Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16
Profil für lancelot > Rezensionen

Beiträge von lancelot

lancelot

Haarspange aus Kokos-Holz handgeschnitzt, Haarschmuck, Anzahl:1 Stück
Haarspange aus Kokos-Holz handgeschnitzt, Haarschmuck, Anzahl:1 Stück
Wird angeboten von vendo Wohnaccessoires (ab 29,-€ versandkostenfrei innerhalb Deutschland)

1.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt, 3. Dezember 2015
Ist zwar sehr schön gewesen, war aber leider nach sehr kurzer Zeit schon zerbrochen, da der Stab sehr dünn ist. An sich eine nette Zierspange, die aber nicht dafür gedacht ist das Haar wirklich zu halten – oder ich habe dafür einfach zu schwere, lange Haare.

Bind T 6001 Systemlocher für DIN A5, A6 und A7 aus Metall, schwarz
Bind T 6001 Systemlocher für DIN A5, A6 und A7 aus Metall, schwarz
Wird angeboten von itenga GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis – Leistungs Verhältnis, 3. Dezember 2015
Ich benutze den Locher seit knapp einem Jahr für einen Filofax DinA5 und bin nach wie vor begeistert, vor allem, da er deutlich preisgünstiger ist als das Original von Filofax. Sehr gutes Preis – Leistungs Verhältnis.

EC Technology 22400 mAh Externer Akku mit 3 USB Ausgangen extrem hohe Kapazitat Powerbank für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und andere Smartphones-Schwarz/Rot
Wird angeboten von EC Technology DE Store

4.0 von 5 Sternen Etwas schwer, aber dafür immer volle Handys, 3. Dezember 2015
Super Powerbank, gerade bei langen Arbeitstagen mit viel Recherche und telefonieren war sonst der Handyakku chronisch leer. Jetzt zwar ein etwas erhöhtes Gewicht der Tasche, aber dafür auch Leistung satt.

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps, Fast Ethernet, integrierte Steckdose) 2er Set

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, gute Leistung, 3. Dezember 2015
Schnelle Lieferung. Einfache Anleitung mit der die Installation ein Kinderspiel war. Das WLAN Signal im Büro war leider zu schwach (Router steht Anschlussbedingt im Wohnzimmer), durch diese Adapter gibt es jetzt schnelles Internet da wo es auch gebraucht wird.

August EP510 - In-Ear Stereo Kopfhörer - Ohrhörer mit verschiedenen Größen-Aufsätzen (S/M/L) für hochwertigen Sound - für Kinder geeignet (Schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Endlich passend, 21. April 2013
Lange habe ich nach Kopfhörern gesucht, die auch für kleine Ohren passen ohne zu drücken und mit diesen habe ich endlich welche gefunden. Der Sitz und die Klangqualität sind für meine Zwecke sehr gut. (Ich benutze die Kopfhörer zum Joggen).

Preis - Leistung absolut super.