschlossen. Alles hatte super Platz und die Tüte hat's ausgehalten :-) Würde Sie jederzeit wieder bestellen.

Tommy Hilfiger BARNEY 4D, Herren Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 45 EU
Tommy Hilfiger BARNEY 4D, Herren Zehentrenner, Blau (MIDNIGHT 403), 45 EU

5.0 von 5 Sternen alles bestens!, 17. Juni 2015
Habe diese FlipFlops für meine Mann bestellt und er war begeistert! Material, Qualität und Preis-Leistung sind super. Der Schuh passt super in Größe 45 (mein Mann trägt normal auch Größe 45) und die Farben sind schön leuchtend. Auch nach mehrmaligen Tragen ist der Schriftzug noch einwandfrei. Gerne wieder!

Second Nature Pop Up Grußkarte zur Hochzeit
Second Nature Pop Up Grußkarte zur Hochzeit

3.0 von 5 Sternen ich habe mir die Karte etwas größer vorgestellt..., 2. Januar 2014
Die Karte kam an und ich war erst mal ein wenig enttäuscht. Sie ist recht gut verarbeitet und macht auch was her, allerdings ist die Karte recht klein. Ich hatte sie mir aufgrund des Fotos etwas größer vorgestellt. Die Karte ploppt nur auf, wenn man sie selbst aufdrückt. Das größste Manko ist allerdings, dass man so gut wie nirgends Glückwünsche draufschreiben kann. Es ist nur ein sehr kleiner Anhänger dabei und gerade bei Hochzeitskarten, sind doch persönliche Glückwünsche immer ganz schön. Deshalb gibt es nur 3 Punkte. Ich glaube, ich würde die Karte nicht wieder herschenken.

Babyliss Pro Revlon - Big Curls Hot Air Styler Fönbürste
Babyliss Pro Revlon - Big Curls Hot Air Styler Fönbürste
Wird angeboten von hair & beauty center

4.0 von 5 Sternen sehr toller Lockenstab!, 2. Januar 2014
ich locke meine Haare sehr oft, deshalb wollte ich von meinem Lockenstab (der die Haare doch arg strapaziert) auf etwas weniger strapaziöses umschwenken. Mittlerweile nutze ich diese Fönbürste schon fast ein Jahr. Die Verarbeitung ist sehr gut, bis jetzt funktioniert der Stab so wie es soll, es gab noch keine Grund zur Beanstandung. Mit der dünnen Bürste gelingen ganz wunderschöne Locken und ich brauche für meine ziemliche langen Haare nur ca. 35 Minuten. Ich würde diese Fönbürste jederzeit wieder kaufen!

Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)
Remington Ci151 breiter Lockenstab (für natürliche, große Locken)

2.0 von 5 Sternen leider hält der Stab nicht was er verspricht..., 2. Januar 2014
ich habe mir den Lockenstab bestellt, weil ich schöne große Locken haben wollte. Der Lockenstab kam und von der Aufmachung her, machte er einen sehr guten Eindruck. Stabil verarbeitet und eine schöne Oberfläche. Leider hat der Lockenstab nur minimale Wellen in meine Haare gezaubert und nicht die erwünschten großen Locken. Mit einem kleineren Lockenstab habe ich es dann ohne Probleme geschafft Locken in meine Haare zu zaubern... ich würde ihn nicht mehr bestellen.

Saunakübel 26 Ø 21cm mit Holzkelle Fichte
Saunakübel 26 Ø 21cm mit Holzkelle Fichte
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen ein sehr schöner Saunaeimer!, 2. Januar 2014
ich habe den Saunaeimer als Weihnachtsgeschenk verschenkt, da unser alter kaputt war. Der Eimer hat einen praktischen Plastikeinsatz, sodass das Holz durch den Saunaaufguss nicht aufgeweicht wird (unser alter Eimer hatte das noch nicht). Der Eimer und die Kelle machen einen sehr stabilen Eindruck und das Holz sieht sehr hochwertig aus. Ich war skeptisch wegen den Kordel zum tragen, aber sie ist super stabil und der Eimer lässt sich auch gefüllt 1A tragen mit der Kordel. Volle Punktzahl - ich würde den Eimer wieder kaufen!

Lecker durch den Advent - Der kleine Adventskalender: Tischkalender mit 24 weihnachtlichen Thermomixrezepten
von Corinna Wild
  Kalender

5.0 von 5 Sternen ein tolles Geschenk!, 2. Januar 2014
ich habe den Adventskalender meine Mama geschenkt und Sie war hellauf begeistert! Die Rezepte sind einfach göttlich und super mit dem Thermomix nachzumachen. Ich würde ihn jederzeit wieder herschenken! Eine klare Kaufempfehlung für alle Thermomix-Fans :-)

100 Luftballons Metallic Buntmix 11"/26cm [Spielzeug]
100 Luftballons Metallic Buntmix 11"/26cm [Spielzeug]
Wird angeboten von festartikel-versand

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ballons!, 2. Januar 2014
Ich habe die Ballons für einen Geburtstag bestellt. Sie sollten draußen (im Dezember) aufgehängt werden. Zuerst waren wir ein bisschen skeptisch, aber die Ballons haben tatsächlich im Frost über eine Woche durchgehalten! Die Farben glänzen schön metallisch. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Ballons aufgeblasen einen nicht so schöne Form haben. Aber alles in allem eine Kaufempfehlung für diesen günstigen Preis! Ich werde Sie wieder bestellen!

21 -tlg. SET Historische PREMIUM-Krippenfiguren, ÖLBAUM 9 cm hoch - KFK-MDS-mit DEKO, für Holz Weihnachtskrippe Zubehör, (NEUWARE) Weihnachtskrippen mit Maria Josef Weise aus Morgenland Engel Jesuskind Hirte Schafe Ziege Holzeimer oder Heugabel Körbchen / Korb Wagenrad Ochs Ochse Esel Krippe für Jesus usw. Figuren-Set Figurenset Krippenfiguren, ÖLBAUMset, 9cm, 9-10cm, 9-10 cm, 9 - 10 cm,auch in 10-11 cm, 12cm 12 cm, 12-13cm 12-13 cm 12 - 13 cm 14, 15, 16 cm 30 cm 40 cm hoch
Wird angeboten von BTV-Preise inkl. MwSt-AGB-WRB-Impressum-BVO-HIER

4.0 von 5 Sternen schöne Krippenfiguren!, 2. Januar 2014
Ich habe kurz vor Weihnachten festgestellt, dass für meine neue Krippe ja noch die Figuren fehlen! Also schnell auf Amazon welche bestellt :-) Die Krippenfiguren sind aus einem guten Material (Steinharz-Mischung) und sehen sehr Detailgetreu aus. Die Figuren machen einen stabilen Eindruck und die Farben leuchten schön. Sie machen sich sehr gut in meiner hellen Holzkrippe. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Dr. Oetker 2515 Kastenform 25cm BackFreude Classic
Dr. Oetker 2515 Kastenform 25cm BackFreude Classic

5.0 von 5 Sternen eine sehr gute Backform!, 2. Januar 2014
Habe die Form mittlerweile schon fast ein halbes Jahr und ich muss sagen: Sie ist echt super! Kein Kuchen klebt an und sie hat genau die richtige Größe für meine Rezepte. Die Form ist sehr stabil und ich habe sie sogar schon im Geschirrspüler gereinigt. Alles in allem ein super Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5