Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kati > Rezensionen

Beiträge von Kati
Top-Rezensenten Rang: 1.387.975

Kati

Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe)
Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe)
Wird angeboten von FelsenMusik

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Album !, 19. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Skills in Pills (Ltd.Super Deluxe) (Audio CD)
Da ich schon die Ausschnitte von der Lindemann Homepage kannte, wusste ich was mich erwarten wird ;)
Ich bin begeistert von diesem Album... was ich nur sehr Schade finde das dieses Projekt von Till und Peter sehr viel mit Rammstein verglichen wird.. was nämlich absolut nicht der Fall ist ... Ja Till ist die Stimme von Rammstein jedoch zeichnet sich Rammstein nicht nur durch Till's Gesang aus da sind noch soviel Nebensachen die dazu gehören...noch viel schlimmer finde ich das rumgejammere wegen dem Englisch singen... so schlecht klingts nun auch nicht , ich finde es ist mal was anderes und gesanglich hört es sich super an. Bei Rammstein wurde desöfteren auch mal anderssprachig gesungen (Englisch,Russisch;Französsisch,Spanisch) aber da wurde nicht so herumgejammert...

Bin gespannt ob ein 2. Album irgendwann mal geplant wird , denn ich kann jetzt schon nicht mehr genug davon bekommen ;)

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Ich weiß nicht was die meisten hier haben.., 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Um ehrlich zu sein habe ich lange gezögert mir Sims 4 zu kaufen wegen diesen negativen Bewertungen hier...die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Was wird sich aufgeregt was ja so alles fehlt etc , meine Güte es ist das Basisspiel, War bei Sims 2 u Sims 3 damals auch nicht anders . Ich finde das Spiel jedenfalls gut und Mit späteren Addons wird es noch besser werden . Was ich super finde das die Sims jetzt so lebensecht wirken und das es kein geruckel mehr gibt wenn man spielt und die Ladezeiten sid so minimal das sie nicht stören (Nein ich hab kein alten PC ).
Leute die hier alles mies machen sind einfach nicht bereit für etwas neueres und sind zu sehr Sims 3 verwöhnt.
Wenn ihr bereit seit für etwas neues könnt ihr euch bedenkenlos Sims 4 kaufen .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2014 11:16 PM MEST

Sacrificium (Limited Mediabook + Bonus CD)
Sacrificium (Limited Mediabook + Bonus CD)

3.0 von 5 Sternen Der Funke ist noch nicht übergesprungen, 18. Mai 2014
Habe mir nun das Album mehrere Male angehört und muss leider schreiben das es mich nicht so fesselt wie mit Manuela Kraller. Irgendwas fehlt einfach, ich werde nicht warm damit. Klar es gibt auch Lieder die gefallen mir aber jedoch hat mir Neverworlds End besser gefallen da hab ich 1-3 Lieder gehört und da ist der Funken sofort gesprungen ... Also ich sage jetzt nicht das die neue Sängerin schlecht ist aber es fesselt mich nicht mehr so... Wenn ich mir dagegen das neue Werk von Epica anhöre denn das gefiel mir (wie zu erwarten) sofort und das höre ich rauf und runter .. Ich denke mit Manuela Kraller wäre das neue xandria Album um einiges besser geworden